Wer kann Ausgabe 2005/004 zuschicken? (Sammelthread)

Hab ichs mir doch gedacht, eigentlich wollte ich eine in einem Rahmen an die Wand hängen aber wer haben will soll Posten!
Hab gleich 2 gekauft. Eine behalte ich und um die andere könnt ihr euch Prügeln :-)

Der Erste bekommt das Häft! 2,90 + Porto

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also me hat nun schon nen lieferanten^^
gibt aber anscheinend genug andere xD

eloxxd schrieb:
willste mir von da auch eins holen ? ^^
So schnell werd ich wohl nicht wieder hinkommen... Vielleicht biste ja schnell genug für das von G3n3r4l3k1. ;)
Sonst müssteste hoffen, dass mantodea heute selbst eins findet.

Gibts zufällig Österreicher die noch eins über haben?
Oder: Deutsche - die auch nach Ösiland versenden. :)

Ich hatte vorgestern schon eins, habs aber nem "Freund" gegeben, weil er nie zum Bahnhof kommt, als ich mir noch eins holen wollte waren sie alle wech. :(
Und jetzt will er sie net mehr hergeben.
HELFT MIR! :d

Zuletzt bearbeitet:
Das heft gabs bei uns sogar in der EDEKA .. in der Mitte vom Regal dirkekt auf AUgenhöhe ^^ :banana:
Komisch war nur, dass ich es in der Buchhandlung nicht bestellen konnte.Da krieg ich sonst eigentlich jede Zeitschrift die ich suche :/

Realist

wenn ich welche finde kaufe ich 10 stück und verkaufe sie für 10 euro das stück weiter, ok? :fresse:

könnt mir die auch jemand vorbeibringen ? ach und brötchen und n kaffee hätt ich auch gern

schpucki, du kannst mit dem ding machen was du willst :d *genüsslich in printed les*

über nicht aber wenn der laden noch welche da hat könnte ich 1 kaufen o_O werd heute abend mal nachschauen :/

mfg

also an alle diejenigen die eins zugeschickt haben wollen:

SChreibt mir ne pm, ihr bezahlt 2,90€ für heft und 2,50€ versand, denke das ist fair!

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
aber nicht, dass sich hier ein schwarzmarkt entwickelt *g*
dann gibts also doch einen :bigok:

der Marktkauf bei mir hat auch noch 7 Stück, bei Edeka gabs keine!

aber egal, ich hab ja eines:wayne:

so erstmal sind alle weg, habe grade eben die letzten 2 ergattert! Falls noch jemand eine haben will soll er sich per pm melden, ich find schon irgendwo noch eine!

SpookyTW schrieb:
Der Hagener Bahnhof. ;) In Menden hab ich mich gar nicht erst getraut zu suchen. Hätt ich gewusst, dass so viele noch eins suchen, hätt ich doch ein paar mehr mitgenommen, da lagen gut 10 Stück. Aber keine Sorge, deins behalt ich hier, bis ich von dir höre. ;)

ich hab die sebst in hier in balve bekommen....hab dienstag gefragt und heute lag dann da ein exemplar......denke aber die hatten noch mehr da........

also ICH hab jemand gefunden
brauch keine mehr

na das ist mal eine community, danke an die jungs, die sich die mühe machen.

wir können euch da leider nicht helfen, ein versand der ersten ausgaben war wirklich organisationstechnisch nicht möglich :(

Ich war sehr erstaund als ich heute eure Ausgabe in meinem Kiosk in der nähe fand :d
Wohne in der nähe von Fribourg, das ist etwa 2/3 französischsprachig und trozdem lagen dort etwa 6 Exemplare rum :)

Gleich mal mitgenommen ;)

vorhin mal bei uns im zeitschrifteladen geschaut, da lagen knappe 10 stück ^^ gut ist auch riesig der laden :d

mfg paLe

bei uns an der tanke (jetzt aral, ehemals die größte BP tanke deutschlands) gab es einmal 4 exemplare, bis zu einem gewissen mittwoch morgen an dem ich ein exemplar ergattern konnte^^

ich könnte evtl. noch welche verschicken!
müsste dafür aber erstmal noch ´nen laden finden, der die hat...
meine quelle hab ich aufgekauft :fresse:

so also eine hab ich jetz noch hier liegen, wer interesse hat--> pm

So jungs kommt, grade ist jemand abgesprungen, also 2 zeitungen liegen hier noch die ich sonst umsonst gekauft hätte!

ich wohn nich gerade in nem dorf und war jetzt extra in 3 läden welche eine enorme auswahl an zeitschriften haben und habe das heft nirgentwo gefunden ...

ich bin da ja sowieso eher negativ eingestellt in hinsicht auf das printmagazine, wollte mir aber zumindest mal n paar ausgaben holen (hier hab ich ja so ziemlich alles gelernt vom rechnerteile kaufen bis hin zum richtigen oc'en) - vielleicht isses ja doch ganz nett und zumindest teilweise aktuell. aber wenn ich da erst ne weltreise für machen muss

wrext0r schrieb:
Ja 2-90€ aber du musst bedenken, dass z.B hier ein Heft 5.60CHF kostet und das sind ca 3.60.Gut ich weiss ja nicht, wsieviel man für die Lieferung bis hier zahlen mus...Vielleicht hebt sich der eine€ durch die Kosten auf ich eis es nicht...
Du darfst die Österreicher und die Schweizer nicht vergessen. Wir in Österreich haben dafür 3,30 gezahlt. :d

Der Preis ist ja eh klar, wegen unserer höheren Mehrwertsteuer. Ist ja eh bei jeden Heft so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh