Wer is cooler?

Wer is cooler? (wer seit ihr?)

• HIPHOPA

Stimmen: 15 41,7%
  • Popa

Stimmen: 4 11,1%
  • Technopeople

Stimmen: 17 47,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hör keine Musik, ich guck nur Poanos! *scherz*

Nur hergra weiß was gemeint ist!

Ich zähle mich zu den Metalern! Techno/Trance ist aber auch cool, deshalb vote für "!Technopeople!" *lol*

War mal ne Zeit böse auf Metal (war sogar am ManOwaR, Gamma Ray, Sentenced und Nightwish Konzert), aber inzwischen drifte ich wieder mehr in die Hamburger Schule bzw. Hard/Emho Core Ecke ab...

Techno, und Metal :d naja mehr metal, Techno nur wenn freunde da sind die Metakl nciht mögen (ja solche Leute gibt es :ha)

ich bin grad so am überlegen...so in 20 Jahren werden alle Denken die Jugend hat nur Techno und so ne Elektro Mucke gehört....is auch auch so mit den Hippies..hat nich jeder gehört....

Also Metaler....lasst uns die Macht an uns reißen !!! :d

wir Metaler holen unsere Gitarren raus....um euch Technos zu bekämpfen....mit was waollt ihr kämpgnnnnnnde....mit scjheiose.. mot as eigentlöich...so...die Metaller wolem jetzt wieder saufegne. !!!

@Nos:

Ich schmeiß dir mit ner Platte den Kopf ab ... so schnell kannst du gar net laufen mit deiner Gitarre. Wir haben wenigstens "Wurftrennscheiben" :d :p

ach...unsere Ledermäntel halten das schon aus...aber ihr tanzt ja halb nackt rum, da zecken die Gitarrenseiten noch viel mehr...:d
Aber ich sehe grad das ich ein wenig stuss zusammengeschrieben habe.....sie auch Längster Tread der Welt :fresse: ...war wohl gestenr ein wenig zu blau.:d

wir die technopeoples können euch auch mit fetten bässen vertreiben ! *lol* :fresse:

und wir haben ManOwaR, toppt das erstmal!

und die älteste...jaja..die Rentervereine :)

Ach...vergessen wir den alten Krieg zwichen uns....
.
.
.
ihr habt ja sowieso keine Chance gegen uns :d
Aber man muss sagen..beim Techno gibts viel mehr schöne Mädels...als beim Metal!

wir haben halt alle anderen und die sind auch laut .

@ nos

siehste das hat halt nur vorteile wenn man schöne musi hört höhö

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh