Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
um mal den thread wieder hochzuholen hier ein pic von unserem kleinen "punker" :d beim lieblingsessen -> salzstangen

picture.php

Öhm - bin ich blind oder hast Du das Bild vergessen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich auch lange nix mehr von mir hab hören lassen: hier mal meine beiden. Der Große wird in zwei Wochen 4 Jahre; Die Kleene ist grad knapp 9einhalb Monate.

Machen schon Spaß die beiden. Und ich muss zugeben, dass es richtig geil ist auch ne Tochter zu haben. Da bahnt sich ein narrisches Tochter-Vater-Verhältnis auf. ;) Mein Großer kommt am Vatertag (bei uns sagt man Männertag) mit Papa und den anderen "mitunter-auch-Papas" mit wandern und wird wohl Kinderbier (Apfelschorle) mit uns trinken. Da freu ich mich auch schon drauf.

Einen schönen Frühling Euch allen. Lasst der Liebe freien Lauf :banana:

edit: @roach13: dein bild ist auch zu sehen, zumindest lädt er es bei mir sauber hoch

Roach dein "Punker" ist ja echt süß ;) Die Frisur rockt alles :d

Furzklon, deine kleine ist ja echt ne niedliche, erinnert mich an meine wo sie noch was kleiner war. Das war die schönste Zeit. Meine kommt dieses Jahr in dir dritte Klasse :eek:

Hier mal ein Bild von Ihr
3435456506_f295979696_o.jpg

Eineiige Sechslinge? Gratulation! ;)

@firstmad: Das is ja mal ne geile Idee; Haste sechs (edit #: ich zähl jetzt in der nachbetrachtung 5mal ;)) (edit #+1 jetzt seh ich sie doch 6mal) Photos gemacht und dann per EBV übereinander gelegt? Das muss ich mal nachmachen.

Ich hab hier noch eins meiner Madame von Karfreitag im Görlitzer Tierpark, da sitzt der Fokus dann auch nichtmehr auf der Mütze ;)

edit: sie sitzt jetzt seit drei wochen, bzw. kann sich auch selber hinsetzen; für ihre neuneinhalb monate ein wenig lahmarschig (der große war da schneller) aber jetzt kommt robben und krabbeln gleich hinterher; und ein ziemliches papakind ist die kleine

edit zwei: muss noch ein zweites photo nachschießen, da man ja auf dem ersten ihr t-shirt gar nicht erkennt ;)

goldig oder? gut beisammen isse auch noch, aber die (fr)isst auch wie ein scheunendrescher und ich kenn niemanden, der so häufig so viel ka##en kann wie sie ;)

Zuletzt bearbeitet:
echt süss eure kinder. ich bin noch nicht vater, bin erst 18 :)
aber erstaunlich das viele für "Keine Ahnung ob die von mir sind" gestimmt haben.
was tut ihr denn den ganzen tag, das ihr nicht wisst ob es eure Kinder sind. wie wärs mal mit verhüten :d

Zuletzt bearbeitet:
ja aber hallooo? wenn es eine von der strasse ist (tut mir Leid) dann mach ich doch keine kinder mit der.
und in einer beziehung wüsst ich das, von wem das kind stammt. (wenns eine ehrliche beziehung ist)
was bleibt da noch übrig? One night stand...? jo verhüten.

ich weiss nicht was ihr davon hält, aber ich laufe nicht mit geladener kanone durch die gegend, wenn ihr wisst was ich meine :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine Kinder, was auch ersteinmal gut so ist.
Ausser... Ich weiss es nicht dass ich welche habe :fresse:

Jetzmal im ernst, ich moechte spaeter Kinder haben, doch dafuer
muss ich ersteinmal den richtigen Partner finden :d

Abe rich moechte ersteinmal Abi haben und denn kann man weiter sehen :d

MFG

Zuletzt bearbeitet:
edit: sie sitzt jetzt seit drei wochen, bzw. kann sich auch selber hinsetzen; für ihre neuneinhalb monate ein wenig lahmarschig (der große war da schneller) aber jetzt kommt robben und krabbeln gleich hinterher; und ein ziemliches papakind ist die kleine

Hi

Keine Sorge. Meine Dame war auch so lahm. Krabbeln ging recht schnell aber mit dem Laufen hat sie sich bis 1 1/2 Zeit gelassen. Auf der einen Seite total enttäuschend wenn die so lahm sind aber ich habe dann gemerkt, dass sie auch nicht so schnell war wie jetzt :fresse: Meine Dame ist jetzt tagsüber komplett stubenrein und rennt ganz alleine aufs Klo. Gibt Tage wo sie drei mal ka**en rennt :xmas: Sieht man ihr aber nicht an.

unsere hat mit ca. 5 - 6 monaten angefangen zu sitzen, mit 7 - 8 zu krabbeln und an ihrem geburtstag hat sie angefangen zu laufen

Naja, ich hab noch einen zweiten - oder eher dritten Versuch. Das zweite Kind mußte in der 9.Woche entfernt werden, da keine Herztöne mehr da waren. Jetzt ist Frauchen in der 11.Woche und da ihr täglich kotzübel ist wie sie es von meiner Tochter nicht kannte, habe ich gute Hoffnungen, dass es ein Sohnemann wird :bigok:

da siehste mal, wie unterschiedlich das sein kann; diese übelkeit trat bei uns (ihr) erst beim zweiten kind auf, und das war ja dann ein mädchen

im übrigen war tatsächlich bei allen die ich kenne, jeweils ein mädchen dran, wenn die schwangerschaft übelkeit mit sich brachte .... also genau umgekehrt zu euch @stratotanker

Mach mir jetzt keine Angst, dass ich noch ein Mädel krieg. Aber wenn, ist auch nicht schlimm. Brauche ich keine neuen Klamotten kaufen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin sehr zufrieden mit meiner Schnullerbacke. Gestern haben wir ihren neuen Sandkasten zusammengebaut und sie hat den Akkuschrauber bedient :bigok: Und das mit 2 1/2...

Hab auch zwei Mädels, die große wird 3 und die kleine ein halbes Jahr.

UPDATE: Waren eben beim Frauenarzt. Das kleine Wesen im Bauch meiner Frau ist jetzt 7cm groß und damit genau richtig für die 13.Woche. Was es wird hat es verheimlicht obwohl der Arzt es dauernd geärgert hat und es wie wild zappelte und strampelte. Alle Finger sind dran und Beine sahen auch gut aus.

UPDATE: Waren eben beim Frauenarzt. Das kleine Wesen im Bauch meiner Frau ist jetzt 7cm groß und damit genau richtig für die 13.Woche. Was es wird hat es verheimlicht obwohl der Arzt es dauernd geärgert hat und es wie wild zappelte und strampelte. Alle Finger sind dran und Beine sahen auch gut aus.

na das ist doch was :bigok:

Hi,

ich bin seit fast 9 Jahren Papa :d
Hab mir aber sehr viel Zeit gelassen damit. Bis 30 tobte ich mich erstmal richtig aus.
Tja, und dann kam die Kleine zur Welt.
Das war irgendwie auch für mich ne Neugeburt. Schlagartig veränderte sich mein ganzes Leben.
Und das Schönste ist, ich vermisse nix vom wilden Leben zuvor.

Naja, die Wildheit hat jetzt die geliebte Oberzicke gepachtet. Das fordert einen richtig dolle, aber es ist auch Glück und gibt dem Leben so richtig einen Kick.

Apropos Kick, einerseits ist hier alles rosa-Hannah Montana-Barbie-geprägt, selbst ich kann meine Finger nicht vom rosa Nintendo DS lassen oder muß als Styling-Versuchskaninchen herhalten; und andererseits kommt das Supermodel in spe auf den fixen Gedanken Fußballerin zu werden.
Naja, wenn sie meint... Jetzt ist sie seit 3 Wochen im Verein und findets toll.. bis auf die blutigen Knie gestern beim Testspiel :rolleyes:

Lags an Jimi Blue oder Nerv bei den *Wilden Kerlen* oder der namensgleichen Hauptdarstellerin..
Oder gar an mir? :confused:

Hey, und sie ist n richtiges Papakind.:love:
Muß ich wohl eines Tages den Al Bundy mimen und die Kerle unsanft Richtung Türstock befördern :asthanos:

Und hier ist sie:

Anhänge

• Foto-0003.jpg
    Foto-0003.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 133
  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 152
lol, ja, ab Montag solls bei Aldi welche geben. So teure will ich noch nicht gleich kaufen..
Wer weiß wie lange sie das machen will...

Doch, jetzt schon:d
Danke für den Tip

@firstmad: Das is ja mal ne geile Idee; Haste sechs (edit #: ich zähl jetzt in der nachbetrachtung 5mal ;)) (edit #+1 jetzt seh ich sie doch 6mal) Photos gemacht und dann per EBV übereinander gelegt? Das muss ich mal nachmachen.

Jo einfach Stativ und 6mal die gleiche Aufnahme und meine Kleine rumgeschickt im Raum. Ist eigentlich echt easy, nur mit den Schatten musste was aufpassen. Deine kleine ist aber auch echt süß, in dem Alter sind sie noch völlig harmlos, ich kämpfe immo immer öfters gegen meine Kleine und Große Frau gleichzeitig an, aber noch schaffe ich es :fresse:

Hi everybody.

Werde nun auch zum 3ten Mal Papa :banana:

Glückwunsch, da ist einer aber fleißig ;)

Hi,

ich bin seit fast 9 Jahren Papa :d
Hab mir aber sehr viel Zeit gelassen damit. Bis 30 tobte ich mich erstmal richtig aus.
....

Hehe Fussball ist ja cool, aber auch echt ne Süße und meine ist fast im selben Alter, 8 Jahre. Wird langsam was schwieriger aber mal abwarten ;)

Hatte mit meiner vor kurzem Ihr ersten Fotoshooting :d Sie hatte voll den Spaß daran und ich auch, machen wir jetzt mal öfters.
Hier der Link zu den Bildern. http://www.flickr.com/photos/firstmad/sets/72157617211396249/

Gruß Matze

sehr hübsche bilder von deiner tochter @ firstmad;

wie kriegste die bilder im nachhinein übereinander? photoshop? gibts da irgendwas preiswerteres? ich hab von ebv ziemlich null ahnung. spiel lediglich ein wenig in lightroom rum;

Update von der Kinderfront. Waren heute wieder beim FA. Zweites Kind ist für 16+4Wochen absolut richtig entwickelt. Beim zweiten Anlauf hat es uns auch verraten was es wird --> Sohnemann! Jetzt habe ich beides. Eine zweite Tochter hätte mich aber auch nicht gestört, aber so kann ich in drei Jahren wieder Lego und Carrerabahn spielen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh