Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morpheus-RK schrieb:Mich würde mal die Auflage interessieren, wie viele Hefte gedruckt werden, mußte auch durch 3 Zeitungsläden wandern und nur der kleinste Laden hatte 5 Stück auf lager, jetzt nur noch 4 denn eine habe ich jetzt
DagoDuck schrieb:Wenn 60.000 Leute die Zeitschrift für 2.90,- kaufen habt ihr insgesamt 174.000 Euro Aber ich weiss ja gebühren und so was ...
Uli [Hardwareluxx] schrieb:aber nicht, dass sich hier ein schwarzmarkt entwickelt *g*
DagoDuck schrieb:Wenn 60.000 Leute die Zeitschrift für 2.90,- kaufen habt ihr insgesamt 174.000 Euro Aber ich weiss ja gebühren und so was ...
mantodea schrieb:uuuuuuund das ding wird auch schöön brav bei dir liegen bleiben, bis ich entwarnung geb oder es haben will
wo auch immer der mendener bahnhof is...ich freu mich für euch!
SpookyTW schrieb:Der Hagener Bahnhof. In Menden hab ich mich gar nicht erst getraut zu suchen. Hätt ich gewusst, dass so viele noch eins suchen, hätt ich doch ein paar mehr mitgenommen, da lagen gut 10 Stück. Aber keine Sorge, deins behalt ich hier, bis ich von dir höre.