Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh das ist aber nett von EA.
Alternativ bringt man mal wieder die altbekannten "deluxe" versionen raus für ~50€, Hauptspiel + addon, und man würde keinen bescheissen.
Aber danke für deine argumentation für EA.
habe grade bei ebay was komisches zu dem thema gefunden. was haltet ihr von dem ebay-verkäufer "mianeu" (standort thailand), der bisher eine 3-stellige zahl bf2142 cdkeys verkauft hat? der preis ist schön (25eur), aber ich frage mich wo er die dinger her hat? ist das ein böser ea-mitarbeiter, der zugriff auf die key-datenbank hat und selbst zig einträge dort erzeugt? wird ja kaum soviele echte spiele gekauft haben. macht auf jeden fall gut gewinn, bei 100 cdkeys schon 2500eur
in asien kosten die key 5€-10€ hab ich mal gelesen hier imm forum. Und dann verkauf er die mit gewinn schön nach eutopa
Ich habe es mir nicht gekauft, hab es aber schon im SP gespielt und fand es ehrlich gesagt sehr langweilig.
Die Karten sind mir im SP zu klein und vom Aufbau her zu ähnlich.
Zudem ist mir der Preis noch zu hoch, da spiele ich erstmal BF2 Online weiter.
Vielleicht werde ich es mir irgendwann zulegen, aber auch erst dann wenn es unter 40€ kostet.