wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?

Jonny

Semiprofi
Dieser thread wurde auf speziellen wunsch von nos erstelle, beschwerden bezüglich der sinnlosigkeit dieses threads also bitte auch an ihn;);)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh das+mitleid thread scheint echt zuviel zu sein aber selbstmord ist keine lösung;);)

*grins* so schlimm is es dann doch nicht. meinst ich will mich mit ner Stricknadel erstechen, oder was?? ;)

Ausserdem: UNkraut vergeht nicht!!

@Hexe
aus welchem Neustadt kommst du denn? Neustadt/Aisch??

lol Frau bereinigt nicht nur Probleme ... Frau schafft diese auch oft. ;)

bibi Blocksberg die kleine Hexe......wir lieben deine streiche wie du singst....
so gings doch, oder?

ach ich kenn mich halt aus*gg*
aber denke nic, dass ich so schnell nach neustadt komme, dass ich dich mal singen höre...;)

n schicken avatar hat sie ja... niht so plump wie diaz;)

Also meine schwester würd in Berlin zu nem günstigen Tarif Strickkurse anbieten;););)

na, ich komm nicht aus neustadt, sondern irgendwo aus bayern.

johnny, bist du lebensmüde und willst unbedingt das sich deine zehennägel nach oben rollen? oder hast du solche käsefüsse, das ich zuerst ins koma fallen würde :d:d:d

nee da haste recht war@dfc,
trifft aber aauch auf kleine Hexe zu

Wie alt ist dein Schwester Jonny? Vielleicht kann ich ja dann Stricken und BEziehungsproblem unter einen Hut bringen *gg* :)

lol ich glaub das würd nix ^^ (@DFC)
wenn ich mich mal einschalten darf...
muss auch mal mein avatar verteidigen .. ich finds geil ;)

also meine schwester ist 12 und sieht naja sagen wir mal...interessant aus...siehe anhang

Anhänge

• toya.jpg
    toya.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 51
lol, das topt hier ja sogar meine kommentare an sinnlosigkeit. demnächst mach ich n post "der wellensittich meiner oma hat flöhe, kann jemand helfen?" auf :ha :ha :ha

also ich find meinen avatar auch zum "anbeißen", oder nicht *ggg* :d

@ hexe nein ich hab keine schweißfüße(wenn ich vor 5 minuten geduscht hab)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh