ToWiKA
Enthusiast
um mal den thread wieder hochzuholen hier ein pic von unserem kleinen "punker" beim lieblingsessen -> salzstangen
Öhm - bin ich blind oder hast Du das Bild vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um mal den thread wieder hochzuholen hier ein pic von unserem kleinen "punker" beim lieblingsessen -> salzstangen
Salzstangen, meine beiden essen die auch ständig und am liebsten ausschließlich. Scheint ein Phänomen zu sein.
Öhm - bin ich blind oder hast Du das Bild vergessen
Roach dein "Punker" ist ja echt süß Die Frisur rockt alles
edit: sie sitzt jetzt seit drei wochen, bzw. kann sich auch selber hinsetzen; für ihre neuneinhalb monate ein wenig lahmarschig (der große war da schneller) aber jetzt kommt robben und krabbeln gleich hinterher; und ein ziemliches papakind ist die kleine
UPDATE: Waren eben beim Frauenarzt. Das kleine Wesen im Bauch meiner Frau ist jetzt 7cm groß und damit genau richtig für die 13.Woche. Was es wird hat es verheimlicht obwohl der Arzt es dauernd geärgert hat und es wie wild zappelte und strampelte. Alle Finger sind dran und Beine sahen auch gut aus.
Hi,
ich bin seit fast 9 Jahren Papa
Doch, jetzt schon
Danke für den Tip
@firstmad: Das is ja mal ne geile Idee; Haste sechs (edit #: ich zähl jetzt in der nachbetrachtung 5mal ) (edit #+1 jetzt seh ich sie doch 6mal) Photos gemacht und dann per EBV übereinander gelegt? Das muss ich mal nachmachen.
Hi everybody.
Werde nun auch zum 3ten Mal Papa
Hi,
ich bin seit fast 9 Jahren Papa
Hab mir aber sehr viel Zeit gelassen damit. Bis 30 tobte ich mich erstmal richtig aus.
....