wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Lexikon:
Ringelpietz mit Anfassen = Anspruchsloses Tanzvergnügen, das mittelfristig zu Unterhaltungsansprüchen führen kann. ;)
So wie der Thread halt... :ha

oha, so was steht im Lexikon, is ja lol :ha :ha :ha

vielen dank für die erklärung :d (war in gedanken bei weitaus versauteren sachen angelangt :d )

es wird ja im allgemein auch für weitaus versautere Sachen verwendet, also so kenn ich es zumindest ;)

@Lord Arkhan:
Na dann ist's ja gut, daß ich Dich 'aufgeklärt' hab! *LOL*

Mal ne andere Frage...was stellt überhaupt Dein Avatar dar?
Is das ne Wurstplatte mit Blut- und Weißworscht, oder...? :confused:

@burnout:
Petze! :fresse: ;)

ja soll wol ne wurst sein, Diaz geht ab wegen seinem xaser*g*
Microschrott benutz ich auch nicht, nur wenns net anders geht
@ Hexe, da tut eine auf ganz magisch mit ihrem alter*g* warscheinlich biste über 60 oder so ;);)

wie siehts bei euch eigentlich mitm treffen aus, wer kommtn da? ich+diaz sind mit von der partie

hähäh, mein avatar is ne salami die auf ner packung thüringer liegt. das is n original photo aus unserem kühlschrank....

für so n scheiß bin ich immer zu haben.....:d

@ jonny il master: ich kann zum treffen kommen. könnte auch funker mitbringen (oder umgekehrt) wir wohnen nur 150m entfernt....

wir sollten nur langsam mal zum ergebnis kommen wann das event steigt.

da stimm ich dir zu aber was meinste mit mitnehmen, das ganze steigt doch in hamburg

jo, aber da wir so dicht zusammen wohnen fahren wir nur mit einer karre. so meinte ich das.

und immerhin brauchst du auf der autobahn noch ne halbe stunde um durch hamburg zu fahren....

ok kleine hexe soll sich jetzt echt mal zu ihrem alter äußern ;);)

Original geschrieben von Jonny il Master
ja soll wol ne wurst sein, Diaz geht ab wegen seinem xaser*g*
Microschrott benutz ich auch nicht, nur wenns net anders geht
@ Hexe, da tut eine auf ganz magisch mit ihrem alter*g* warscheinlich biste über 60 oder so ;);)
mahlzeit!!

haste gestern abend gepennt, hab doch geschrieben wie alt ich bin. 34

muss mich jetzt auch weider zu wort melden ... 34 mmhh..
naja .. also nochmal zum hardwareluxx treffen..(wie jonny schon gesagt hat .. ) wir würden kommen..

wie isses mit euch?

oh hab ich wohl übersehen, altersweitsichtigkeit;)
bin ncht wirklich an jemandem intressiert, die meine mutter sein könnte(ne sehr junge mutter;))

ich raff jetzt irgendwie gar nix mehr wer hat über dein alter gelästert und wer is lebensmüde??

@johnny

hast du ne ahnung was ich dir alles beibringen könnte:d , aber in computerdingen bin ich echt ne niete, weiß grad mal wie man hier rein kommt und mails abfagt. zur not noch, wie ich meiner kleinen ein spiel installieren soll. was aber auch nicht immer funzt:d

@hexe nein nein ich hab nicht über dein alter gelästert, solte zumindest nicht so rüberkommen, @diaz freut mich, dass Latein gut war;);)
wann treffen wirn uns heute abend?

ps: ich wär dafür, dass jeder vor einem beitrag schreibt, wen er meint, sonst gibs sone scheiß verwechslungen;);)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh