Wer kann Ausgabe 2005/004 zuschicken? (Sammelthread)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Sch....ade. :heul: Wenn jemand noch eine über hat bitte PN schreiben, büddebüdde.

Eventuell kann ich noch eine auftreiben, wenn ich nach dem zeitungen austragen noch zeit hab fahr ich nochmal die 2kilometer zum rewe runter, extra für dich falls du noch eine möchtest^^!

@McStone: wenn timoserke keine mehr kriegt, melde dich, mein Händler hat immernoch 5da...

Oh geil, danke schön, wenn timo keine mehr auftreiben kann schreib' ich dir gleich 'ne PN.

ich werde wahrscheinlich so gegen 7uhr bescheid sagen können, muss jetz aber erst zeitunge austeilen :(

Ich suche auch noch eine, also falls jemand eine übrig hat...

ich fahr gleich so oder so in die stadt, dann kauf ich mal noch ein paar hier am bahnhof und biete die dann nochmal hier an.

OT:

@Riverna:
Seid du und H!dek! eigentlich eineiige Zwillinge oder warum macht ihr immer alles gemeinsam? :d

Hi,

ich hätte auch noch welche da :d

Wenn jemand eine Ausgabe haben möchte einfach eine PN schreiben :banana:

Gruß Raberduck

Also wenn jemand mir eine besorgen könnte, wär ich diesem zu ewigen Dank verpflichtet. :hail:
Also, wer sich mir erbarmt, bitte PM an mich. :)

e/ oder bietet hier noch jemand seine Printed an? ^^

Zuletzt bearbeitet:
kann heute früh schauen ob noch eine da ist.

Dennis schieß mal den Bahnhof Hannover welche nach :p
Die waren wohl vergriffen.

Sorry bin nicht aus der firma raus gekommen.

Was ich Dir aber anbieten kann ist das ich Dir heute um 08.15h a.m. bescheid
geben kann.
Samstag waren ca4-5 exemplare noch da.

Joa, fänd ich super. :)

Mir gehts ja eher darum, dasss ich die Erstausgabe bekomm, das bissele Warten macht nix aus. ;)

so habe jetzt 2 ausgaben zum verschicken. abzüglich eine für megafeuerteufel.

wer noch eine ausgabe braucht soll sich bei mir per pn melden.

heute sind noch 3 im laden gewesen habe somit schon 50% vom bestand gekauft

MfG

Alphakanal schrieb:
Dennis schieß mal den Bahnhof Hannover welche nach :p
Die waren wohl vergriffen.
Die waren vergriffen ? Da lagen 25 Stück :fresse:

:banana:

Jupp, die meisten bekommen zwischen 5 und 25

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh