High End
Neuling
Deswegen wird XP auch nicht besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen wird XP auch nicht besser
Wir brauchen echt viel mehr XP V oter. Ich glaube ich mache mir ein paar Doppelaccounts.
sagtest du nichtdu hast xp
Windows 7 x64 Prof. auf allen Rechnern (und das sind immer hin 6 Rechner ... ausser auffem Server, da läuft W2K8R2)
Leute voted für XP.
Wir brauchen echt viel mehr XP V oter. Ich glaube ich mache mir ein paar Doppelaccounts.
Das ist mal ein Argument . Nur sitzt in diesem Fall das Problem bestimmt vor dem Bildschirm und nicht auf der Platte (XP)Darüberhinaus finde ich die Stromsparmechanismen unter 7 effektiver als bei XP.
XP hat zwar im Idle meine GTS250 gedrosselt, die CPU hingegen bollerte weiter mit 3GHz vor sich hin. Unter 7 wird die Graka gedrosselt und die CPU werkelt mit 800MHz und niedrigeren spannungen vor sich hin, solang ich bloß surfe oder mit Excel/Word arbeite.
Wenn du 24GB Ram hast ist Win7 bestimmt besser
Bei der Fragestellung kann es nur XP sein denn er fragt ja nicht nach dem Hauptsystem sondern ob XP noch verwendet wird oder nur nach Vista oder Win7Hab dualboot aus xp/32 und win7/64 ( wegen aelteren games) was vote ich da ?
Wie gesagt als ich noch AMD hatte und auch jetzt (AM2) gab es eine Driverversion die nicht funktioniert hatte und eine Version die ging. Nicht mal beim MB-Hersteller war es sicher das da der C&Q Driver funktioniert hatte.P.S: Den Cool´n`Quiet - driver für XP hatte ich ja drauf, funktioniert hat es dennoch nicht.
Bei Dual boot soll man sein Hauptsystem auswählen, hat er ja gesagt auf die Frage nach dual boot.Bei der Fragestellung kann es nur XP sein denn er fragt ja nicht nach dem Hauptsystem sondern ob XP noch verwendet wird oder nur nach Vista oder Win7
Da ist wohl eher dein dämlicher Rechner bzw das MB schuld bzw dessen Bios das du eingestellt hast schuld als Windows.No keyboard found - press F1 to continue!