Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:bisschen lütsch deine sig @ static (1280)
me @ 6800 GT von Sparkle
wenn du den stecker raus ziehst kommt die karte auch nicht auf ihre ganze leistung. also ich meine den strom stecker von netzteil an grafik karte,Tscheche schrieb:hiho meine le ist so sau laut und ich wollt mal fragen ob es gehen würde sie
mit dem standart kühler passiv zu betreiben sprich das sich der lüfter nicht dreht
wenn sie im normal betrieb 49°C heiß ist und net übertaktet ist hält sie das dann aus ?
Müsste man nur den stecker abnehmen mit sich der lüfter net mehr dreht ?
löl, er meinte höchstwahrscheinlich den stecker vom lüfter zum stromanschluss AUF DER PLATINE .. außerdem wird sie keine performance verlieren sondern - sofern sie agp hat - garnicht erst starten bzw. beim start meckern. >> du musst net immer davon ausgehen dass alle so sind wie du, nighteye.Night<eye> schrieb:wenn du den stecker raus ziehst kommt die karte auch nicht auf ihre ganze leistung. also ich meine den strom stecker von netzteil an grafik karte
Welche GraKa hattest du denn?Gurkengräber schrieb:Wow, damit unterbietest du sogar meine "Übergangskarte"! Und ich dachte ich hätte das mieseste Teil hier im Forum!
static schrieb:hmm, hast du CRT oder TFT?
auf meinen TFT ist alles noch lesbar.
Ansonsten müsste ich es eben nochmal überarbeiten