Wer kauft sich die neue PS3 Slim? Wer steigt um?

Kauft ihr euch die neue PS3 Slim?

  • Ja - Ich werde mir die neue PS3 Slim kaufen, da ich noch keine PS3 besitze

    Stimmen: 66 20,4%
  • Ja - ich besitze zwar eine PS3 werde aber wechseln

    Stimmen: 34 10,5%
  • Nein - ich besitze eine PS3 und werde diese auch behalten

    Stimmen: 149 46,1%
  • Nein - Ich bleibe bei einer anderen Konsole :D

    Stimmen: 74 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    323
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider keine Ahnung.

Aber ein paar Spielstände sind leider geschützt, das stimmt.

Zunächst wollte ich nämlich alle Spielstände sichern, aber das ging nicht.

Eigentlich bin ich nur deshalb zum Komplettbackup übergegangen :)

Ich kann dazu leider erst was sagen, wenn die Slim hier eintrudelt.

--

Prinzipiell müsste da aber eigentlich kein Unterschied zu dem Fall sein, dass man z.B. von einer "alten" 60GB Playstation auf eine 40 oder 80 GB Playstation (also die momentan erhältlichen) wechselt, oder ?

Da müssten ja schon Erfahrungen vorliegen ?

Ich habe bzgl. RE5 damals auch gegoogelt und geschützte Saves werden definitiv nicht kopiert, auch nicht mit dem Komplettbackup :(.
Bei RE5 wurde aber der Schutz zum Glück per Patch entfernt :).
 
ich sehe iwie keinen grund umzusteigen... wenn ich jetzt meine ps3 verkaufen würde, müsste ich ja nochmal draufzahlen um mir die slim kaufen zu können... macht iwie keinen sinn...
 
PS3 Slim schön und gut,aber solange es keine Hardware mäßigen unterschiede geben wird zur normalen PS3, sehe ich keinen Grund zu wechseln! :drool:


oder habe ich was überlesen im bezug zur hardware?
 
Die PS3 Slim hat kaum diesen geilen Sony Style, ausser der blende (ON/Off) sieht mir das ding eher schwach aus! Schade, ma sehen ob eine 360 Slim kommt!
 
sagen eigentlich nur die leute wo schon ne konsole haben das die slim hässlich ist oder bild ich mir das nur ein?^^

also das ding ist doch nicht hässlich.. und kauft ihr euch ne konsole damit ihr was zum vorzeigen habt?
die kommt ja eh ins low board wo man nicht viel von sieht im normal fall
 
sagen eigentlich nur die leute wo schon ne konsole haben das die slim hässlich ist oder bild ich mir das nur ein?^^

also das ding ist doch nicht hässlich.. und kauft ihr euch ne konsole damit ihr was zum vorzeigen habt?
die kommt ja eh ins low board wo man nicht viel von sieht im normal fall

Ich hab sie schon gesehen. Sie sieht echt nice aus. Meistens finden sie die Leute hässlich, die 100% zur fetten stehen und alles andere schlecht reden müssen. Kommt auch bei anderer Hardware vor ;)
Keiner zwingt einen zur Slim zur wechseln, nur nervt das Geblubber von "sinnlos", wenn man sich überhaupt nicht vorher informiert hat.
Die meisten X360 User, die ich kenne, haben jedesmal die Konsole gewechselt, sobald ein neues MB/NT verbaut war.
Hier gibts auch den einen oder, der schon mehrere PS3s hatte. Die Slim wird auch meine 4.PS3 und bis jetzt hatte ich mit keiner Konsole Probleme, auch nicht mit meinen 4 X360s :d
 
Ach, die pro SLim leute sollten jetzt echt net emotional werden (LOL), jeder hat halt seine meinung! Ich find die FAT PS2 auch besser als die Slim PS2 und ich hab keine PS2 ...

Ich hab mir die PS3 Slim eben viel stylischer vorgestellt (und auch dünner)! Ich muss aber zugeben könnte die SLim PS2 abspielen in HD so wie die 60 gig wäre ich auch wechselt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na viel Spaß beim Warten :fresse:

Wieso? Habe doch ne 60GB PS3 und besagtes Feature schon :p

Ich wechsle nicht, weil wäre doch blöd auf zusätzliche Features zu verzichten oder?

@Skip
Ich finde die Slim weder hässlich noch unnützt, nur für aktuelle PS3 Besitzer gibt es bis auf den Stromvebrauch kein wirkliches Argument. Die fat PS3 ist sicherlicher lauter, aber sie hat einen eher tiefen Ton und daher stört es nicht so sehr (mein Standventilator toppt das locker).
Bei der Xbox hingegen würde ich meine Elite sofort wechseln, wenn MS eine Version bringen würde, die einen weniger hochfrequenten Ton von sich geben würde. Die Xbox360 empfinde ich nicht als lauter, aber den Ton als störender gegenüber der PS3 :(. Zum Glück gibt es da aber nun die Install-Option, das DVD-Laufwerk habe ich daher nur da gehört und die 5min waren mehr als genug :fresse:

@I´exemple
Also die PS2 Slim ist imo geil und hat den Namen auch wahrlich verdient :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die pro SLim leute sollten jetzt echt net emotional werden (LOL), jeder hat halt seine meinung! Ich find die FAT PS2 auch besser als die Slim PS2 und ich hab keine PS2 ...

Ich hab mir die PS3 Slim eben viel stylischer vorgestellt (und auch dünner)! Ich muss aber zugeben könnte die SLim PS2 abspielen in HD so wie die 60 gig wäre ich auch wechselt!

Lustig, dass sich jedesmal die falschen Leute angesprochen fühlen :motz:
Ich und "emotional"? Höchstens bei Marvin Gaye Mucke und weiblichen Besuch :p
Die Fat PS2 hat zwar die besseren Features als die Slim PS2, sieht aber aus wie ein altes/r Faxgerät/Anrufbeantworter :lol:
Die Klavierlack-Optik kommt zwar edel vor, aber der ganze Staub und die Fingerabdrücke werd ich net vermissen ;)
Die neue Slim geht einfach nicht dünner, das BR LW und die HDD sind an allem schuld ;)
Wollt ihr eine PS3 Arcade ohne HDD? :haha:
Meine 60GB hat nur noch wegen max. 5 PS2 Spielen rumgegammelt. Deswegen hab sie auch damals verkauft und auch wegen der Abwärme.
Mich juckts halt, wenn die Slim leiser, kühler, kleiner und Stromsparender ist. Mehr hab ich von der Slim auch net erwartet. Wer mehr erwartet hat, sollte aufhören zu träumen.
 
Lustig, dass sich jedesmal die falschen Leute angesprochen fühlen :motz:
Ich und "emotional"? Höchstens bei Marvin Gaye Mucke und weiblichen Besuch :p
Die Fat PS2 hat zwar die besseren Features als die Slim PS2, sieht aber aus wie ein altes/r Faxgerät/Anrufbeantworter :lol:
Die Klavierlack-Optik kommt zwar edel vor, aber der ganze Staub und die Fingerabdrücke werd ich net vermissen ;)
Die neue Slim geht einfach nicht dünner, das BR LW und die HDD sind an allem schuld ;)
Wollt ihr eine PS3 Arcade ohne HDD? :haha:
Meine 60GB hat nur noch wegen max. 5 PS2 Spielen rumgegammelt. Deswegen hab sie auch damals verkauft und auch wegen der Abwärme.
Mich juckts halt, wenn die Slim leiser, kühler, kleiner und Stromsparender ist. Mehr hab ich von der Slim auch net erwartet. Wer mehr erwartet hat, sollte aufhören zu träumen.

Finde auch das was man erwarten konnte scheint sie zu erfüllen, kompakter, leiser, deutlich weniger Abwärme, stromsparender und vorallem leitet sie eine neue Preisrunde ein.
Dazu ist sie nicht mehr so ein fetter Klotz, was ich persönlich eigentlich nur gut finde.:haha:
 
das bild ey hahahha :)
 
Da muss ich nochmal den Baby Jack Tretton posten...

11l6kqu.jpg
 
so ich werde mir jetzt gleich 3 Slims bestellen :) (Wohnzimmer, Balkon und Keller)
 
Nochmal kurz an die Leute, die sich auskennen.

Sie "Slim" soll ja ein paar neue Tonformate (diese HD-Formate) unterstützen.

Tut sie das "nur" über den digitalen Toslink Ausgang oder auch über den HDMI Port ?
 
Nochmal kurz an die Leute, die sich auskennen.

Sie "Slim" soll ja ein paar neue Tonformate (diese HD-Formate) unterstützen.

Tut sie das "nur" über den digitalen Toslink Ausgang oder auch über den HDMI Port ?

unterstützen tut das auch die alte
die slim kann sie allerdings als bitstream ausgeben (AVR wandelt), die alte hat sie nur als PCM ausgegeben (die ps3 wandelt)
klanglich kein unterschied nur bei PCM muss der AVR die formate nicht unterstützen

geht aber beides (wie bei jedem gerät und player) nur per HDMI
 
ich freu mich jedenfalls wenn jetzt bei meinem frischen avr die hd symbole angezeigt werden statt diesem multichannel blabla
 
klar, fürs ego eine klasse sache
ein grund warum auch ich umsteigen werde :d
 
aber es steht nicht da! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh