Wer kauft sich die neue PS3 Slim? Wer steigt um?

Kauft ihr euch die neue PS3 Slim?

  • Ja - Ich werde mir die neue PS3 Slim kaufen, da ich noch keine PS3 besitze

    Stimmen: 66 20,4%
  • Ja - ich besitze zwar eine PS3 werde aber wechseln

    Stimmen: 34 10,5%
  • Nein - ich besitze eine PS3 und werde diese auch behalten

    Stimmen: 149 46,1%
  • Nein - Ich bleibe bei einer anderen Konsole :D

    Stimmen: 74 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    323
In meiner Sig. steht der jetzige Receiver ( Denon AVR-1906 ) ;) aber geplant ist der: DenonAVR-3310

Merkt man einen sehr starken Unterschied?
Würde dann vllt. lieber noch einen Denon BD-Player kaufen!?!

Weil mir die neue PS3 slim gar net gefällt :d und ich glaube ich warte da liebe auf eine neue PS3(4) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Slim wird vermutlich sehr sehr leise, sprich unhörbar sein! :) Und nur deswegen steige ich um und weil ich natürlich was "Neues" haben möchte. :d

naja, sie ist von der lautstärke immer noch viel zu laut um zb blu rays zu gucken, zocken geht damit wie ich meine.
finde sie übrigens kein bisschen leiser als die "alte"
 
Naja, wenn ich daddel oder einen Blu Ray schaue dreh ich eh voll auf :d Da ist die Lautstärke der PS3 dann nebensache:p
 
Wenn ich schon höre "viel zu laut um Blu-Rays zu kucken"...:rolleyes:
Als ob einem das Trommelfell platzt. Auch bei leisen Szenen ist die Playsi kein bißchen "laut". Aber die Diskussionen hatten wir ja hier leider schon zu genüge.
Schon mal das Microsoft Xbox 360 HD-DVD Laufwerk gehört? Das ist aufdringlich beim Filme kucken, aber nicht die PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst sicher "gucken"... und ja, ich kann damit keine blurays gucken. das trommelfell platzt klar nicht, aber wenn eine leise szene kommt, dann hat es auch leise zu sein und nicht ein summen/ brummen o.ä.... das ist für mich ein absolutes NoGo
 
Naja, jeder ist da etwas empfindlicher. Mich persönlich stört es jedenfalls nicht. Da ist mir die XBOX wesentlich ärger auf den Sack gegangen :d
 
Ich weiß garnicht was Ihr alle habt.

Im Dachgeschoss wohnend ist selbst im Sommer bei Ü30° das schwarze Schmuckstück kaum zu hören

 
so, slim bei gamestop abgeholt - 500gb platte eingebaut - backup aufgespielt - und nun bin ich am downloaden... finde sie übrigens auch nicht leiser als meine 40er, die ich vorher hatte...

gleich mal kurz iron man eingelegt dts master hd wird aufm avr angezeigt <3
 
Angeblich soll die Slim unschöne lüftergeräusche haben, stimmt das? Ich bin auch eher weniger empfindlich, hab schon mit der PS3 60 - filme geschaut und es war angenehm, aber ich hasse nebengeräusche, wie bei der 360 zb dieses summen und brummen oder ganz krass "damals" das laufwerk der 360!
 
Angeblich soll die Slim unschöne lüftergeräusche haben, stimmt das? Ich bin auch eher weniger empfindlich, hab schon mit der PS3 60 - filme geschaut und es war angenehm, aber ich hasse nebengeräusche, wie bei der 360 zb dieses summen und brummen oder ganz krass "damals" das laufwerk der 360!

Meine ist so leise wie die 80er nur beim Spielen kommt sie mir leiser vor. Das LW kommt mir bei normalen Zugriffen leiser vor. Beim Streamen/Installieren der Games ist sie dann genauso wie die 80er
 
für blurays ist die slim immernoch viel zu laut.. mein htpc ist zb um ein vielfaches leiser..
 
Hab ich auch gerade gedacht? :lol:
 
jungs, habt ihr schonmal einen film gesehen? es gibt tatsächlich filme, die auch mal LEISE szenen haben!!! das wollen hier irgendwie nicht alle begreifen
 
Ich höre meine PS3 dann trotzdem nicht. Sitze ja nicht mit dem Ohr daneben sondern sie ist 5m entfernt und sogar bei leisen Szenen höre ich eher die Nachbarn als die PS3 und btw. ich habe die lauteste die 60GB Release PS3
 
vielleicht das gute stück mal hochkannt stellen.

meine ist auch absolut flüsterleise. selbst wenn ich nen film mit leisen szenen schaue (passiert recht selten :P) dann kann ich das teil absolut net hören.

vllt. liegt es daran das meine hochkant steht und die wärme so viel besser entweichen kann ;)
 
es gibt eben filme die total leise szenen haben--
überlegt mal ihr guckt alien oder sowas wo es leise ist und die schockmomente sich auch mit der stille aufbauen-- nur hat man bei der ps3 slim halt keine absolute stille sondern man hört immer ein lüfter geräusch... sagt ja keiner das sie laut wien fön ist.. aber man hört es.. und das würde zumindest MICH stöeren..

aber ich hab ja nen htpc im lowboard der wirklich unhörbar ist.. dann benutz ich lieber den und die ps3 zum zocken ;)
 
jungs, habt ihr schonmal einen film gesehen? es gibt tatsächlich filme, die auch mal LEISE szenen haben!!! das wollen hier irgendwie nicht alle begreifen

Ich hab von dir noch nichts positives zur Slim gelesen. Mittlerweile solle es jeder wissen dass du die Slim nicht magst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:47 ----------

es gibt eben filme die total leise szenen haben--
überlegt mal ihr guckt alien oder sowas wo es leise ist und die schockmomente sich auch mit der stille aufbauen-- nur hat man bei der ps3 slim halt keine absolute stille sondern man hört immer ein lüfter geräusch... sagt ja keiner das sie laut wien fön ist.. aber man hört es.. und das würde zumindest MICH stöeren..

aber ich hab ja nen htpc im lowboard der wirklich unhörbar ist.. dann benutz ich lieber den und die ps3 zum zocken ;)

Mal im Ernst. Konzentriert ihr euch auf den Film oder auf den Lüfter der PS beim Film schauen?
 
Was machen dann die Leute, die ne "megalaute" PS3 und nen Beamer ihr eigen nennen? Schreind davon laufen bei leisen Szenen...:haha:
 
Immer dieses theatralische Gejammer hier^^
 
es gibt eben filme die total leise szenen haben--
überlegt mal ihr guckt alien oder sowas wo es leise ist und die schockmomente sich auch mit der stille aufbauen-- nur hat man bei der ps3 slim halt keine absolute stille sondern man hört immer ein lüfter geräusch... sagt ja keiner das sie laut wien fön ist.. aber man hört es.. und das würde zumindest MICH stöeren..

aber ich hab ja nen htpc im lowboard der wirklich unhörbar ist.. dann benutz ich lieber den und die ps3 zum zocken ;)

Glaub mir, da ist deine Umgebung lauter als die PS3. Komplett leise wird es nie sein. Regst dich auch so auf, wenn bei der leisen Szene ein Auto draussen rumfährt? Also da macht die Umgebung wesentlich mehr Geräusche als die PS3.

Kannst ja mal einen großen Banner an die Ortseinfahrt hängen mit der Beschriftung :"Bitte um Ruhe! Möchte gerne einen Film schauen! Danke." :d:p

Aber gut...Den einen störts, den einen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich finde die PS3 meines Kumpels auch nicht so laut - das Laufwerk meiner Dreamcast dagegen...
biggrin.gif

Mir hat der Klavierlack nie gefallen und ich finde es auch nicht gut, dass TVs fast nur mit diesem Lack gibt. Daher würde mir eine Slim schon gut gefallen :)

Mal sehen was GT5 so bringt, dann hol ich mir vllt auch eine - solange kann ich ja noch mit meiner Dreamcast daddeln (mit dem VGA-Adapter sehen da die Games auch sehr hübsch aus mit meinem 24" Monitor).
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht das gute stück mal hochkannt stellen.

meine ist auch absolut flüsterleise. selbst wenn ich nen film mit leisen szenen schaue (passiert recht selten :P) dann kann ich das teil absolut net hören.

vllt. liegt es daran das meine hochkant steht und die wärme so viel besser entweichen kann ;)

die ps3 ist keineswegs flüsterleise. ich habe die 80gb (fat) version und spätestens nach 15min dreht das system in lüfterstufe 3. egal ob ich im hauptmenü rummache, surfe, zocke oder einen film gucke. die zimmertemperatur beträgt 22-23C° (dachgeschoss), die ps3 steht senkrecht auf dem boden und hat in jede richtung mindestens 30-40cm luft.

die ps3 ist keine 2monate alt, darin ist nichts verstaubt und wer mir erzählt dass er die ps3 auf drehzahlstufe 3 unhörbar findet, sry, der hats echt an den ohren. selbst mein core2duo pc ist deutlich leiser. und ich denke ich bin mit der ansicht nicht allein, ein kollege von mir hat die erste generation mit noch mehr abwärme und bei ihm ist die geräuschentwicklung nahezu identisch.ich schließe daher "serienfehler" oder sowas aus. und er ist exakt der gleichen meinung, dass die ps3 als SPIELEKONSOLE für das, was sie tut wirklich in angemessenere lautstärke arbeitet, aber im multimediabereich ist das ding wirklich nicht leise.
 
also wegen den aussengeräuschen bei mir.. ich wohn in so einem kleinen dorf da kann man nachts die autos an einer hand abzählen die in 5 stunden hier verbeifahren..

im htpc hab ich den netzteil lüfter ausgewechselt der läuft nur auf 900u.
hdds sind mit 5200 umdrehungen und gedämt-- und das ganze steht im low board hinter ner tür.. von daher ist die ps3 slim für mich schon recht laut..
 
Sagt mal kann es evtl daran liegen, dass die Leute die ihre PS3 zu laut finden noch eine "originale" Platte drin haben, und alle anderen aufgerüstet haben? Kann das mal wer bestätigen? :)
 
Ne, habe bei meiner 40GB Version auch eine 250GB Samsung HD eingebaut. Aber nach ca. 15min Film schauen oder Gamen, verwandelt sich das Teil in einen Staubsauger!:rolleyes:
 
an der hdd wirds wohl kaum liegen.. die hört man ja wegen dem lüfter garnet raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh