Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man da will man glat sofort nen kind haben wenn man das so liest wie alle mit ihren kinder prallen und wie glücklich sie doch sind :fresse:

toll hab heute erfahren das meine kleine schwester (20j) am brüten ist :fresse: ne oda? ich werd onkel..=( und ich dachte immer ich sätze das erste enkelkind *tzää* nix klappt so wie es soll -.-

Frähm dich nicht. Frauen sind im Schnitt 5Jahre eher dran. Meine Schwester hat ihren ersten Sohn mit 24J bekommen. Ich war 27 Jahre alt als meine Tochter zur Welt kam. Ich bin aber auch froh noch jung zu sein. So kann man besser toben und den Kindern eventuell mehr bieten (gemeinsame Unternehmungen) als wenn die ELtern höheren Alters sind. Auch bei der Musikrichtung und Kleidungsstil kann das von Vorteil sein, muss aber nicht.
 
meine besten wünsche an den werdenden und an den gewordenen vater (und natürlich auch der mama)
 
auch von mir beste Wünsche

Waren am Donnerstag wieder beim FA. Sind jetzt 34.Woche. Sohnemann wiegt jetzt 2250Gramm. Jetzt kommt der Endspurt. Ich denke, dass er in 4Wochen da ist.
 
Wir sind jetzt in Woche 18, Kind is gesund, Mama ist entspannt wie noch nie.
Wenn ich da das gejammer anderer werdender Väter in meinem Bekanntenkreis höre bin ich heilfroh. Beim letzten Termin hat der Doc gemeint die Chancen stehen gut das es ein Junge wird :d
 
Mein Sohn hatte es etwas eilig. Um 10:53Uhr kam er heute auf die Welt. Startgewicht 2840g, 51cm lang und 33er Kopfumfang. Meine Frau hat das auch wieder toll gemacht. Das ging nämlich ratz-fatz. Da blieb keine Zeit für ne PDA. Um 9Uhr beim Ultraschall gewesen und da erste Wehen gehabt und um 11 war schon alles vorbei.
 
@strato:

Super!!! :bigok:; Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch und die besten Wünsche für die beiden.
 
Tja und ich darf heute mal stolz verkünden, dass sich Nummer 2 nun im nächsten Jahr einfinden wird ;)

Somit wäre auch die Familienplanung wunschgemäß abgeschlossen. :)
 
Meine innere Uhr tickt auch so langsam. Bin jetzt 27 und würde schon gerne vor 30 noch Papa werden. Mal schaun ob das klappt.

Allen werdenden Papas alles Gute.

free
 
Danke für die vielen Glückwünsche. Morgen dürften Mama und der kleine Leon nach Hause kommen. Damit ist bei uns die Familienplanung auch beendet. Jetzt die zwei nur noch groß bekommen. :fresse:
 
Schön, dass es so ein leichtes Spiel war. Hatten bei der ersten vor 2 jahren den Kaiserschnitt, das war auch recht flott :d Mal schauen, was diesmal nötig ist ;)

Glückwunsch auch nochmals von mir. Ich hatte die Posts über mir nicht gelesen :fresse: Aber man kennt das ja, wenn man aufgeregt ist :d
 
Meine innere Uhr tickt auch so langsam. Bin jetzt 27 und würde schon gerne vor 30 noch Papa werden. Mal schaun ob das klappt.

Allen werdenden Papas alles Gute.

free

ganz einfach, frau suchen, reinstecken, fertig :asthanos:
 
Naja reinstecken und fertig... ich glaube dann überlegt sich die Frau das noch mit der langfristigen Geschichte :fresse:

Okay Papa werden ja das ist sicher sehr leicht, aber ich denke, er meinte auch innerhalb einer festen Beziehung, die dann eventuell sogar etwas länger hält ;)

Dazu sollte man schon mal öfter als nur ein oder zweimal miteinander geschlafen haben, um entscheiden zu können, ob eine Familie gegründet werden könnte. Und damit meine ich jetzt nicht Sex, sondern wirklich miteinander die Nacht verbringen und die dazugehörigen Tage. Zusammen leben! Wenn dann alles gut geht im Urlaub und Alltag (Urlaub ist besonders gut für Zerreißproben) dann kann man mal drüber nachdenken. :d
 
Okay Papa werden ja das ist sicher sehr leicht, aber ich denke, er meinte auch innerhalb einer festen Beziehung, die dann eventuell sogar etwas länger hält ;)

D

klar, ist ja auch besser für`s kind
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die vor kurzem Papa geworden sind.
Nächste Woche ist es auch bei uns soweit laut Termin. :bigok:
 
Bin jetzt auch stolzer :banana: Papa seit 28-11-09 52cm 3480g :banana:
Haben lange gebraucht für den kleinen dafür freu ich mich um so mehr! :d
die ersten 2 fast schlaflosen Nächte hab ich auch schon hinter mir!
Grüße alle Papas Mamas und werdende Eltern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh