Wer kann meinen IHS köpfen ? :D

falls die Frage auf mein Pic bezogen ist : der X² geht.. der P4 nunja, kannst es gerne testen ;) für 10€ exkl. gehört er dir :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war auf die andere cpu bezogen... Danke für dein Angebot :P
 
hier ich zeig ma mein baby :)
hab glob 10 runden geschnitten eh ich mal durch das shice silikon war :fresse:
dscf33124xy.jpg


hier die kühler-halterung :xmas:
dscf33146fn.jpg


TIPP: nehmt das schaumstoff zeug aus den cpu boxen, siehe bild
wenn man das zusammendrückt(kühlerdruck) is das genauso hoch wie die DIE

passt PERFEKT :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat AMD mit Absicht so gemacht ;)

4n0x :d
 
4n0x schrieb:

lol, nö, hab ich bei eBay als ausdrücklich defekt mit diesem Bild verkauft, sind noch 30€ bei rausgekommen (soviel zu dem Geheimnis warum eingie offenbar auf defekte CPUs stehen, hat ja in letzter Zeit in einigen Foren echt Überhand genommen)
 
und was war das für einer? etwa ein dualcore oder nur ein singlecore?

Ich hoffe der war nicht all zu teuer...
(FX 60) :lol: :fresse:

mfg 4n0x :d
 
hmm, dann sind 10 € für meinen dann wohl doch noch angemessen :lol:
 
xD

ihr braucht ja nicht jeden hier einfach zu verarschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
64bitfreak schrieb:
Kann es sein das da mindestens ein Käferchen fehlt?? :hmm: :heuldoch:

da fehlt nix!

nur ein Käferchen war von Werk aus mit Klarlack oder sowas in der Art überzogen. Sieht man auch auf dem Bild. Ist einer aus der oberen Reihe.
 
Aber die Frage haben wir ja schon obe geklärt :rolleyes:

mfg 4n0x :d
 
Oh mein Gott der Arme NC... Warum kein FX 57?? :lol:
nene also :btt: . Dann is ja nicht ganz so schlimm

mfg 4n0x :d
 
Jetzt kannste den Thread aber auch langsam mal IHS laber thread nennen... :rolleyes:

mfg 4n0x :d
 
hi

hab mir alles druchgelesen und wollte um sicher zu gehen nochmal was fragen.
ich hab n DFI SLI-DR Board und nen SonicTower als Kühler. Wenn ich nen A64 ez köpfe, dann fehlen mir ja die paar Millimeter vom IHS.
Wie gleiche ich das aus ohne am Board was zu basteln (Retention Modul schnibblen oda so).
Ihr nehmt da alle ja so schöne Pads, wo bekomm ich die, und sind die bei meiner LuKü sicher genug (will die Die ja nicht zerdrücken.)

Danke,
Frannie
 
Die meisten User "basteln" sich ihre Pads anscheinend selber. Interessiert mich aber auch die Frage :d
 
mir ist es halt wichtig dass ich dann bei meinem riesen Kühler kein Problem bekomme.

Frannie
 
Jo, kann ich gut verstehen, benutze ja schließlich auch einen ST ;)

Also: Pads im Selbstbau oder vorgefertige Kaufversion (gibbet sowas???)?
 
lest mal nen bissl weiter oben...

mfg 4n0x
 
lol

wie einfallsreich, ne quatsch.
Verwende ich da am besten doppelseitiges Klebeband oder einen anderen Kleber (Sekundenkleber)?

Frannie
 
kamerad, das liegt in DEINER fantasie.

willst du sie drauflassen oder irgendwann evtl. den ihs wieder auflegen?

danach solltest du die methode richten ;)
 
@ Frannie:

Mach das doch mit Knete oder irgendetwas anderem, aber ich glaub die Knete schmilzt bei der Hitzestrahlung :fresse:

@ Bigzorro
Und selber Spammen :p
 
tipp: wie ich aus der cpu schutzverpackung dieses festen schaum da nehmen, puffel rausschneiden und dann einfach mit UHU kleber drufpasten :fresse:

sitzt, passt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hui

hab meinen 3700+ geköpft und tada der is tod.
Naja ich werd euch morgen ein Pic zeigen, bin n paar mal zu tief beim grünen Bereich gewesen :(

Sandy, RIP

Frannie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh