Wer spendet ...

ich kenne dich nicht aber egal ich spende dir mal 1 euro wenn du mir die konto daten checkst. ich finde wir sollten uns hier alle mal unter den arm helfen. vielleicht jeden monat einen neuen den wir was spenden könnten. was ist schon 1euro? und irgendwann kommt jede mal dran :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ganz im ernst. ich habe nur die erste seite gelesen und eben die vorletzte überflogen und ich bin überrascht. häzte nicht gedacht das jemand etwas überweist. Was haltet ihr von die Idee jeden monat oder vielleicht jede woche oder alle 2 wochen wie auch immer.....bla bla bla einen neuen als king of the hill zu nennen und die ganze aktion könnte rock bottom heissen.:d

Besser is wenns wer braucht dann sagt er es und wenn dann wer was gibt is es auch ok.

aber regelmässig is so ne sache dann müsste dennis uns sponsoren ;) denn dann melden sich viele user nur an um spenden zu bekommen :)

Hab den Thread gerade erst entdeckt. Schick mir doch auch mal ne PM. Kann zwar nicht Motorrad fahren, aber ohne meinen Flitzer wäre mir auch langwielig, kann dich voll verstehehn.

Ein Glück das der Ar... in Amiland der mienen Geldbeutel geklaut hat nicht auch die Kreditkarten geplündert hat. Sonst wäre mein Konto auch nciht mehr so voll.

Ich finde das gar nicht so schlecht... mit dem regelmäßig Spenden... ist doch ne feine Sache!

Ich würde mich auch schon mal als Kanditat für den nächsten king of the hill anmelden!

Was muss ich denn jetzt als nächstes machen???

@Neo:

Wie haste dat mit em Geldbeutel denn geschafft???

Meine Bankcard is weg ... is aber egal da mein Konto eh fast leer ist. :d

Ich muss se trozdem sperren lassen ... mach ich uch gleich @Bank

@goose
warst du nicht der kerl mit dem porsche???? Ich glaube du erfüllst die kriterien nciht ;) :)

@Mito
Wenn ich das wüsste... Anscheinend war da ein sehr geschickter Taschendieb am Werk. Mir wurde auch gesagt das der Busbahnhof eine der gefährlcihsten Ecken von Dallas ist, aber mit sowas hab ich absolut nicht gerechnet.

Also momentaner Zwischenstand ist --- 60,50€ :love:

So und nun muss ich aber los @Werkstatt die Taschenlampe halten und fragen ob das ok geht :d

Nobel geht die Welt zugrunde... oder:

Wir leben zwar über unseren Verhältnissen, aber noch lange nicht standesgemäß!

Moment ich guck nach :)

6 Leute

Du 30€ dicht gefolgt durch Sid-Burn mit 25€ :)

Dann noch MeNeCK 1€ / Dr.Casemod 2,50€ / *nur privat name* 1€ / *nur privat name* 1€

Das is bisher eingegangen.

Jau und ich warte die ganze Zeit nur auf meinen alten Herrn ... der soll ma sein Mittagsschlaf beenden und mit mir @Werkstatt fahren :d

MEINE SCHWESTER IS NE DUMME SAU *lalala* *sing*

*XmArY aufreist* *zisch* *gluck gluck gluck*

hallo,
sag mama dass ich gut angekommen bin. 25 grad sonne und ne sau nette wg, dj,
tontechniker, die hoeren hier fast alle nur elektro.
bin mit ner fetten fluggeselschaft geflogen, fernseher in jedem sitz mit
videos zum auswaehlen und spielen...erzaehle, wenn ich heimkomme mehr.
bis dann michi

Die dumm sau do ... :wall:

Dafür ... IS MEIN MOPED IN 1-2 WOCHEN FERRRRRRTIG !!!! :love: aber ich darf noch net fahren :wall: :heul: :fresse:

PS: Fährt mit Benzin net mit Papier :d

PS 2: Ich hab nu ~1700€ Schulden ... also macht hin und spendet :fresse:

700€ Reparatur + ~1000€ MPU :wall: .... .... ....

dann heisst es wohl sparen...

Sparen sowieso .. schon länger sonst hätt ich längst nen NF7-S Rev 2.0 bestellt ...

Mein PC is auf EIS gelegt bis mein Moped ect. bezahlt ist da ich Schulden HASSE!

Vor allem muss ich nu guckn wie ich schnell zu viel Geld komme ... allerdings sollte das ganze legal sein. ;)

Also Job suchen sofern ich net das Glück haben sollte ne Lehrstelle zu finden. :)

Kann nur schief gehen... :fresse:

Naja, nun komm. Seh ich gar nicht ein, irgendeinen fremden Teenie zu unterstützen, der seine PC-Sucht und seinen Alkoholkonsum nicht kontrollieren kann und sich dadurch in Schulden und daraus resultierende Probleme stürzt. ;)

Original geschrieben von Webhelpline
Besser is wenns wer braucht dann sagt er es und wenn dann wer was gibt is es auch ok.

aber regelmässig is so ne sache dann müsste dennis uns sponsoren ;) denn dann melden sich viele user nur an um spenden zu bekommen :)

Wer ist Dennis und warum müsste gesponsort werden? Das mit den Usern könnte mann mit Regeln in den Griff bekommen, was wiederum ziegt das es vielen helfen wurde aber ist ja eh ne schrottimäßiges Idee. Glaube eh nicht dran das sowas zustande kommen kann.

Naja die Idee kam innerhalb von sekunden und war mehr Ironisch von mir gemeint als ernst aber das kann mann ja sowieso schlecht rüber bringen, die Ironie. Ich finde solche Ideen gut weil ohne sie wären viele Menschen ohne hilfe, ich erinnere nur an Spendenorganisationen. Wir leben halt in einen Egoistischen, Neidischen und ellbogen geprägten Gesellschaft.

Aber Mito geb mal Kontodaten rüber oder sind sie auf irgend ne vorherigen Seite zu finden ?

Original geschrieben von tumca
Naja, nun komm. Seh ich gar nicht ein, irgendeinen fremden Teenie zu unterstützen, der seine PC-Sucht und seinen Alkoholkonsum nicht kontrollieren kann und sich dadurch in Schulden und daraus resultierende Probleme stürzt. ;)
Das ist hier aber net der Fall.
Meine PC Sucht hab ich unter Kontroller und alle hohl darf ich nu auch nemmer trinken für einen Monat. :d
Schulden hasse ich und mache ich nur in Notfällen (so wie jetzt)

@silver:

You have PM. :) Dich hätt ich fast vergessen. *g*

EDIT:
Nachtrag am 12.03.2007:

Man, was war ich vor gerade einmal 4 Jahren noch für ein Kind. Die anderen Thread sind ja noch schlimmer. *sich schäm* Na ja, da merkt man noch das ich als (kleines) Kind mal hyperakiv war.
Es ist wirklich erstaunlich, was 4 Jahre bedeuten und wieviel sich in dieser Zeit ändern kann. Die letzten 3 Postings sehe ich leider erst jetzt, evt. hat damals die Mailfunktion (mal wieder) nicht korrekt funktioniert. Ich beantworte die Fragen trotzden noch, denn besser spät als nie.

@Neo:
Es kam danach nichts mehr rein, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Der Endbetrag lag irgendwo knapp über 70€.

@pfu²:
Zu der Zeit hat mich Rubi um nen Test vom NF7-S gebeten. Ob es zu dem Zeitpunkt sein oder (schon) mein Board war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich denke eher es war das Testboard. ;)

@tumca:
Im Nachhinein betrachtet hast du sogar recht, zumindest zum Teil. Schulden habe ich stets vermieden, da ich schon immer gegen Schulden war. Wenn ich in nem Club z.B. am feiern war und meine Knete ausging, habe ich Leihangebote i.d.R. ausgeschlagen (oftmals wurde es mir dann quasi "aufgezwungen" ["nun nimm schon ... bla"] und ich habs dann am nächsten Tag zurück bezahlt ;) ). Größere Beträge hab ich mir nie geliehen und das würde ich auch nie tun.
Gleiches gilt für Ratenzahlung oder anderen Schund. Im übrigen schulden mir einige Leute noch Geld, da ich Volldepp an das gute im Menschen geglaubt habe. Das Geld sehe ich sicherlich nie wieder (und es übersteigt die hier gesammelte Summe bei weitem).

Die Motorradkosten wurden im übrigen über den Verzicht auf andere Dinge gedeckt, die nun meiner Schwester vorbehalten bleiben (eher blieben).

Getrunken habe ich früher wirklich zuviel und kann heute erst verstehen, wieso soviele Menschen den z.T. extremen Alkoholkonsum von Jugendlichen nicht gut heißen. Man reift eben mit der Zeit, wie es so schön heißt. ;)

Zum Thread ansich.
Man muss mir aber auch zu gute halten, dass der Thread hier nur aus Spaß entstanden war und Anfangs keinen wirklichen Spendenaufruf darstellen sollte. In die Tat wurde das ja durch webhelpline (Inschdinkt) umgesetzt, der tatsächlich etwas spenden wollte und es auch in sehr großzüger Art und Weise getan hat.

In meinem Leben hat sich viel verändert. Ich trinke schon seit Jahren fast nichts mehr. Also alle 1-2 Monate mal 1-4 Bier und sehr selten (1x Jahr?) auch mal einen über den Durst, wobei ich mich besoffen nicht ausstehen kann, da ich dann immer wieder Unfug anstelle oder dummes Zeug labere. ;)
Mit dem Kiffen hab ich auch vor Jahren aufgehört, weils einfach nur dämlich war, was allerdings nicht am Gras lag, sondern an meinem überzogenen Konsum, den ja leider viele Jugendlichen "durchziehen" (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn jemand ab und zu mal nen Joint raucht ... wayne ... nur das tägliche Kiffen ist ein Zeichen von Unreife oder Dummheit. Ich war früher unreif und dumm. ;)

Und zu guter letzt habe ich vor ~4 Monaten noch mit dem Rauchen aufgehört. Einige hier haben das evt. mitbekommen. Das viel mir ehrlich gesagt 10x schwerer als auf Alkohol oder Gras zu verzichten. Auf die letzter genannten Dinge zu verzichten war sehr einfach. ;)

Und den Thread hier speichere ich jetzt in meine Favoriten, damit ich irgendwann (wenn ich flüssig bin) das Geld zurückzahlen kann. Mein aktueller Kontostand beträgt ~30€. Da hat sich zu damals nicht viel geändert. :-[ Schuldenfrei bin ich trotzdem und werde es auch bleiben. Und bevor nun jemand meint, ich würde auf Kosten der Allgemeinheit meinen PC finanzieren. Ich bekomme von Vater Staat keinen Penny. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es den inzwischen aus? Scheint ja irgendwie eingeschlafen zu sein der Thread? Fährt dein Maschinchen denn schon wieder?

wenn ich endlich mal mein giro-konto bekomme könnt ich dir ja auch ma was spenden...
so wie es aus sieht hast du doch schon dein abit oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh