Punisher
Banned
absolut richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DarkSea schrieb:Ähm.... Dass man es nicht wirklich emulieren kann hat wohl andere Gründe, rein von der Leistung sind die heutigen CPUs ja wohl deutlich der PS2 überlegen... Und bei der wurde ja auch groß angekündigt, dass sie in 5 Jahren noch schneller ist als alle PCs Ich perönlich glaub nicht mehr an sowas, jetzt ist wieder alles ganz toll, "Cell-Core", wow, ich flipp aus, großartig.....
Die PC Entwicklung geht sehr schnell voran und die CPUs des PCs werden dieser Dinger schneller als man glaubt wieder eingeholt haben, da könnt ihr sicher sein....
Außerdem scheint ein P4 nach deiner Vorstellung noch ne moderne CPU zu sein? nicht wirklich.
Allerdings stimmt es, dass nur ein Kentisfield nicht reichen wird, da man vor allem ne vernünftige Grafikkarte benötigt (das ist bei den Konsolen übrigens genauso, da bringen nur diese "Über-CPUs" auch nicht alles...)
Punisher schrieb:Ihr habt es immer noch nicht verstanden PC kann man NIE nicht mit ner Konsole vergleichebn. Nicht anhand der Grafik und auch nicht anhand der CPU! Die OPTIMIERUNG ist das Schlüsselwort. Eine Konsole kan rein technisch auf dem Datenblatt einem PC Haushoch unterlegen sein und wird trotzdem in games die bessere Leistung + Optik bringen da nunmal datauf hin optimiert wird. das müsste doch jetzt langsam mal angekommen sein?! da ist es scheissegal wieviele kerne die PC-CPU hat!
Die PC-Games ruckeln und brechen ein auch mit der besten hardware die es momentan für den PC zu kaufen gibt dank der meißen Optimierung und das wird so bleiben da bringt auch keine 500,- Graka was!
DarkSea schrieb:Aber ich geb dir sonst absolut recht, mein Post bezog sich eher auf andere Aussagen, dass die Konsolen "natürlich" auch in 2 Jahren noch dem PC überlegen sind "du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Kentisfield auch nur ansatzweise mit der 360er CPU mithalten können wird" etc...
edit: wir kommen aber vom Thema ab
Immer locker bleiben Leute, eine XBOX360 kann nie rein von der Leistung, mit einem 2000Euro PC mithalten Eine X1900XTX ist schon schnellerDiablokiller999 schrieb:Ich bin selber PC-Zocker aber ich weiss was ich für mein Geld kriegen kann und eine 300€ 360 hat viel mehr Power als ein heutiges High-End System für 2000€ und mehr.
Punisher schrieb:@[Rain]
Sagen wirs mal so um welten besser ist die ps3 absolut nicht wie es großspurig vorher von sony erzählt wurde. Die fakten und News lassen eher auf das Gegenteil schliessen wie degradierter Grafik-chip, kein HDR+AA möglich und die CPU nur noch mit 2,8 anstatt 3,2 Ghz getaktet. Und das alles für wesentlich mehr Kohle!
Diablokiller999 schrieb:Ist doch wohl n Witz, du meinst nicht im ernst das der 4-Core Kentsfield x86-64 mit 3-Core PowerPC der 360 oder 7-Core Cell mithalten können?
Punisher schrieb:Ihr habt es immer noch nicht verstanden PC kann man NIE nicht mit ner Konsole vergleichen, das sind zwei verschiedene Welten!
Nicht anhand der Grafik und auch nicht anhand der CPU! Die OPTIMIERUNG ist das Schlüsselwort. Eine Konsole kann rein technisch auf dem Datenblatt einem PC Haushoch unterlegen sein und wird trotzdem in games durch eine optimale Optimierung die bessere Leistung + Optik bringen da nunmal darauf hin optimiert wird. das müsste doch jetzt langsam mal angekommen sein?! da ist es scheissegal wieviele kerne die PC-CPU hat!
Bestes Beispiel kameo. Die massenschlachen mit den Orks, da würde jeder heutige PC einbrechen wenn er diese Massen an gegner flüssig bei dieser genialen Umgebungsgrafik darstellen müsste. Jeder der sich das mal angeschaut hat weiss wovon ich rede! Und in kameo gibt es bei diesen Dingen nicht mal den Ansatz eines Rucklers oder Lags!
Die Games ( Oblivion, Call of Juarez usw... ) ruckeln und brechen beim PC auch mit der besten hardware ein die es momentan für den PC zu kaufen gibt dank der mießen Optimierung und das wird so bleiben da bringt auch keine 500,- Graka was!
Naja, stell Dir mal vor, das man auf der Konsole mit den Auflösungen und AA u. AF Einstellungen eines PCs zocken würde, da hilft dann auch kein optimieren mehr Ohne AA u. AF mit normaler Auflösung, kann man auch mit der 6800GT noch was reissen....Jeder hat seine eigenen Vorteile....Punisher schrieb:ne x1900xtx hat aber nur rein theoretisch mehr power da die leistung der Graka nie und nimmer im PC-Bereich ausgenutzt wird. die Grafikkarten werden nie an ihr Limit gebracht sondern es erscheinen ständig nur neue Modelle. Würde man optimal im PC-Bereich optimieren könnte man heute noch mit ner 6800GT alle aktuellen Games auf maximal und high flüssig zocken.
50Mhz sind 50Mhz.....man sieht schon im PC Bereicht was das bringt....am ende braucht man jede Leistungthade schrieb:Glaubst Du ehrlich, dass eine Dekradierung um 50Mhz beim RSX, so dermaßen große Auswirkungen haben wird? Das selbe mit dem CELL. Der wird sowieso nicht so schnell ausgereizt werden können, also ist es erstmal egal wie hoch die Cores getaktet sind.
zusätzlich wurde auch der speicher-takt gesenkt.thade schrieb:Glaubst Du ehrlich, dass eine Dekradierung um 50Mhz beim RSX, so dermaßen große Auswirkungen haben wird?
Tectrex schrieb:50Mhz sind 50Mhz.....man sieht schon im PC Bereicht was das bringt....am ende braucht man jede Leistung
Naja, das schon, aber rechne noch den RAM dazu und dann noch die CPU die ja nicht nur runtergetaktet wurde, insgesammt geht da schon ein Stückchen Leistung verloren...was würdest Du denn sagen wenn Du Dir ne X1900XT holst, und die dann mit 50Mhz weniger getaktet ist? Ok? Glaub ich Dir nicht....thade schrieb:Oh ja wenn Ich meine X1900XT um 50Mhz Core übertakte, dann habe Ich ja soviel mehr Frames, hmm merke Ich das überhaupt?
Das bringt überhaupt nix!
naja, die technischen details sind eigentlich alle bekannt...Lilebror schrieb:wenige Technische Details bekannt und und und . ..
jo, war sie. und deshalb sehn die spiele auf ihr auch am schlechtesten aus...thade schrieb:Ich sag nur PS2, die war auch schlecht zu proggen