Wer kann Ausgabe 2005/004 zuschicken? (Sammelthread)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin noch nicht daheim, muß noch arbeiten. wird aber eher morgen dasein denk ich mal :)

und wer hat jetzt die erste ausgabe für mich???

Bräuchte auch noch die 2005er Ausgabe. Habe die 1/2006 als meine erste Abo-Ausgabe bekommen und muss sagen, wesentlich besser als PC-Games Hardware ;) Da sind wenigstens Sachen drin, die einen interessieren und nicht nur Computer-Noob Sachen ;)

Gibt es denn kein Archiv, wo man sich die alten Ausgaben einfach nachkaufen kann? Sind doch bestimmt einige Ausgaben über oder?

könnte evtl. noch an welche kommen, dauert aber ca. 3-4Wochen, sind aber neue!!

wenn genügend zusammenkommen, würd ich mich nochmal genau informieren ;)

jetzt aber, dachte eigentlich so an 2,90+Versand+5€ für mich :fresse:

nee, Joke!! ich weiß net, ob da dann noch was kommt, wenn die es für mich bestellen....
ansonsten, kannst ja mal div. leut fragen, ob meine Preise i.O. waren ;) (hab bisher 3 Verkauft) ;)

sollten sich noch ein paar melden, sonst lohnt das net...

€dit: ich weiß net, ob ein Admin (villeicht sogar dbode selbst) hier noch mitliest, aber ich würde mal interessieren, was eigentlich mit den nichtverkauften Heften passiert...

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm eine, aber check mal vorher den versand nach wien/österreich. der darf nicht wieder € 5,55 kosten wie bei dago_duck!
edit: lt. deutsche post kostet ein maxibrief bis 250g € 4,00. schwerer wird die zeitschrift inkl. umschlag ja nicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
marburgh schrieb:
€dit: ich weiß net, ob ein Admin (villeicht sogar dbode selbst) hier noch mitliest, aber ich würde mal interessieren, was eigentlich mit den nichtverkauften Heften passiert...
ich denke die werden eingeweicht, und zu neuem papier verarbeitet, und daraus dann die neue ausgabe gemacht. oder als sammlerobjekte nach japan verkauft.^^

der darf nicht wieder € 5,55 kosten wie bei dago_duck!

Kannst du mir mal bitte dann erklären, warum die Post das Heft an mich zurückgeschickt hat, mit der Meldung, dass noch 4,56€ fehlen? Es war ja ausreichend frankiert (mit 1,44€). So wie du mir es mit Luftpost beschrieben hast, hab ich nie in Erwägung gezogen. Die Unkompetenz der Post .. naja :stupid:

dagoduck: sollte kein vorwurf sein, tut mir leid, ich freu mich dass das heft bei mir ist egal wenn es paar euros mehr gekostet hat :) aber die post ist halt schon frech wenn die für ein heft in einem kuvert € 6,00 nimmt :(

hätte auch noch interesse an der 2005er ausgabe, wenn jemand noch eine hätte...

aus meinem thread is ja ein richtiger klopper geworden :xmas:

Hätte auch interesse an der alten Ausgabe. Also falls jemand irgendwo noch eine sieht oder seine verkaufen will (wer weiss :lol: ), bitte PM an mich :wink:

Ich hab eine hier. Brauch die auch nicht mehr. Wieso wollen denn Leute überhaupt die alte Ausgabe?

Sammeltrieb?
Interesse an gewissen Artikel (ist ja zum Glück nicht alles so schnelllebig wie grakas, da sind auch ältere Artikel zum Teil noch aufschlussreich)?
Hm, Sammeltrieb schon erwähnt :haha: ?
Wäre somit interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Gurkengraeber schrieb:
Ich hab eine hier. Brauch die auch nicht mehr. Wieso wollen denn Leute überhaupt die alte Ausgabe?
hast du die noch? hab interesse. versand bitte NICHT per luftpost nach österreich. bitte die billigste variante nehmen. einfach in ein kuvert und los gehts. gruß
mdbsurf74

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh