die alte kann doch auch TrueHD ?!?!
Nur PCM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die alte kann doch auch TrueHD ?!?!
Also ob dein Gamestop sie dir abkauft fragst du am besten deinen Gamestop ^^Kann ja sein, dass sie schon 15 gebrauchte PS3 auf Lager haben oder so... Einfach kurz anrufen und mal fragen ob generell Kaufinteresse bestünde... Wenn ja kannst du sie verkaufen und einen Gutschein bekommen (oder mit etwas verrechnen lassen) oder Bargeld (dann allerdings 20% weniger).
Verkauf sie lieber bei Ebay.
"Unfortunately for those upgrading hardware, you can't simply take the HDD from your classic system, insert it into the Slim, and have it work -- even with the same firmware update on both drives (2.80), it just won't recognize it. At all. You'll need to use a combination of the PS3 Backup Utility and manually transferring files to external storage if you want to save everything -- sure, it gets the job done, but that's a pretty big hassle for what should be a fairly straightforward plug-and-play job."
http://www.engadget.com/2009/08/27/playstation-3-slim-review/
@ Astra 1.8 :
Glaubst du immer noch die Slim verbraucht 250 Watt ? (weil es hinten drauf steht )
Wobei die da die 60er gegenüber gestellt haben, es gibt keine PS3 die mehr verbraucht.
Naja, da du dir von Leuten wie mir nichts erzählen lassen brauchst, musst du dir deinen Blödsinn halt weiter einreden
@ WotansZorn :
Rechne von der 60er 20 - 30 Watt für die 40er ab.
Für die 80er ca. 50 Watt.
das sind aj werte die ganz ok sind.
weil wenn ich zocke dann nicht nur ne stunde am tag.. und die konsole läuft ja auch so mal ne weile..
schade das sie keinen richtigen idle modus hat wie mans von pcs kennt
Bei mir sprechen einige Argumente für den Wechsel:
- Dualshock Controller. Habe noch den Sixaxis.
- Grössere Festplatte. Habe die alte 40GB!
- Garantie! Meine ist schon seit April abgelaufen.
Ausserdem spinnt meine PS3 in letzter Zeit rum.. die Installationen dauern sehr lange, das Laden von Spielen auch und die hängt sich ab und zu mal auf (vielleicht zu oft). Die wurde auch schon mal eingeschickt aber es wurde nichts gefunden.