Neikie schrieb:jo, war sie. und deshalb sehn die spiele auf ihr auch am schlechtesten aus...
Ja guter Witz. Im Vergleich zur Dreamcast? Wenn Du es so gemeint hast, dann hast du keine Ahnung!
Neikie schrieb:der saturn war ebenfalls schwerer zu programmiern als die psx und deshalb sahn die spiele auf ihm auch schlechter aus.
Mein Saturn steht seit 1996 bei mir und es gibt dutzend Spiele die mit der PSX locker gleichziehen, sogar übertrumpfen.
Hier was mit dem Saturn alles möglich gewesen wäre, da hätte die PSX nur von träumen können.
Neikie schrieb:also was willst du damit jetz sagen?
Ich will damit sagen, dass die bessere Hardware schlussendlich auch die beste Visualität auf dem Schirm zaubern kann. Die Dreamcast Games waren alle sehr schön am Anfang und die PS2 konnte dagegen nichts ausrichten, da aber die Dreamcast sehr clean zu proggen war, konnten sie schon früh das Maximum rausholen. Die PS2 war aber noch lange nicht an ihrem Limit. Black und God of War wären selbst als Xbox Spiele ganz weit oben, grafisch gesehen.
Bei der PS3 wird es ähnlich sein.
Neikie schrieb:1. das interview wurde zur e3 gemacht, also BEVOR die specs der ps3 nach unten korrigiert wurden!
2. ist aus dem interview überhaupt nicht ersichtlich, dass er die ps3 für die stärkere konsole hält...
er sagt keinesfalls, dass die
Mein Gott was machen die 50Mhz beim RSX schon aus? Und die 2,8Ghz anstatt 3,2Ghz? Nichts, weil sie den CELL erstmal eh nicht ausnutzen können, trotzdem hat der CELL mehr Power als der Xenon Trilling in der Xbox und ja Ich kann Englisch, more Peak Performance, damit ist alles gesagt!
Zuletzt bearbeitet: