Gamestop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS2 Emu ist immer so 'ne Sache. Sony dementiert es immer, aber der Price-Cut wurde auch im März dementiert
Solange sich die PS2 (Slim) für 99€ immer noch akzeptabel verkauft, wird es keine Emulation geben, denke ich. Sollte das irgendwann aufhören, dann schaut's schon besser aus...
@Dj Idam
kurz OT, hab gelesen das du hier der experte für Mortal Kombat vs. DC Universe bist kannst du kurz was dazu sagen ? lohnt es sich ? Umfang ? usw. THX.
Hmmm... bin grad echt am grübeln *g*
Auf meine jetzige PS3 habe ich keine Garantie mehr. Wenn die in 2 Monaten kaputt geht kann ich mir ne neue kaufen. Über TVS kostet es mit Sicherheit auch um die 200€ oder?
Bin grad echt am überlegen, ob ich meine jetzige PS3+Controller+2 Spiele in die Bucht setzen soll. Mit viel Glück gibts 250€ und ich würd dann günstig die Slim bekommen und hab wieder Garantie^^ Die 120GB könnt ich dann auch verkaufen da ich ja eine 250GB drin hab.
Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...
sony gibt aber für die ps3 slim 250watt an mal abwarten...
versteh ich auch nicht. wollen alle top hardware aber hören darf man nix...find ich absolut übertrieben.
ich versteh´s nicht wieso manche meinen die PS3 sei so laut.
Gibts da verschiedene Fabriken oder was?
Werden jetzt doch so langsam noch mehr Unterschiede zwischen der Slim und der Fat bekannt.
PS3 Slim bitsreams Dolby TrueHD and DTS-HD MA audio
"Slowly, ever so slowly we're beginning to learn about the internal differences between Sony's new PS3 Slim and its chubby ancestry. We already knew that it supported BraviaLink while talk of "faster gaming" was introduced (suspiciously) yesterday; something that remains very much in doubt until we can confirm. Now we hear that the fatboy gone slim will bitstream Dolby TrueHD and DTS-HD Master Audio direct to your receiver. Hear that audio nerds? Bitstream."