Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
...und groß werden sie alle
...und groß werden sie alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr süß
jedoch würde ich keine bilder meiner kinder (wenn ich dann mal in 100 jahren welche habe ) ins internet stellen,
soll jetzt keine kritik sein, aber es sind mir heutzutage zu viele spinner im netz unterwegs.
kleine anekdote hierzu.
bekannte von mir hatten auf unserbaby.ch (vielleicht dir bekannt) öffentlich bilder eingestellt.
dieser wurden geklaut und durch zufall (eine userin bei unserbaby.ch schrieb meine bekannte an, und sagte das sie das profil ihres schwagers bei studivz entdeckt habe) so da hatte einer bilder geklaut und vorgegeben es seien seine kinder etc.
da gabs richtigs stress mit kriminalpolizei etc.
Leon?! War kein Wunschkind, oder?Danke für die vielen Glückwünsche. Morgen dürften Mama und der kleine Leon nach Hause kommen. Damit ist bei uns die Familienplanung auch beendet. Jetzt die zwei nur noch groß bekommen.
wenn einer das bild rumzeigt und sagt es ist sein kind, soll er doch, ist doch nur neidisch
ja klar rumzeigen ist kein thema, aber wer weiß was der jenige noch damit macht
ja klar rumzeigen ist kein thema, aber wer weiß was der jenige noch damit macht
Leon?! War kein Wunschkind, oder?
Ach war das wieder schön, an Heilig Abend in die freudigen Kinderaugen zu schauen.
Da geht einem das Herz auf, zumindest bei mir.
So seit 24.02 um 3:47 Uhr gehöre ich auch offiziell zum Club, da kam unser kleiner Julian. 10 Tage vorm Termin aber kerngesund und bis jetzt sehr brav.
*freu*
So seit 24.02 um 3:47 Uhr gehöre ich auch offiziell zum Club, da kam unser kleiner Julian. 10 Tage vorm Termin aber kerngesund und bis jetzt sehr brav.
*freu*
Herzlichen Glückwunsch
Bei und dauerts noch 3 Wochen dann ists auch soweit.
*freu*
*freu*