wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo wir schon bei webcams sind .. wir müssen das mal mit der konferenz hinbekommen...

kennt einer n gutes videokonferenz programm das man auch mit firewall betreiben kann???

@diaz gibt auch noch eine die matrix trinity oder so heißt

ich bin so alt wie ich mich fühl (an manchen tagen wie kurz vor der rente, an anderen jung wie noch nie).
ach nochwas, ich mag lieber chevas als walker, schmeckt einfach besser.
diaz, hier im forum gibt es soweit ich weiss, nur 4 oder 5 frauen, hab ich jedenfalls mal in nem treat gelesen...

@ diaz ich hab dir ja mal alice gegeben, lief das nicht oder was?

danke für die info..^^ aber innem hardwareforum reicht das dann vielleicht auch *lol*
;)

naja .. dein alter hat man immer noch nich rausbekommen ..:(

nein alice lief nich .. hab ich dir aber schon gesagt ...

naja sry für den doppel post (speziell @jonny^^)

@hexe erst singst du und jetzt säufst du auch noch tztztztz

siehst doch ein gemaltes bild von mir, kannst ja mal schätzen, aber ich warne dich, überleg dir gut was du schreibst,wenn ich nicht damit einverstanden bin, schick ich dir johnnys füsse vorbei, BEVOR er geduscht hat!!

ân wen war das gerichtet?? also falls es an mich war tipp ich einfach mal ... mmhh

40 ?!?!*lol*

man erkennt dich sowieso nicht..

@hexe:

Klar wäre uns Männern ohne Frauen langweilig. Das gilt für euch aber genauso. ;)

Na ja manchmal wäre ich ganz froh gewehsen mir wäre langweilig gewehsen ... oh welch ein Satz ist meiner selbst entsprungen :wall:

die füsse sind weg, dann probier ich es mal ;) so ca. 25-30??

Achja, geht das mit der Webcam nicht mit Microschrott Netmeeting??

Mir is langweilig ... macht mal nen Vorschlag was ich jetzt noch machen könnte. :)

Bitte was sinnvolles / anständiges was umzusetzen ist und Spaß macht ;)

na toll als wenn sich da einer dran hält ^^ und ich geh jetzt pennen..(komm sonst morgen nich ausm bett) also machts ma gut leute...

und was geht so in der Damenrunde?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh