Wer spendet ...

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
... für einen total blanken Mito 1€?

Es geht um die Finanzierung meiner Reparatur @Moped die leider fällig ist.

Ich bin total blank und BurnOut meinte ich solle dazu mal nen Thread aufmachen.

simg03.jpg

Dieses schöne Teil sieht leider nemmer ganz so schön aus und muss daher gemacht werden :fresse:

Dazu wird noch ne MPU fällig welche auch recht teuer wird. Ich selbst habe im moment 0,46€ auf em Konto :fresse: und bin ma gespannt ob echt einer spenden wird.

Mfg Mito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spende wenn ich mal fahren darf :fresse:

Lol ... du wohnst eh zu weit weg. ;)

Ach Kosten der Reparatur belaufen sich auf ~800€ ohne Vermessen. Mit Vermessen + 190€ ... Seitenteil neu anstatt lackieren + ~200€ usw...

Sprich billig = 800€

Anständig (wie neu)= ~1600€

+ MPU

= :heul:

ich würd erstmal nur das nötigste machen lassen, und dann wenn du Geld hast immer bisl was dazu...

hast du eigentlich keinen Job oder so?

Nope ... dummer verfickter dreckiger Schüler der aber nemmer hin geht weil er sonst Amok laufen müste bei den Lehrern ... :fresse:

Im mom bin ich ohne Ende am Bewerbungen tippern ... und hoffe .. :(

Original geschrieben von burnout
ich würd erstmal nur das nötigste machen lassen, und dann wenn du Geld hast immer bisl was dazu...

hast du eigentlich keinen Job oder so?
jo. frach ich mich auch ;)

machs doch so wie burnout und vertick deine sig!!! :ha

Siehe oben ...

Wenn ich Arbeiten würde ... wär dat glaub ich kein Prob oder? :hmm:

Hier sind sooooooooooo viele Leute .. wenn "nur" 800 mal 1€ spenden wärs schon geschafft :fresse:

EDIT:

Ok wer will meine Sig? Ich lösch se 4 ever für 5€

und zumindest mal übergangsweise HL, Minimal, Tengelman und so? Keine angenehme Sache, aber es zahlt deine Rechnungen

@mito uiuiui habe im mom auch nur 20€ parad, aber davon kann ich dir nichts geben :(....
Ich kann dir nur eine Unterkunft und Essen und Trinken umsonst bieten, falls du mal mit der MITO hier vorbei kommen solltest :) :d

Hi,

das ist ja einfach nur LOL :d!

Du brauchst gar keine Spenden zu sammeln, da Dein Problem nicht das platte KRAD ist sondern, dass DU zur MPU musst ROFL.
Wenn's schonmal soweit ist kannste die Pappe eh vergessen löl

sorry, aber ich finds voll lustig. Wahrscheinlich hast Du noch nichtmals den Lappen fürs Auto - den wirst Du wohl auch nie bekommen :d

so long
JoBerg:asthanos:

Ja nie bekommen .. du mich auch :p

Wir könnten ja um nen Kasten Bier wetten dat ich die MPU beim ersten mal schaffe ;)

Komm was is? Ich spiel Seelenfritzen gern was vor ;)

@cryingcat:

MPU = Medizinisch Psychologische Untersuchung ;)

Zu sowas wird man(n) verdonnert, wenn man:
1. mit zuviel Alk
2. mit bewußtseinserweiternden Substanzen
im Blut erwischt wird :p
oder wenn man grob gegen die StVO verstößt ( RASER ) ;)

Und Mito, was war es bei dir :confused: :d

EDIT: Verflucht, wieder einer schneller :wall:
Dafür bin ich ausführlicher :p

So long

Insane

mmmhhh wie wärs das ding bei ebay vertickern...
dann haste wieder Geld

:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha

tja die schüler....laaaaaaang ists her

Und wieder was dazu gelernt. :d
Danke.

Bei uns heist das Idiotentest. :d (nicht persönlich nehmen).
Das muss man aber auch hin, wenn man 3x durch die Prüfung gefallen ist.

Gruß CryingCat

@cryingcat:

Der Grund fällt aber hier weg, weil er sonst wohl noch NIE legal gefahren wäre ;) :p

So long

Insane

Wer weis! ;)
Bei uns gab es auch mal einen, der auf seinem Bike nen Aufkleber mit "Ich fahre ohne Führerschein" drauf hatte. Und er hatte wirklich keinen. Die Polizei hat ihn aber auch nie angehalten. :)

Gruß CryingCat

@cryingcat:

Ist ja fast so gut wie die Antwort auf die Frage nach dem Führerschein bei einer Polizeikontrolle:

Führerschein :confused:
Ich dachte, den bekommt man erst mit 18 :d

So long

Insane

Viel besser is die Antwort:
"Wie meine Pappe? Die habt ihr doch ! und wenn die weg kommt !!! ... " :d
Und wegen Drogen is meine Pappe net weg. :p
Trozdem hab ich heute erfahren das die Blut zapfen egal wegen was er weg war. :(
No Party next Time ... :heul:
Net mal richtig saufen darf ich da ich net weiß wann mein Termin ist :fresse: Die Wichs...
Wenigstens hab ich bei ner alten Schulfreundin die MPU beantragen dürfen :fresse:

Ach allet kacke :(

Will dort net hin ... und ja ich nenn dat uch Idiotentest allerdings wissen wohl die wenigsten wie es abläuft.
~1/2 Stunde Fragebögen

falls bestanden nen Gespräch mit nem Psycho ..
Na ja das Gespräch dauert so lang wie der Sack Bock hat aber meistens ~1h
Dann noch ~1/2 für Blut zapfen ect. ...

WILL NET :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
Schulpychologe ... ich lauf einfach so in sein Zimmer spring auf sein Pult und schrei rum "Counterstrike!!!! ich muß töten!!!" ... den Blick vergess ich nie mehr :d

Danach hat ich ne Konferenz ... unfair oder? :rolleyes:

:ha

Oida, du bist fertig...:d

LOL

Aber an der Sig wäre ich schon interessiert... für € 5,- ist das doch ein schnäppchen... aber Mito so ganz ohne Sig ist auch langweilig, oder?

Jau stimmt aber lieber ne Rechnung bezahlen können ohne Sig als net bezahlen können mit Sig oder? :d

nur leider kannst von 5€ gradma ne Pizzarechnung bezahlen :fresse:

@Mr.Mito

Schick deine Kontoverbindung mit PM

ich spende dir ne Kleinigkeit

Aber bitte deine Vollständigen namen mit adresse und bankname mit kontonummer und bankleitzahl

Original geschrieben von burnout
Oida, du bist fertig...:d

Stimmt auch ... daher hab ich ja so Angst dort hin zu gehen.
Ne ernsthaft .. ich find die haben alle nen kräftigen Dachschaden ...

EDIT:
Vieleicht liegt es auch daran das ich keinem Menschen das Recht einräumen will in einem kurzen Gespräch über seien Zukunft zu entscheiden und/oder zu "beurteilen" wie diese Person ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh