wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr sprecht dauernd vom nesthäkchen ?! wie alt issen der rest von euch ?? (bin nämlich auch erst 15 :))

Also ich bin bald 24 Lenze. Aber 14 oder 15 will ich nie mehr sein. Kein Auto, kein Geld, keine eigene Wohnung und alles andere was ab 18 ist. :asthanos:

Wieso hast du editiert @Hexe???

Gestehe :d

Und ob es auch 0190 für Fraun gibt ... KA SUCH DIR NEN KERL IS EH BESSER !!! :d

so....ich melde mich auch mal in "meineM" Tread! :d
Muss ja auch ma meine Meinuung zu Mädchen ablassen...
.
.
:wall:
Eigentlich steht in Harries Tread alles :) ....naja...ich habe ein paar "kleine" Probs mit meiner naja-ex-nicht-ganz-vielleicht-doch-jain...naja was auch immer...also ich will eigentlich mit ihr schluss machen, weil sie ne wirklicj krasse Zicke is(sind das nicht alle mädchen? :d)...ok, ich muss dazu sagen, sie is in Sachen Beziehung ziemlich unerfahren(will net von ir behaupten ich sei ein Prof)...und sie verhält sich manchmal wie ne 14 jährige....apropo sie wir bald 17...!
Wenn wir bei mir sind im Haus....darf ich alles machn :d...also sie Küssen....bla bla bla....lach...
Aber sobald wir drausen sind, darf ich net mehr...ich durfte ihr auch keienn Abschiedtkuss geben um halb 5 Uhr nachts...als wirklich keiner in der nähe war.....WIE KANN DAS DENN SEIN???
Soooo hässlig bin ich auch net..........wenn sich davon irgendjemand überzeugen will..ich kann mal nen Pic posten...muss nur eins machen...dauert einen oder 2 Tage!

@ nos

ist es echt so schlimm?

Ich mein, du hast letztens schon gesagt sie sei ein wenig zickig, aber das es vielleicht auch das wäre was du an ihr liebst?!

@Nos: Frauen outen sich sehr ungern als vergeben. :p

Das ist schlecht fürs Ego :fresse:

Frauen brauchen Zuwendung... am besten die aller Männer... davon kann ich ein Lied singen :coolblue:

Ach ja: Bin immer noch auf der Suche.

Also falls 20-24, freundlich,nett ,niedlich... dann mal kurz melden,ja?

Zuletzt bearbeitet:
würds nochmal gerne wissen: wer von euch kommt zum treffen, vielleicht kann ja ein Berliner auch diaz+mich mitnehmen;);)
@stratotanker wie recht du hast...

Original geschrieben von Scoubie
Ach ja: Bin immer noch auf der Suche. Also falls 20-24, freundlich,nett ,niedlich... dann mal kurz melden,ja?

Alsoooo, ich bin freundlich, nett + niedlich! :fresse: Aber leider schon 30. Darf ich mich trotzdem bei Dir melden? :d

wieso solltest du nich dürfen...jonny und ich fahren im sommer zusammen nach hamburg...(darf ich fragen wo hörstel liegt wenn das wirklich ne stadt is^^)

probiers doch einfach gibt doch @ICQ so nette smileys;);)

@ diaz falls du da was falsch verstanden hast: Hamburg ist nicht San Francisco:d:d:d

ach so wars gemeint, dachte des war auf marc+scoubie bezogen:d
*der Missverständnissthread*

Soooo hässlig bin ich auch net..........wenn sich davon irgendjemand überzeugen will..ich kann mal nen Pic posten...muss nur eins machen...dauert einen oder 2 Tage!

ich würd schon gerne eins sehen:d:d

@Wessels: Meine Aufruf war eigentlich eher den weiblichen Publikum gerichtet ;)

@Trinity: Passt du nicht zur der Beschreibung,dass du dich nicht gemeldet hast? :fresse:

Original geschrieben von matrix_trinity
Nicht ganz, ... das Alter stimmt nicht! ;)

also falls es drunter ist können wir sicherlich noch darüber reden :fresse:

Sorry Marc Wessels... habe dir wohl falsche Hoffnungen gemacht ooops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh