wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scoubie:
könntest ja auchmal die tochter von der kleinen Hexe fragen :d:d:d

hey warum is hier eigentlich gar nix mehr los ?!?!?! ....wo sind denn die user des anderen geschlechts die den strick thread hier n bisschen ankurbeln ;)

@trinity: Prinzipien? Das muss man locker sehen... solange Volljährig ist das ok denke ich mal. :d

Darunter musste beraten werden ^-^

@Jonny il Master: Die Tochter der kleinen Hexe? Davon weiss ich nichts... muss ich das? :confused:

also ... :d

hier ist nos:

attachment.php

och...is nen beschissenes Pic von mir...und da war ich breit wien Eimer...das gilt net...ich muss mal meinen Scanner rauskramen oder meine Digicam finden...dann kommt ein Pic...
Ich poste net so oft, weil mein iNet im mom Spinnt...sry....tut mr wirklich leit!

@irgendwen
Ich zeige meiner Freundin genug zuwendung....daran soll es net mangeln...:d

@Scoubie
Sry...bin erst 17....:d...
Aber wenn ich nen anständiges Pic poste, dann kannste sehn. ob ich (nicht dicht) niedlich bin ;)

@Harry
Bischt gemein....:)
Isn bes***** Pic...

@Scoubie
Alle denken ja, das wir zusammen sind..oder fänden es gut, wenn wir richtig zusammen kommen....

@Harry
Mh....schwere frage...:fresse: :d
Was lässt du denn springen? ;)
Nene...jeder muss selber entscheiden.....:d...ob ich ihm gefalle...aber so ne Pics sind auch mal nötig...um von meiner schönheit abzulenken *vorlachenwegpack*
Findest du mich denn schön Harry? :fresse: :d.... *nichternstmein*
Harry...poste doch mal nen Pic von dir...möchte auch mal wissen, wie du ausschaust.....und die anderen biite auch(weibliche bevorzugt:d)

also ehrlich nos:

als ich dein pic zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir gedacht "den kennst du doch irgendwo her ?????" ....

ich hab dann gegrübelt .... und dann hatt ichs: hast du mal bei superstars oder so mitgemacht ? riesen rofl ....

ne im ernst: da hats auch einen gegeben, der so oder so ähnlich aussah.

ps: deine mam soll mal die mails lesen.

nee...ich mache doch net bei Superstars mit...ich poste mal nen anständiges Pic....da sehe ich wie Coby Dick von Papa-Roach aus...also ihm soll ich ziemlich ähnlich sehen...auf einiges Pics!

PS: Sag ich meiner Mum...aber die Pennt schon..aber ich glaube sie hat irgendeine Mail schon beantwortet...

Überall....ich hoffe ich verwchsle ein paar treads net...aber wieso melden sich die Weiblichen Wesen net merh? So verschreckt vom Pic? :d

@Nos: Wie,wir passen zusammen? Das glaube ich weniger... ich bin soviel ich weiss immer noch männlich und auf Frauen fixiert.

@Trinity: Also wenn ich mir das Bild mit dem Bike ansehe bin ich schon am bewundern. Aber wieso lächelst du nicht. Dein Lächeln kann sicherlich Welten bewegen. Also Interesse würde ich auf jeden fall anmelden :fresse:

Original geschrieben von Scoubie
@Trinity: Also wenn ich mir das Bild mit dem Bike ansehe bin ich schon am bewundern. Aber wieso lächelst du nicht. Dein Lächeln kann sicherlich Welten bewegen. Also Interesse würde ich auf jeden fall anmelden :fresse:

aber sicher am bike :ha

@Scoubi
Sry...ich habe was zu deinem Post geschrieben..weil du meintest..es is manchen Peinlich oder so....hääte doch den Quote-Button benutzen sollen....
Aber ich stehe auch nich besonders auf Kerle.....Frauen sind mir da doch lieber :d

Original geschrieben von CrazyHarry
aber sicher am bike :ha

Was für Unterstellungen... das Bike ist sicherlich interessant aber das schöne Wesen da drauf sollte da schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen,oder? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh