tommyh
Semiprofi
Chrisch schrieb:E6500 = 2.4GHz / 2MB / 266FSB
Ist sogesehen nen E6600 mit 2MB
weiss man schon was über den release von dieser cpu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:E6500 = 2.4GHz / 2MB / 266FSB
Ist sogesehen nen E6600 mit 2MB
RunenBlut schrieb:ps: ich denke der conroe preis wird wieder steigen... will ja auch keine neue revision haben - die scheinen ja nicht so gut zu gehen.
phil_W schrieb:Der E6300 ist bei Preiskampf lieferbar
Ist aber auch unerheblich, da bei größeren Auflösungen die CPU immer mehr in den Hintergrund tritt.aus deiner sig, kann man leider nicht erkenne, was für einen monitor du hast... folglich welche auflösung zu benutzt
ich werde auch wechseln. Zwar nicht sofort, aber auch nicht Weihnachten... Denke so Ende August, Anfang September... Eben dann, wenn die anderen für mich Betatester gespielt haben
bassmecke schrieb:Bei Quad-SLI macht es auch Sinn. Brauchste nur noch ein passendes Board
WulleWuu schrieb:Also einige verstehe ich.. bei denen ist es dringend notwendig mal aufzurüsten und bei den voll Freaks im Forum verstehe ich es auch, weil die müssen eh immer das Neuste haben ==> Neues Sys obwohl das alte locker ausreicht, aber bei einigen denke ich mir, dass sie nur aufrüsten, um dabei zu sein. Viele die Aufrüsten habens mit Sicherheit nicht nötig.. ich könnte auch aufrüsten, Geld fehlt dazu sicher nicht, aber es gibt kein Game was bei mir auch nur irgendwie ruckelt. Alles läuft flüssig und gut... einige verstehe ich absolut nicht. Oder in welcher Not befindet ihr euch, dass ihr nen X2 rauswerft für einen neuen Intel? Wegen paar FPS? 30 FPS sind ne Menge, aber in der Liga in der ihr dann spielt sind es statt 120 oder 80 eben 150 oder 100.. das merkt kei Sau