wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
@Scoubi
Sry...ich habe was zu deinem Post geschrieben..weil du meintest..es is manchen Peinlich oder so....hääte doch den Quote-Button benutzen sollen....
Aber ich stehe auch nich besonders auf Kerle.....Frauen sind mir da doch lieber :d

@Nos: Dazu :cool:

Original geschrieben von CrazyHarry
also ehrlich nos:

als ich dein pic zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir gedacht "den kennst du doch irgendwo her ?????" ....

ich hab dann gegrübelt .... und dann hatt ichs: hast du mal bei superstars oder so mitgemacht ? riesen rofl ....

ne im ernst: da hats auch einen gegeben, der so oder so ähnlich aussah.

ps: deine mam soll mal die mails lesen.

stimmt harry, hat der net daniel küblschreck geheissen:ha :ha :ha

@kleine Hexe
Das nehme ich jetzt als beleidigung an!
*bätsch*
Ich poste gleich nen neues...da sehe ich anders aus...nicht so dicht :d

Danke Harry, das du mich verteidingst *hinterihmversteck*

ok....Harry....du schwein....aber nein...wer soll mir denn sonst helfen beim Case...oder der Dad meiner Exex :fresse:
Harry kann ich noch verzeihen *g

:d....
Kleine Hexe..poste doch mal bitte nen Pic von dir...oder beschribe dich bitte
UNd kommst du eigentlich zum HW-Treffen nach HH??

mh..schade...wäre sicherlich lustig geworden...aber ich schulde Trininty noch nen "Date"...das letzde mal ging es leider bei mir net :(

Aber beschreib dich doch mal bitte..:d

watermark.php

Das isn Pic von mir...zwar ziemlich müde..:fresse: is sond nen jahr alt...im mom habe ich nen Bart...da sehe ichein wenig anders aus...und morgen Schwarze Haare *freu*

Original geschrieben von Nos
mh..schade...wäre sicherlich lustig geworden...aber ich schulde Trininty noch nen "Date"...das letzde mal ging es leider bei mir net :(

Aber beschreib dich doch mal bitte..:d

also, bin sowieso zu alt für dich (34), aber vielleicht könnte ich dir ja noch was beibringen:d :ha

dann mach dich mal schick, nicht das trinity der schlag trifft:ha ;)

oh...mist...ich habe gedacht..dur wärst du 16-20 oder so...:(...schade...sry für die kleinen Anbagger versuche :d

Aber wieso soll Trininty den schlag treffen...das Pic geht doch noch? Oder...jetzt mal ehrlich!!

nüchtern schon...aber nicht ganz wach...war glaube ich kurz nach da LAN-party bei mir im Keller ;D
Mal sheen villeicht macht ich Pics von der Party am MO..dann seht ihr mich mal so richtig aufgebrezelt :d
Ne..nix mit schminke oder so..bin ja keine Tunte *g

:d
Kommt drauf an...was für Mädels kommen...vielleicht bin ich viel zu viel abgelenkt ;D
Mh..natürlich muss ich noch meien Digicam finden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh