Wer kann Ausgabe 2005/004 zuschicken? (Sammelthread)

Thoreau

Semiprofi
nachdem ich suchte und gefunden hatte ist jetzt dieser thread für alle die große suche nach der 1. ausgabe

leute die sie ahben bitte hier anbieten und wer sie sucht solls reinschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht leider nicht, weil ich auch nicht viele Exemplare hier habe, die ich manuell versenden könnte und zum anderen auch die Abrechnung nicht möglich wäre, sorry :-(.

gibts echt kene möglichkeit? will unbedingt auch magazin nr 1 ><
wie soll icih da rankommen :/

Frag doch mal in dem anderen Thread nach, ev. kauft einer eins für Dich mit und schickt es Dir zu. Ich bin auch noch auf der Suche nach der Zeitschrift. Hätte nicht gedacht, dass es in Berlin so schwer ist, das magazin zu bekommen.

hab schon jemand geschrieben! hoffe er machts sonst bin ich gearscht x_X
will die unbedingt haben

mach doch im Marktplatz nen Suche Thread auf!:d

Kann sie denn nicht eine Buchhandlung in deiner Nähe für dich bestellen ?

Realist

also wenn ich sie selbst hier in trier finde, dann dürften 99.9% der anderen erst recht keine probleme haben :d

trier liegt am a... der welt :)

warum kenn ichs dann?
heh mein örtchen hat nur 1,5k einwohner :X

Mich würde mal die Auflage interessieren, wie viele Hefte gedruckt werden, mußte auch durch 3 Zeitungsläden wandern und nur der kleinste Laden hatte 5 Stück auf lager, jetzt nur noch 4 denn eine habe ich jetzt :d

Morpheus-RK schrieb:
Mich würde mal die Auflage interessieren, wie viele Hefte gedruckt werden, mußte auch durch 3 Zeitungsläden wandern und nur der kleinste Laden hatte 5 Stück auf lager, jetzt nur noch 4 denn eine habe ich jetzt :d

Auflage: 60.000

also wenns dann public wird wirds mit 60000 eng oder?
naja mal sehn! hoffe das beste für euch :)
nen weiteren treuen abonennten habter schon *g*

Ich finde 60.000 schon mutig, wenn ihr Euch überlegt, dass das kein großer Verlag ist, sondern selbst finanziert :coolblue:

so am eigen privaten drucker *g*?
der arme drucker hrhr

nene scherz beiseite

wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
und hardwareluxx gewinnt 100% *

Wenn 60.000 Leute die Zeitschrift für 2.90,- kaufen habt ihr insgesamt 174.000 Euro :fresse: Aber ich weiss ja gebühren und so was ... :rolleyes:

lol, jo, das wäre zumindest der Umsatz, wenn da nicht die Rechnungen bezahlt werden müssten :d

DagoDuck schrieb:
Wenn 60.000 Leute die Zeitschrift für 2.90,- kaufen habt ihr insgesamt 174.000 Euro :fresse: Aber ich weiss ja gebühren und so was ... :rolleyes:

das wäre doch zu schön für hardwareluxx..

aber leider kommt eichel und nimmt bestimmt davon noch mal 16% mit nach Hause....

p.s. fals mal Hardwareluxx ganz groß auskommen sollte , habe intresse an aktien :fresse:

60000?!??!?=!?!? :eek:

waaaaaah!

bei uns is die hier absolut nich verfügbar,ich hab mir erhofft, dass die dann morgen kommt?

kannich das also vergessen? :-O

omfg...*selbstmord gedanken heg*

Ach manto, wenn du keine bekommst hab ich hier noch eine für dich liegen. :d
In Hagen am Bahnhof gibts noch welche. ;)

uuuuuuund das ding wird auch schöön brav bei dir liegen bleiben, bis ich entwarnung geb oder es haben will :asthanos:

wo auch immer der mendener bahnhof is...ich freu mich für euch! :fresse:

DagoDuck schrieb:

Ja 2-90€ aber du musst bedenken, dass z.B hier ein Heft 5.60CHF kostet und das sind ca 3.60.Gut ich weiss ja nicht, wsieviel man für die Lieferung bis hier zahlen mus...Vielleicht hebt sich der eine€ durch die Kosten auf ich eis es nicht...

mantodea schrieb:
uuuuuuund das ding wird auch schöön brav bei dir liegen bleiben, bis ich entwarnung geb oder es haben will :asthanos:

wo auch immer der mendener bahnhof is...ich freu mich für euch! :fresse:

Der Hagener Bahnhof. ;) In Menden hab ich mich gar nicht erst getraut zu suchen. Hätt ich gewusst, dass so viele noch eins suchen, hätt ich doch ein paar mehr mitgenommen, da lagen gut 10 Stück. Aber keine Sorge, deins behalt ich hier, bis ich von dir höre. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh