wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?

Original geschrieben von Nos
:d
Kommt drauf an...was für Mädels kommen...vielleicht bin ich viel zu viel abgelenkt ;D
Mh..natürlich muss ich noch meien Digicam finden :(
was hast du denn für einen saustall daheim:d brezel dich lieber auf, wenn du das nicht tust, kommt sicher ne scharfe tuss und dir stinkt´s dann;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nos

aber dich fotografieren - nicht die mädels :d

@hexe

hast ne digicam ? ich erklärs dir dann ...... *supergernmach*

wie lange denn ?

kommst dann morgen wieder on ?

gute nacht :smilywink :smilywink :smilywink

Moin Kinderchen:d

@Trinity
Wie sollte ich das vergesse ;)
Du bist dann die erst, bei der ich an der Tür klopfe ;D

@Harry
Ich bin heute nacht warscheinlich erst wieder hier, denn nach der Arbeit fahre ich noch kurz zu meiner besten Freundin...aber wenn die arbeit länger dauert als geplant, bin ich schon um 22Uhr oder so wieder hier!

@all
Na..habt ihr schön geschlafen? *g

Original geschrieben von Nos
Moin Kinderchen:d

@Trinity
Wie sollte ich das vergesse ;)
Du bist dann die erst, bei der ich an der Tür klopfe ;D

@all
Na..habt ihr schön geschlafen? *g

Na dann, .... *g* ich warte :d

Ja, habe gut geschlafen, darf jetzt auch zum arbeiten, ... euch einen schönen Tag!!!

:)

wer arbeitet denn noch am sonntag :fresse:

@anne, hat dir dein bild gefallen :d

@nos: 9:14 ??? und immer noch da - du wirst mir unheimlich ;)

@Anne
Spätestens beim Treffen sehen wir uns..das kann man dann als ein halbes Date sehen :d

@Harry
Ich musste erst um 10Uhr anfangen zu arbeiten...bin jetzt auchnoch schön verletzt...das passte genau zu meiner schon schlechten Laune :wall:

verletzt? wie hast du das denn gemacht? mit dem mauskabel die blutzufuhr zur rechten hand abgeschnitten oder was?? :fresse:

nee nee, schon gut. über personenschaden macht mann keine witze. isses denn schlimm?

also an sich müssen sehr viele leute am sonntag und an feiertagen arbeiten. zb. kann mann ja laufende dienstleistungen wie bei der bahn, auf flughäfen, tankstellen, restaurants etc... nicht einfach so einstellen.

Prostituierte *rofl* (ohman ich lach schon über meien eigenen Witze)

Original geschrieben von diaz
was für ein topic bitte ?!?! wir haben ja hier keine weibl. user ^^ <-- @ kleine hexe ;)
ins fettnäpchen getreten :fresse: rate mal was trinity für ein "Wesen" ist (nein kein höheres...hoffe ich doch :d)

ja ich komm auch mit jonny (il master) falls dir der was sagt?!

wie alt biste eigentlcih .. schon führerschein :)

Il master sagt mir was, ... thx

18 bin ich, ... ja beide Führerscheine B & A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganz doll freu*

*dir seine herzlichen glückwünsche ausspricht und auch so ne maschine haben möchte ^^* ;)

<-- naja muss ich wohl noch 2 1/2 jahre warten *lol*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh