Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich und meine Frau haben 4 Kinder und für uns ist die Familienplanung soweit abgeschlossen. :) und ja es waren alles Wunschkinder da wir beide aus Großfamilien kommen und somit der gewisse Vorteil einer solchen geschätzt wird.
 
Im März ist es bei uns auch wieder soweit das zweite ist unterwegs :d

Es wird wieder mal ein Mädchen habe dann 3 stk. am hals :d

1 große Zicke + 2 kleine zicken :d hrhrrhr :d
 
Echt :d
Geil kommst aus dem Geschenke kaufen ja garnicht mehr raus :d
 
passend zum fest :)

 
Keine Ahnung, ob ich Kinder habe. Gemeldet hat sich noch keins bei mir.
 

sehr süß
jedoch würde ich keine bilder meiner kinder (wenn ich dann mal in 100 jahren welche habe :d) ins internet stellen,
soll jetzt keine kritik sein, aber es sind mir heutzutage zu viele spinner im netz unterwegs.

kleine anekdote hierzu.

bekannte von mir hatten auf unserbaby.ch (vielleicht dir bekannt) öffentlich bilder eingestellt.

dieser wurden geklaut und durch zufall (eine userin bei unserbaby.ch schrieb meine bekannte an, und sagte das sie das profil ihres schwagers bei studivz entdeckt habe) so da hatte einer bilder geklaut und vorgegeben es seien seine kinder etc.

da gabs richtigs stress mit kriminalpolizei etc.
 
sehr süß
jedoch würde ich keine bilder meiner kinder (wenn ich dann mal in 100 jahren welche habe :d) ins internet stellen,
soll jetzt keine kritik sein, aber es sind mir heutzutage zu viele spinner im netz unterwegs.

kleine anekdote hierzu.

bekannte von mir hatten auf unserbaby.ch (vielleicht dir bekannt) öffentlich bilder eingestellt.

dieser wurden geklaut und durch zufall (eine userin bei unserbaby.ch schrieb meine bekannte an, und sagte das sie das profil ihres schwagers bei studivz entdeckt habe) so da hatte einer bilder geklaut und vorgegeben es seien seine kinder etc.

da gabs richtigs stress mit kriminalpolizei etc.

wenn einer das bild rumzeigt und sagt es ist sein kind, soll er doch, ist doch nur neidisch :)
 
ja klar rumzeigen ist kein thema, aber wer weiß was der jenige noch damit macht:shake:

da kann ich dir nur zustimmen. ich bin jetzt seit 6 wochen papa, aber ich würde auf keinen fall ein bild von meinem sohn posten.
 
Trotzdem süß

Werde im März Vater eines Sohns.....Arbeitsname bis jetzt Julian ;)

Fröhliche Weihnachten
 
Ach war das wieder schön, an Heilig Abend in die freudigen Kinderaugen zu schauen.
Da geht einem das Herz auf, zumindest bei mir.
 
Ach war das wieder schön, an Heilig Abend in die freudigen Kinderaugen zu schauen.
Da geht einem das Herz auf, zumindest bei mir.

war bei uns nicht anders, so viele geschenke wie die kleine bekommen hat, hätte ich auch gelacht
 
Nun ist bekannt was es wird!

Die Kleine bekommt nun ein Brüderchen! Der Stammhalter ist unterwegs :bigok:

Weihnachten war in der Tat herrlich. Unsere Kleine bekam man tagelang nicht von ihrer tollen Spielküche aus Holz weg! Duktig von Ikea ist ein echter Tipp, wenn es um ein robustes und qualitativ gutes Kinderspielzeug geht. Die Plastedinger kann man allesamt vergessen!!

Frohes Neues noch ;)
 
Bin schon zweifacher Vater!

Einmal meine Erstgeborene,die ist 7 und meine Zweitgeborene,die ist jetzt 5Monate alt!

Das soll aber auch jetzt reichen mit Kindern!:d
 
So seit 24.02 um 3:47 Uhr gehöre ich auch offiziell zum Club, da kam unser kleiner Julian. 10 Tage vorm Termin aber kerngesund und bis jetzt sehr brav.
*freu*
 
Herzlichen Glückwunsch. Die ersten Tage sind recht einfach, da die Kleinen hauptsächlich schlafen. Aber in 4Monaten sieht die Sache schona nders aus. Vorallem wenn die Entwicklungsschübe kommen. Aber ab dem 1:Geburtstag wirds wieder besser. ;-) Viel Spaß mit dem Kleinen!
 
So seit 24.02 um 3:47 Uhr gehöre ich auch offiziell zum Club, da kam unser kleiner Julian. 10 Tage vorm Termin aber kerngesund und bis jetzt sehr brav.
*freu*

glückwunsch

dann schnell hier rein

http://www.hardwareluxx.de/community/groups/hwluxx-daddys/

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

Herzlichen Glückwunsch ;)

Bei und dauerts noch 3 Wochen dann ists auch soweit.

hier noch 1 -2 wochen, dann ist nummer 2 da
 
Joa Banner muss ich noch umbauen, hatte bis etz noch keine Zeit dazu.

Groß werden se sicher alle aber momentan ist halt noch alles neu und ungewohnt aber das stellt sich schon ein, bin da recht zuversichtlich :d
 
So seit 24.02 um 3:47 Uhr gehöre ich auch offiziell zum Club, da kam unser kleiner Julian. 10 Tage vorm Termin aber kerngesund und bis jetzt sehr brav.
*freu*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Bei uns ist es in 7 Wochen soweit, kann aber auch früher passieren da Frauchen bereits mit nen paar kleinen Komplikationen im KH liegt.
 
Ich bin zwar schon dreißig, habe aber trotzdem die zweite Option angeklickt. Ich könnte mir absolut nicht vorstellen Kinder zu haben. Hab auch ziemlich Schiss davor dass meine Freundin schwanger werden könnte. Hab Ihr schon tausend mal gesagt dass wir Kondome nehmen wenn sie sich mit der Pille nicht sicher ist, aber sie sagt immer "jaja, das ist schon sicher".

Also bevor ich nicht sicher stellen kann dass ich die Kids auf Lebzeiten ernähren könnte, ohne mich selbst einschränken zu müssen will ich keine haben. Und mein Job wirft zwar gut was ab, aber das brauche ich alles selber. :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh