ich kenn paar mädels die sind alle voll in dem Psycho scheiss drin, und versuchen gleich wieder deine Seele zu untersuchen wenn du mal bisl schlecht drauf bist...hey, die sind die kaputtesten von allen. Ich will nicht wissen was bei denem im Kopf vorgeht. Also ich stimmt dir zu, die ganzen Psychofritzen versuchen nur ihre eigenen kranken gedanken zu unterdrücken indem sie nach noch krankeren Leuten suchen!
aber bei der mpu musst dich echt zusammenreissen, weil sonst wirst nimmer glücklich...
und ich war mit 10 oder so mal bei einer Psychlogin wegen Lernschwäche oder so, und der muss ich so krank rübergekommen sein dass sie michz zum Psychiater schicken wollte nur haben da meine Eltern nicht mitgemacht...
aber bei der mpu musst dich echt zusammenreissen, weil sonst wirst nimmer glücklich...
und ich war mit 10 oder so mal bei einer Psychlogin wegen Lernschwäche oder so, und der muss ich so krank rübergekommen sein dass sie michz zum Psychiater schicken wollte nur haben da meine Eltern nicht mitgemacht...