Wer spendet ...

Hi,

bin zwar nicht so der schnellfahrer?!?! (ich fahr nur nen 45PS Corsa B :fresse:) DER TACHO IST KAPUTT und zeigt bei vollgas nur 110 km/h an?!?!?!?!?!?

aber trotzdem finde ich die ganze aktion ziemlich cool! schön, das es doch noch verständnis, großzügigkeit in dieser teils sehr kalten welt gibt :d

@ mito

PM ist raus

" schieb " :ha :ha :ha

finde ich sehr cool, dass die community zusammenhält

R E S P E K T

greetings DAYMIAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"" finde ich sehr cool, dass die community zusammenhält ""

Bis jetzt haben sich ein paar wenige gefunden das ist kein Zusammenhalt da hier sehr viele Leute sind, aber sie sich wohl oder übel drücken.

So trennen sich eben die "NETTEN" von den normalen Leuten :)

Was auch net verwerflich ist aber schade is es dennoch !

So jetzt bin ich auch mal dran.
Da ich ja in den letzten 3 Wochen nur 1500€ ausgegeben habe und der Mito ja anscheinend nen ganz netter Kerl ist, will ich net so sein und auch eine Kleinigkeit spenden :d
Schick mir einfach ma ne PM ;)

ok ok Mito, ich hoffe ma du bist ne blank, weil ich dich bei dem Case so runtergehandelt habe!
jetzt tuts mir scho fast leid, dass ich so gut handeln kann ;)

sollte ich an deine misere schuld sein, schi ck PM :ha

nee, ma im ernst, ich müsste deine Daten ja noch haben, Überweisung mach ich fertig!

Ne ne wie es bei Marc meistens aussieht weiß ich ... ;)

Aber 2000€ Schulden is auch hammerhart :( Ich hoffe dat richtet sich wieder @Marc. :)

@Daymian du fast Bulle :d

Komm du kannst dort bestimmt nen Führerschein klaun und mir zuschicken :fresse: :d

Danke noch für die Spende

@Prizma:

Nen fettes THX auch an dich und die PM geht gleich raus.

@Casemod:

Ne dat mit em Case war schon ok aber mit dir würd ich echt mal gern auf nen türkischen Basar gehen. :d Bist echt hartnäckig aber das find ich auch gut so ;) :)

Natürlich auch nen fettes THX an dich :)

EDIT:

@Webhelpline:

Natürlich freu ich mich wenn Leute echt was spenden damit ich wieder fahren kann aber es ist jedem selbst überlassen ob er dies tun möchte oder nicht. Wenn er es nicht will ist es auch ok. :)

Du hast bisher immer noch die dickste Spende überwießen ... war echt sehr großzügig. Thx nochma

Zuletzt bearbeitet:
No Problem

IM TV da hörn sie auch net auf bis viele es gemacht haben :) Kann man hier auch machen, sag halt Mito das du nur ein Bein hast ;)

Hilft sicherlich :)

mito, ich kenn ne werkstatt die machen des sicher schwarz, nur ist dir leider bei mir ums eck ;)

lol ... pssst ich sagte ich fragte ob er es "dunkel" machen kann also nur wenns Licht aus ist. :d

pssstttt :d

@Webhelpline:

Ich will mir aber keine Geld "erschleichen" indem ich irgendwas behaupte was nicht der Fall ist. ;)

Ich hab 2 Beine bin relativ gesund und will nur wieder Motorrad fahren aber hab eben no money @moment für die Reparatur.

Allein die Ehrlichkeit sollte zum spenden anregen. :)

:d jau war ja klar das es als Scherz gemeint war aber der Vergleich mit em TV stimmt auch wieder.

Dort wird viel mit Absicht dramatisiert oder heruntergespielt ... wie se es gebrauchen können :(

@Mito

Ich bin ja immer noch an Deiner Sig. interessiert. Für € 5,- würde ich sie nehmen.

Bendingung:
- Ich bekomme die Rechte an Deiner Sig.
- Du machst Dir keine neue Sig mehr - für immer!

hmm nix gegen dich mito, aber ich finde es bedenklich, wenn leute geld dafür spenden, dass einer mit dem motorrad durch die gegend rast... scheinst ja nicht ubedingt langsam zu fahren:rolleyes:

Original geschrieben von MaKosch
hmm nix gegen dich mito, aber ich finde es bedenklich, wenn leute geld dafür spenden, dass einer mit dem motorrad durch die gegend rast... scheinst ja nicht ubedingt langsam zu fahren:rolleyes:

!.) Du musst ja nicht Spenden, wenn es dir nciht gefällt.
2.) Meine Absciht, wie du eine Seite vorher siehst ist es, dass Mito wieder fahren kann, und vor nem Baum fährt :ha :fresse:

War nur nen Joke :d

EDIT:
2 Seiten vorher :d

*lol* @Mito also mti der Seite, entweder erst Morgen oder erst dienstag allerspätestens mittwoch. Tut mir Furchtbar sorry aber ich hatte diesen WE echt kein Zeit...

Is doch net schlimm ... ich geh nu pennen da ich morgen früh fragen muss ob er es ohne Licht machen kann :d

Original geschrieben von Mr.Mito
SOOO heute konnte ich den ersten € auf meinem Konto betrachten. :)

Ihr wolltet ja immer ne Rückmeldung.

Leider wurde kein Nick angegeben und unter dem Real Life Name kenn ich die Person nicht. :( Ansonsten hätte ich sagen können wer den ersten € verbucht bekommen hat.
Ich kann leider erst morgen die Überweisung machen....
Aber der Name Holger dürfte dann schon für Klarheit sorgen lol
Ich arbeite in nem Internetcafe und weiss von daher, was ich von Onlinebaking zu halten hab :fresse:

Lol na ja an dem fremden PC wohl nicht wirklich zu raten. Ich selbst mach allet Online ... spart Zeit ... :fresse:

Original geschrieben von Mr.Mito
Lol na ja an dem fremden PC wohl nicht wirklich zu raten. Ich selbst mach allet Online ... spart Zeit ... :fresse:

Geht mir genauso. Ist nur Blöd wenn man sein ganzes Zimmer auf den Kopf stellen muss um diese ver******* TANs zu finden :d

@Mito
Fünf €uros sollte Dir Deine Sig doch wert sein... machs dann wie burnout... und stehe dazu :)

Jo aber NIE mehr ne Signatur ... wo ich die immer ab und zu änderte ... nen schönen Spruch ... :heul:

Ne ganz ohne wäre schrecklich. :d

Würd ich auch nicht machen. ;)

@Mito ich spende auch was.... Erfahrung :d
Ich weiß nälich was PFC heißt :p
PFC ist ein neues Gesetz das 2001 in kraft getreten ist. jedes gerät gibt "Störfrequenzen" ab oder anderes gesagt "veruntreinigt" den strom. Der Stromanbieter (RWE) bekommt dann die ganze sch*** die im "Strom" drin ist wieder und muss die auf ihre kosten Filtern=kosten. Jetz haben sie aber ein gesetz das jedes gerät das über 75Watt geht PFC haben muss. Also das Gerät darf keine "Störenden" oder "schmutzigen" Sachen/Frequenzen abgeben/weiterleiten. PFC verhindert dies, es filtert die "störenden" frequenzen und die von anderen geräten also allen schmutzigen strom. Aktiv heißt lediglich da es Aktiv Filtert und Passiv das es Passiv Filter :fresse: (klingt logisch) aber beide male ist es vorhanden, also passiv bedeuetet nicht nicht da sondern halt nur passiv. Geräte mit Aktiv PFC sind meißtens teuerer als welche mit passiv PFC.

Hoffe hast des Verstanden :d Vieleicht interssiert es dich auch nicht, aber das ist mir egal :d

cya

Hab nur mal gelsen das du es gerne wissen möchtest, habe dann wegen was anderem den Typen der die NT's herstellt angerufen und dann hat der mir das da erklärt.

Jau weil ich nen Großteil wieder vergessen hatte.

Den Unterschied zwischen passiv und aktiv wollte ich wieder wissen. Also wie das ganze funzt. ;)

Trozdem danke für die Erklärung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh