Wer spendet ...

Ich würde nie Daten rausrücken :cool:

Das mit der SIG ist mein ernst !!

Was da dann drinn steht wird natürlich vorher nicht verraten :p :fresse:

So long

Insane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne nachher isset wat total hartes und ich bekomm mecker vom Eckert .. ne ne wenn dann will ich vorher wissen für was ich meine Sig verkaufe. ;)

:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich ... argh .. Sprachlos ....

VIELEN DANK !!! Wenn ich dir mal helfen kann meld dich einfach egal um wieviel Uhr :) :love:

:d Kennt ihr I bet you will auf MTV??? Hab gestern gesehen da hat sich einer ein PERMANENT TATOO machen lassen für 200$ an die stelle seiner Wahöl aber er durfte vorher nicht wissen was es ist....

wie schön... *schluchz*

leuten in not hilft man gerne..... schick mir ne pm ich beteilige mich auch mitm € :fresse: bin momentan auch fast blank, aber net so am arsch wie du :d

um dich mal aufzuklären in sachen mpu..

ich hab vor 2 monate ne nachschulung machen müssen :(, weil ichn paar km/h zu schnell war und seitdem bin ich bestens unterrichtet in sachen bußgeld usw....

also die mpu wird dich so wie mir der fahrlehrer das erklärt hat (und der war absolut in ordnung und hat nicht dumm rum gelabert) ~1000€ kosten :( :(

aber mach dir noch keine hoffnungen, dass es damit vorbei ist.., denn bestehen ist das eigentliche problem
ohne entsprechende vorbereitungen, wo man lernt was der exakt hören will und wie man sich richtig verhält, fallen 95% der leude durch.. und jetzt denk nicht dir wird das nicht passieren.....
das haste bestimmt auch gedacht bevor sie dich erwischt haben *micherwischendiedochnicht* *wiegroßistdiewahrscheinlichkeitdasssieausgerechnetmichkriegen*
*ichpasseaufichsehdievorher* :d

ist alles schwachsinn.... dann hast nur mal GLÜCK gehabt... und beim nächsten mal haste eben mal PECH

die leude die sich professionell auf die mpu vorbereitet haben, kommen hingegen zu 95% durch...

also, mach son scheiss kurs oder bereite dich sonstwie drauf vor, sonst kannst innem jahr wieder dort antanzen und wieder 1000€ löhnen...

achja, als ich die aktion mit "cs ich muss töten auf dem schreibtisch" gelesen hab, hab ich mich fast bepisst vor lachen.... echt krass. hätte ich zugerne gesehen :d

Jau ich war heute schon Unterlagen holen und werd auch so nen Kurs machen aber 1000€ für die MPU sind :wall:

Das 95% beim ersten mal durchfallen ist SCHWACHSINN!!!!

60% bestehen beim ersten mal 45% davon ohne Kurs 15% mit Kurs ;)

Dat is die Statistik fürs Saarland ... ;)

Ich hoff ma das ich dazu gehören werde und bin voller Hoffnung. :fresse: Da wird wohl meine Schwester (bei der ich eh noch was gut habe) was beisponsern dürfen. :)

bin momentan auch fast blank, aber net so am arsch wie du

Danke sehr aufbauend :fresse:

Original geschrieben von Mr.Mito

Danke sehr aufbauend :fresse:

ist doch so :rolleyes:

vielleicht sind die leude in nrw noch abgedrehter als bei euch und fallen alle zu 95% durch :fresse: ... kp, abern bisserl unterstützung, wenns darum geht den weg zu dem typen nur 1 mal machen zu muessen und 1 jahr zu gewinnen ist es doch schon wert... du machst das schon

Hat denn keiner was von euch für Mito über ? 1 euro is doch wohl für jeden hier drinnen !

gebt euch nen ruck !

Hey ich spende auch mal :d
Kannst mir auch ne PM schicken, dank Online Banking geht das ja ziemlich schnell. :d

Finde das mal ne nette Idee, vor allem, weil das hier n och keiner Versucht hat :d Glaube ich.

Und naja warum spendet ihr nicht alle? Ihr wollt doch auch alle das selbe wie ich. Das er wieder schnell Fahren kann, und vor nem Baum fährt :asthanos:

Jo ich hab nur den Pfiel geshen, dann musst ich essen....Krank oder???

Ich spende Mito natürlich auch wat ....

Aktueller Kontostand 2,48€ .... naja, wie sagt man bei den Spendenmaratons doch so schön "Jeder €uro hilft" *g*

Geld geht gleich noch raus, Kontodaten etc hab ich ja eh .....

mfg
MeNeCK

Moin Jungz.
Das is ja heftig, was hier abgeht. Mito hats mir ja schon erzählt, aber daas das so abgeht... hui. :d
Dann will ich mal nicht knausern und spende auch was.
@Mito. Schick ma daten per ICQ.
Bin zwar auch mehr als blank (-620€) aber da ich n neuen geilen Job hab, der ordentlich Kohle abwirft, passt das schon. Bis dahin werden mir die paar Euro auch nicht weh tun... hoff ich :fresse:

Mito sag dann mal den kontostand an wenn du was weisst

das wird schon wär doch gelacht.

Heisst ja immer in Communities haltet man zusammen :)

Also ich habe für die 30 euro von mir ( österreich ) nach mito ( deutschland ) nur 2,50 Euro bezahlt !°

das ist seit letzter woche so !

bis 100 euro nach deutschland 2,50 gebühren alles darüber sind 10 euro gebühren.

ab juli 2003 bis 900 Euro ungefähr 2,50 euro gebühren nach deutschland und auch von deutschland nach österreich !

war die aussage der bank !

Ojeojeoje, einen besseren Zeitpunkt konntest du dir nicht aussuchen, oder?
Von meinem jetzt überzogenen Kto. kann ich keine Überweisung mehr losschicken....:o

Wenn'de nächsten Monat noch 'was brauchst, kann ich dir gerne 'was schiessen!!:)

:love: Ich fass es net ....

Ich halt echt nix mehr aus :)

VIELEN DANK

Ich hab leider 200 Euro Miese auf'm Konto (overclockers.de ist Schuld), sonst gäb's auch von mir was...

Net schlimm Marc :)

Find ich aber echt sau nett von euch das ihr spendet.

Ich frag heut ma den Werkstatt Fritze ob er es net "dunkel" :d machen kann. *g*

Fragen kostet nix ...

SOOO heute konnte ich den ersten € auf meinem Konto betrachten. :)

Ihr wolltet ja immer ne Rückmeldung.

Leider wurde kein Nick angegeben und unter dem Real Life Name kenn ich die Person nicht. :( Ansonsten hätte ich sagen können wer den ersten € verbucht bekommen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh