Rappeldizupf
Banned
XP auf nem alten Laptop Win7 auf nem aktuellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil dein Win 7 verliert.
Nein, also ich denke schon, dass maN es sehen wird. Zum einen leigen die kategoriern direkt untereinander und zum anderen gehen die meisten eh per "Neuste beiträge" und da sieht man den dann auch.
und 7 user sind meistens auch in der xp kategorie on.
willst Du jetzt eine Aussagekräftige Umfrage oder möchtest Du das hier XP gehuldigt wird ? ... oder spamst Du Deinen eigenen thread voll ?
XP auf nem alten Laptop Win7 auf nem aktuellen.
seit wann teilt XP eine Platte auf ?im ernst, was soll ich mit 8 gb ram, einer dx11-graka und einer ssd unter xp? das ließ sich nicht einmal als zweitsystem auf der 1,5gb-festplatte vernünftig installieren, es teilte diese ungefragt in ca. 10 partitionen auf. da lobe ich mir doch das 7er.
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Sinnlose Umfrage, votiere für die Schließung des Threads.
Nein, also ich denke schon, dass maN es sehen wird. Zum einen leigen die kategoriern direkt untereinander und zum anderen gehen die meisten eh per "Neuste beiträge" und da sieht man den dann auch.
und 7 user sind meistens auch in der xp kategorie on.
da steht aber win 7.Hö? Warum stimmt die nimmer?
da steht aber win 7.
trim...braucht man nur für ssds...und selbst das ist auch ganz leicht nachtrüstbar. einfach mit den herstellertools.
dx11 kann vista auch. und officeler brauchen das eh nicht.
desktop suche ist unter xp desktop search
der rest ganz eifach nach rüstbar.
vorteile von xp
schnell
schön
stabil
ausgereift