Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
just me schrieb:Was ist denn genau mit der GPU geschehen ? Also was heißt im Klartext degradiert ?
MFG
hatte auch den dreamcast...Punisher schrieb:Der DReamcast war eine geniale Konsole und soviele Ansätze waren richtig. Wie kann man sowas nur durch ein beschissenes Management versauen ?! ( Shenmue )
Ich hoffe auch das SEGA irgendwann nochmal mitmischtPunisher schrieb:P.S: Ich warte und hoffe immernoch auf eine Auferstehung von SEGA und deren neue SUPER-Konsole!
Ironheart schrieb:Das Einzige was wirklich schmerzt ist, dass Resident Evil 5 (erst mal) nur für PS3 und XBox360 kommen soll, hoffentlich ändert sich das noch.
Neikie schrieb:hab ne xbox360, wofür brauch ich da noch ne ps3?
RunenBlut schrieb:für den preis einer ps3 kannst du ein gleichwertiges/besseres komplettsystem zusammenbasteln
mal den übertaktungsbonus aussen vor gelassen
na aber das is schon ziemlicher quatsch...RunenBlut schrieb:eine konsole ist so ziemlich das selbe wie ein normaler desktoprechner, vielleicht nen bissl kompakter. internettechnisch, etc ziehen die teile ja immer mehr gleich mit dem normalen pcs.
und wenns bis dahin nur quatsch war, fängts hier an lustig zu werden...RunenBlut schrieb:für den preis einer ps3 kannst du ein gleichwertiges/besseres komplettsystem zusammenbasteln
mal den übertaktungsbonus aussen vor gelassen
RunenBlut schrieb:ein vernünftiger tv wird ja nunmal auch benötigt - da nützt die beste konsole nix
Thade schrieb:Die Leute werden die PS3 trotzdem kaufen, aber mit der Geschichte kennst Dich wohl nicht so aus.