Wer spendet ...

ich kenn paar mädels die sind alle voll in dem Psycho scheiss drin, und versuchen gleich wieder deine Seele zu untersuchen wenn du mal bisl schlecht drauf bist...hey, die sind die kaputtesten von allen. Ich will nicht wissen was bei denem im Kopf vorgeht. Also ich stimmt dir zu, die ganzen Psychofritzen versuchen nur ihre eigenen kranken gedanken zu unterdrücken indem sie nach noch krankeren Leuten suchen!

aber bei der mpu musst dich echt zusammenreissen, weil sonst wirst nimmer glücklich...

und ich war mit 10 oder so mal bei einer Psychlogin wegen Lernschwäche oder so, und der muss ich so krank rübergekommen sein dass sie michz zum Psychiater schicken wollte :d nur haben da meine Eltern nicht mitgemacht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mito
Das ist einfach unmöglich. Man kann jedem etwas vorspielen ... selbst Psychofritzen. Ich könnte sicherlich einem Fritzen vorspielen ein potenzieller Amokläufer zu sein .. ich wette 10000:1 das er es glauben würde. ;)
das problem ist, du musst ihm vorspielen das du vollkommen normal bist :fresse:

lol

Ne ich mein das ernst.

Meine Schwester wollte Psychologie studieren .... wieso? Weil se einen an der Waffel hat daher. Leute die diesen Beruf ausüben haben wirklich ALLE (na gut 99,9% will ja nix verallgemeinern) selbst nen kräftigen Dachschaden.

EDIT:

Kommt drauf an ... vieleicht stellt er mir den Wisch ja auch aus Angst aus ... lol :fresse:

Original geschrieben von burnout
und ich war mit 10 oder so mal bei einer Psychlogin wegen Lernschwäche oder so, und der muss ich so krank rübergekommen sein dass sie michz zum Psychiater schicken wollte :d nur haben da meine Eltern nicht mitgemacht...

Heilungschance verpaßt, wa? :fresse: ;) :p

ich empfinde mich eigentlich als ganz normal, aber kaum ein verrückter weiss das er verrückt ist :hmm:

@Mr.Mito

Schick deine Kontoverbindung mit PM

ich spende dir ne Kleinigkeit

Aber bitte deine Vollständigen namen mit adresse und bankname mit kontonummer und bankleitzahl

Webhelpline:

1. Wieso Name und Adresse? BULLE :hmm:
2. Das ganze war eher als Joke gedacht denn ich "gammel" net gern. Das Geld werd ich hoffentlich schon auftreiben. :(
3. Falls net komm ich auf dein Angebot zurück :fresse:

@Burnout:

Jeder is irgendwo verrückt. ;) Ich selbst bin normal ein sehr ruhiger, gelassener Mensch den nicht´s aus der Ruhe bringen kann.
Manchmal ja wirklich sehr selten dreh ich total ab :d Das ist nur der Fall wenn ich wirklich SAU GUT gelaunt bin. Dann kommen so Aktionen wie Schulpsychologe draufschicken.

Oder @Tänke als ich auf em Weg zu MeNeCK war scheiße baun.

Kumpel meinte die eine Frau wär ja echt geil. Was macht der Mito in Partylaune? Steigt aus geht hin und sagt "Hey haste bock mit nach Trier zu fahren Party machen? Mein Kumpel dort im Auto meinte er findet dich geil"

Ich hab mich nur verlacht ... sie sich auch .. Kumpel @Auto hatte nen Kopf wie ne Wassermelone. :d War lustig ...
Aber das ist echt selten der Fall. Sind halt Ausnahmen an die ich mich gerne erinner.
Ausserdem ... wenn ich immer so wäre wo bliebe da der Phun bei so Sachen?
Das muss völlig überraschend kommen. Mein Kumpel hätte NIEMALS damit gerechnet.
Oder @MCdoof wir wollten was futtern Er bestellte ... und ich schrie einfach voll rein "UNNNNDDDDDDD DAAAAAAAANNNNNNN!!!!!!!!!!"

Weiste wie wir uns verpisst haben vor lachen? Ich hab das türlich die ganze Zeit gemacht bis die Alte vom Mcdoof stink sauer war. Mein Kumpel und ich + Ex hatten nen guten Lachkrampf. :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
@Burnout:

Jeder is irgendwo verrückt. ;) Ich selbst bin normal ein sehr ruhiger, gelassener Mensch den nicht´s aus der Ruhe bringen kann.
davon ging ich ja auch aus

@Mito

Weil man das bei ner Online Überweisung von Österreich nach Deutschland angeben muss :) Das ist eigentlich ganz normal !

Wenns ein Joke war OK nur wenns mal ernst ist dann nehmens andere als joke auf :)

lol das kann ich fast net glauben. :d

Aber ... merkste was? Heute is wieder so ein Tag ... ahhhhh :fresse:

Jetzt fehlt nur noch die passende Situation .... aber die wird heute wohl net aufkommen. :(

@Webhelpline:

Joke hin oder her ich würde mich natürlich freuen wenn tatsächlich Leute spenden würde und ja ich bin wirklich total pleite und die Reparatur is echt so teuer aber trozdem würd ich mir irgendwo dumm vorkommen wenn du mir als einzigster Geld "schenken" würdest.

Wenn hier jetzt nen paar Leute sagen "ok wir spenden nen €" würde ich das sicherlich dankend annehmen aber trozdem würd ich mich sch.. fühlen.

Ka wie ich das genau erklären soll :( Ich hoffe einfach das ich das Geld zusammen bekomme ... muss ich irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
Und DAAAAAAAaannnnnnnnnnnnnn@Meckes kommt voll geil :d
oder im McDrive fahren und erstmal bestellen aber dann wieder 10mal umentscheiden und dann am ende sagen zum mitnehmen bitte :d

Lol oder sagen ne ich mag doch nix und den Rückwärtsgang benutzen :ha

also ich würd scho auch spenden, weil eigentlich war des schon ernst gemeint!

wirklich cool ist besoffen mim Fahrrrad :d

Also wenn es leer ist im MCdrive dann lassen die alles durch, sogar einkaufsagen, dreiräder,inline,skateboard uvm. Das ist Pretestet :d wenns voll ist noch nicht mals ein Fahrrad :(

Ihr würdet echt für mich spenden?

Ich weiß echt nemmer was ich sagen soll .... mir fehlen ehrlich die Worte ...

@Webhelpline:

Als ich damals nach Österreich überwießen hab muste ich keine Adresse angeben. Wieso müst ihr das denn??? :hmm:

Und mir fehlen immer noch die Worte ... damit hab ich echt net gerechnet

Is ok hab mich nur angeboten weil ich es als normal empfinde das man hilft wenns wer braucht.

Viele denken einfach zu eingebildet und helfen daher nicht !

Zuletzt bearbeitet:
also ich würds scho machen, weil 1€ tut mir nicht gross weh, und würde dir schon was bringen (also global gesehen wenn das jeder machen würde ;)

Wenn ich nach Deutschland überweise brauche ich

Vorname
Nachnahme
kontonummer
bankleitzahl
bankname

das is pflicht

dann könnte ich noch deine strasse eintragen
die strasse der bank

aber das is net so wichtig, machs zwar immer aber das is net so wichtig !

@Mito wenn de net deinen Namen sagen willst kann ich es auch über mein Konto machen.... und überweise es dir dann...

Oki ich mach ma ne Liste und wer noch spenden würde sollte sich doch bitte melden. :)

Aber ich bin immer noch total baff .... ich meinte das z.T. als Joke und hätte echt net damit gerechnet das einer spenden würde nur damit ich wieder die Straßen unsicher machen kann :love:

Also bisher WebHelpLine und Burnout *aufschreib*

Fehlen nur noch min 798€ :fresse:

EDIT:

Spenden4Racing@mrmito.de :)

Wer hat gesagt das ich 1 Euro spende ?

Werde dir 1 euro spenden und 10 euro gebühren zahlen das zahlt sich dann net aus !

gib mir deine kontoverbindung ich mache die überweisung ann gleich

komm hopp hopp oder lass es sein !

Oki ich werde das ganze nun echt durchziehen.

Natürlich werde ich auch die Rechnung der Werkstatt hier zeigen net das einige denken ich wolle mich bereichern!

Meinen Kontostand kann ich auch gerne zeigen. Ich hab 2 1700+ die beide verkauft wurden und 110€ Schulden @Mutter.

~40€ werden über bleiben welche dann auch @Motorrad gehen werden. Kurz ich bin total pleite.

Also burnout und webhelpline ihr habt ne PM.

Ging gerade raus :)

Echt ich hätte nie gedacht das echt einer spenden würde.

WIE GEIL IST DIESES FORUM!!! Vielen Dank euch allen :)

Das werd ich euch nie vergessen :love: Ich kanns immer noch net fassen :fresse:

EDIT:

Was kostet eigentlich die MPU? Das wieß ich noch gar net :(

Klasse B muss ich auch noch machen :fresse: aber zuerst ma MPU damit ich wenigsten wieder mobil bin. :)

Kommt net noch einer aus em Saarland und hat nen Job für mich`??? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito:

5 € wenn du deine SIG änderst :)

Vorgabe für die neue SIG maile ich dir dann :d

btw: Wenn einer Name, Adresse, Bankverbindung oder nen Pic von Mito braucht soll er sich bei mir melden ;) :d

o.k. Mito, sowas würde ich nie machen :fresse: ;)

So long

Insane

Was würdest du nie machen?

nen Spendenaufruf oder meine Adresse + Pic posten?

Denk dran ich hab auch noch nen nettes Foto von dir ;)

Und Sig ändern für 5€ ... welche Vorgabe :fresse: ?

Irgendwann revanchier ich mich bei den Leuten die echt für mich gespendet haben. :)

hey das ist cool, wenn ich Insane nach nem Pic von mito frage bekomm ich auch noch von Mito ein pic von Insane....
Ich frag mal Insane ob er mir das Foto gibt....:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh