Wer kann Ausgabe 2005/004 zuschicken? (Sammelthread)

Wieviel hat der Bahnhof Oranienburg (PLZ 16515) bekommen. Die Verkäuferin hatte sich so angehört, als ob die weggingen wie warme Semmeln und sie ständig aus dem Lager nachlegen muß.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung. In der Regel ist es so, dass kleine Kioske aufgrund der geringen Auslagenfläche nur fünf Stück bestellen - oder mehr, und sie im Lager lassen. Die Bahnhofskioske haben in der Regel kein großes Lager, demnach packen sie alles in die Auslage. Da dort entsprechend viel umgesetzt wird, nehmen die 25 Stück und bestellen entsprechend nach. Wenn 15 weg sind, packen sie die restlichen 10 ins Regal.

wenn einer ne zeitung braucht, melden, habe noch eine hier liegen, neu, 2,90€ + 1,44€ versand.

Hatte auch so meine Probleme mit der Beschaffung eines Exemplars. Habe dann schließlich quasi um die Ecke eins bekommen, wo ich doch im Umkreis von 50km gesucht habe. ;)
Da gibt es auch noch welche. Von fünf Stück hatte ich das erste...

Habe Heute auch noch eines bekommen :-)
Ich habe noch 3 da! Also wer noch will melde sich einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs total verpasst, mir eine zu besorgen. Kann mir die noch jemand zuschicken? Näheres dann bitte per PM ;)

Ich hätte auch noch eine abzugeben gegen Verkaufspreis und Versand.

Bei Bedarf erbitte ich eine PN.

Hi, bin neu hier.

Nun ich hab mir heute die 01/06 Ausgabe gekauft und bin begeistert, nun hätte ich auch noch gerne die Erstausgabe. Ist das die asugabe davor ? oder gibts noch eine ? Wäre sehr nett, wenn jemand der eine Über hatt oder so, mir eine schicken kann. Bitte hier und per PN melden, würde dann das Geld überweisen.

Eine abo werde ich mir auch zulegen, geiles magazin.

hi!
ich war mittlerweile schon in 4 echt großen zeitschriftenläden in wien, hab aber nichts gefunden. morgen werd ich mal am südbahnhof vorbeischaun. die haben auch einen riesigen zeitschriftenladen.
nach wie vor such ich aber die erste ausgabe. bitte um pn, wenn sie einer abzugeben hat :)

kommt schon leute, jemand muß doch noch die erste ausgabe haben. wenn möglich gleich mit der zweiten, dann kann ich aufhören wien's zeitschriftenlädenbesitzer zu nerven :d

Hab jetzt auch die alte, hab den kioskman genervt heute bis er bei den alten die Zurückgehen, gesu7xht hat und mir eine gegeben hat. :bigok:

Ich hab `n Kiosk in der Ecke, der hat nen wirklich großen Haufen davon :d Richtig in "Mengen" ..

Falls einer irgendein Exemplar braucht, könnte ich demjenigen ein Heft zukommen lassen. Die entstandenen Kosten hat aber er zu tragen :bigok: Einfach mal ne PM :wink:

@dago dein postfach ist voll!
ich brauche noch IBAN und BIC/SWIFT code für die überweisung! findest du auf jedem kontoauszug!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh