Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Haha, da finden wir wohl beide Linus (Torvalds?) nicht so schlecht ;-)
Die Namen zum Bewerten bei www.namensquiz.de müssten der Reihe nach die häufigsten Namen Deutschlands sein, zumindest fängt das Quiz genauso an wie die TOP-Listen, die wir uns schon angeschaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Tochter Carla ist gestern geboren. Ihr und der Mama geht es gut, mir sowieso, und der 'große' Bruder (omg er wirkt wirklich rieeeesig im Vergleich^^) ist mächtig stolz.
Hach, herrlich!

Edit: Eine Sekunde zu spät - jetzt muss es 'vorgestern' heißen.

Meine Tochter Carla ist gestern geboren. Ihr und der Mama geht es gut, mir sowieso, und der 'große' Bruder (omg er wirkt wirklich rieeeesig im Vergleich^^) ist mächtig stolz.
Hach, herrlich!

Glückwunsch :wink:

Hach, herrlich!

glückwunsch

Morgen früh heißts Daumen halten für Kaiserschnitt ;)
Mein Sohn wird geholt! :d
Dann sind wir zu viert und so soll es dann auch bleiben ;)

*daumendrück*

...will hier auch mal nen update geben:

meine tochter Lisa kam am 11. Mai um 14:07 zur Welt....... :bigok:

Papa Guinnes :)

Der kleine Clark ist soeben zur Welt gekommen.er wiegt 3.965gr und ist 54cm groß.Schöne Grüße

ein ganz schöner brocken (meine ältere tochter war auch so vom gewicht her und sogar noch 1 cm größer, ist jetzt mit 2 jahren aber auch so groß wie manche jungs mit 3 jahren :d )

dann mal alles gute :)

Herzlichen Glückwunsch!! Mein Sohnemann erfreut uns auch täglich. Hat jetzt 9kilo auf seinen Rippen und ist für seine 7Monate schön propper. Seine Schwester macht da mehr Sorgen. Die ißt einfach nicht. Alles was sie früher gern gegessen hat, ist jetzt bah. Ein Dank an den Kindergarten und den dortigen mekligen Gören. Jede Mahlzeit ist ein Kampf. Frühstück läßt sie immer ausfallen, will aber 30min später Gummibärchen :stupid: Eine zeitlang gings mit dem Essen weil sie dann Nachtisch bekommen hat, aber selbst den läßt sie lieber ausfallen bevor sie essen muss. Sie ist jetzt fast 4 und wiegt knapp über 12kilo. :eek: Das einzige was sie gut kann ist rumzicken und bocken. Naja hin und wieder ist sie auch lieb und schmust total rum. :d So wie grade. Sie sitzt auf meinem Schoß und schleimt sich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! @Strato: Unsere Tochter ist auch ganz schlimm. Süßes geht immer, aber vernünftiges Essen ist mau :( Naja soll sich wieder geben sagt man. Wird bald 3, aber noch keine Besserung in Sicht.

Zicken Bocken und Schmusen, ja so wechselt das bei uns auch. Haargenau. Die könnten sich zusammen tun :fresse:

Heute wars besser. 1/2Brötchen zum Frühstück und zum Mittag hat sie sich einen ganzen Crepe/Eierkuchen/Pfannkuchen (je nachdem aus welchem Bundesland ihr kommt, sollen da Unterschiede im Sprachgebrauch sein ;D ) mit Obst reingeholfen.

heute morgen 200ml Milch, eine hälfte eines halben Toasties, ein klein wenig Apfelstückchen (extrem wenig) 3 Löffelchen Fruchtzwerg und natürlich.... nen Minitütchen mit diesen Mini Goldbärchen von Haribo :rolleyes:

Naja. Nicht der Hit, aber zum Überleben reicht es :fresse:

Da isser nun:

:d

clark.JPG

clark2.JPG

Und damit es seiner Schwester nicht alles zu langweilig wird ohne Mama, hat Daddy eiin Trampolin aufgestellt und das ist derzeit der absolute Hit! :fresse:

tramp.JPG

tramp2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
na dann mal viel spass mit dem kleinen...

@peebee: Wirklich süß :) Hast gute Arbeit geleistet. :bigok:

Edit: @Fred. Bin noch zu jung für Kinder und neben dem Studium sowieso keine Zeit für eine Freundin/noch nicht die richtige gefunden. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche.....keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Kinder, Kinder....*denknach*.....niemals :fresse:, so meine Meinung.
Wenn überhaupt nur eins.
Ich find ja die kleinen naiven sprösslinge oft sehr niedlich, doch können aus den kleinen naiven sprösslingen ganz schnell große, agressive, nichtslernende, arogante [....] Kinder werden.

Ich kenns von meiner Schwester (12) Beispiel: tanzt dämlich rum und singt (schief) das Haus zusammen.
Wenn man ihr in solch Situation sagt, sie solle die Vergewaltigung am Ohr unterlassen, geht die noch lauter. Irgendwann, dass weiss die, bekommt die von mir oder Papa eine gewatscht und heult los.
Aber der Lerneffekt bleibt aus. Würd die jedesmal wenn eine Solche oder Ähnliche Situation vorliegt, ein paar aufs Maul bekommen,
dann wäre der Zahnartzt im Dauereinsatz (bzw, ein komplett künstliche Gebiss vorhanden, das hin und wieder mal restauriert werden muss).

Was ich damit sagen will: Die macht was, wo die weiss, dass sie kassiert.
Ich meine die "Ich probier aus wie weit ich gehn kann" Phase, die ist ja normalerweise mit 5 Jahren hinter einem.

Und andere gefälligkeiten wie "Windows neu machen" oder so sind selbstverstaändlich und werden keinesfalls gewürdigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man was ist dass den Kinderschlagen ist dass Letzte!

OT:Vlt in früüüüüüüüüüüüüüühstens 10 jahren jetzt will ich noch ein draufmachen^^

Gehöre auch dazu :)

Mit der Mami leider vor einem Jahr auseinander gegangen oO ...

Hier mal 2 Bilder :

dsc03117h44w.jpg

Und noch ein Süßes:

dsc03577r4bh.jpg

Wird dieses Jahr 5 Jahre alt :love:

Die Haare werden immer heller anstatt dunkler, dass Wahnsinn bei dem kleinen racker ;)

*edit*

@peebee

Richtig süsssssss :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
RAPSTAR:

Du bist echt peinlich... es is deine schwester und du bist älter als sie !
Ich glaub da hat deine sis mehr niveau als du denn sie weiß wie sie dich ärgern kann ... -.-

@ Volcem

Darf ich ih dir abnehmen ? :d der sieht richtig niedlich aus *.* :d

Topic:

Kinder ? Vllt mit 20 :) aber auch nur ein Junge + Mädchen im gleichem alter wenns geht ^^

Die Kinderwagenphase is meinermeinung nach die schlimmste zeit, wenn sie älter werden und schon sprechen können sind sie ganz "toll" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenns von meiner Schwester (12) Beispiel: tanzt dämlich rum und singt (schief) das Haus zusammen.
Wenn man ihr in solch Situation sagt, sie solle die Vergewaltigung am Ohr unterlassen, geht die noch lauter. Irgendwann, dass weiss die, bekommt die von mir oder Papa eine gewatscht und heult los.
Aber der Lerneffekt bleibt aus. Würd die jedesmal wenn eine Solche oder Ähnliche Situation vorliegt, ein paar aufs Maul bekommen,
dann wäre der Zahnartzt im Dauereinsatz (bzw, ein komplett künstliche Gebiss vorhanden, das hin und wieder mal restauriert werden muss).

deine schwester kann einem nur leid tun... (du ebenso wenn du das scheinbar noch toll findest so wie du das hier erzählst)

Man sieht ja nicht, wie alt er ist, aber diesem Post kann man evtl. Geschlechtsreife, jedoch keine geistige Reife entnehmen..

Warten wir einfach mal noch ein paar Jahre ab! ;)

Dann möchte ich auch jemanden vorstellen. Noel geb. 18.05. um 08.48 Uhr. Und wir sind beide noch ganz schön geschafft.
1leto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
er ist geschafft, du faul würde ich sagen :d

ps: herzlichen glückwunsch

deine schwester kann einem nur leid tun... (du ebenso wenn du das scheinbar noch toll findest so wie du das hier erzählst)

Ich finds nicht toll, das ist traurig.
Selbst vor höchster Autorität (meinem Vater), setzt sie noch die krönung und tanzt ihm fast wörlich gesehen auf der Nase rum.
100malige Aufforderungen im Stil von "würdest du das bitte sein lassen" ziehen NIX.
Erst bei visueller andeutung von Gewalt (schwenken des Arms), lässt die häufig, aber nicht immer, aufhören.
Das viech stellt sich auch in mein Zimmer rein und fängt an zu nerven. Auch hier bringen Aufforderungen von "Geh bitte raus" bis "Verpi** Dich" rein gar nichts. Erst wenn ich schwenkenden Armes aufstehe, macht die die Mücke.

Mir gefällts ja auch nicht, das die ab und zu mal draufkriegt aber was willst du nachfolgend tuen?
Nichts, wenn sie doch nicht hört.
Das Kind kennt keine Grenzen, immer gehtse bis zum Maximum.

Damit meine Ich, der Lerneffekt bleibt aus (komisch, in der Schule kommt se durch).

Ich könnt noch 100te Beispiele hier rein schreiben, jedoch bringt des alles nix,
ich müsste mal nen Filmchen davon drehen.
Im Moment hat sie ja die Angewohnheit sich mit "AssiKanakGossenSprak" zu wehren (natürlich wieder respektlos zu JEDEM)

Alpträume wie: "Herr ***** Hier ihr kind" und dann das Gesicht von meiner Schwester, haben mich schon heimgesucht (mit 160er Puls um 3Uhr früh).
Naja wurscht, ich setzt das hier in nen spoiler, wers lesen will tut es.
Ich steh auch offen für Erziehungshilfe, die hier ja wohl offensichtlich nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin, die ich noch nicht wirklich lange kenne, redet dauern davon, dass sie Kinder haben will. Das macht mir voll Angst... :(
Was kann man da machen?

Nicht stressen lassen, hab mich von meiner Frau auch mehrere Jahre lang überreden lassen:xmas: und heut froh das sie`s weiter probiert hat, sonst gäbs die zwei hier nicht:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh