wie schön... *schluchz*
leuten in not hilft man gerne..... schick mir ne pm ich beteilige mich auch mitm €
bin momentan auch fast blank, aber net so am arsch wie du
um dich mal aufzuklären in sachen mpu..
ich hab vor 2 monate ne nachschulung machen müssen
, weil ichn paar km/h zu schnell war und seitdem bin ich bestens unterrichtet in sachen bußgeld usw....
also die mpu wird dich so wie mir der fahrlehrer das erklärt hat (und der war absolut in ordnung und hat nicht dumm rum gelabert) ~1000€ kosten
aber mach dir noch keine hoffnungen, dass es damit vorbei ist.., denn bestehen ist das eigentliche problem
ohne entsprechende vorbereitungen, wo man lernt was der exakt hören will und wie man sich richtig verhält, fallen 95% der leude durch.. und jetzt denk nicht dir wird das nicht passieren.....
das haste bestimmt auch gedacht bevor sie dich erwischt haben *micherwischendiedochnicht* *wiegroßistdiewahrscheinlichkeitdasssieausgerechnetmichkriegen*
*ichpasseaufichsehdievorher*
ist alles schwachsinn.... dann hast nur mal GLÜCK gehabt... und beim nächsten mal haste eben mal PECH
die leude die sich professionell auf die mpu vorbereitet haben, kommen hingegen zu 95% durch...
also, mach son scheiss kurs oder bereite dich sonstwie drauf vor, sonst kannst innem jahr wieder dort antanzen und wieder 1000€ löhnen...
achja, als ich die aktion mit "cs ich muss töten auf dem schreibtisch" gelesen hab, hab ich mich fast bepisst vor lachen.... echt krass. hätte ich zugerne gesehen