und nach wie vor erschließt sich mir der Sinn für diesen Thread nicht. Nimm doch bitte mal Stellung dazu.
Quasi jeder, der hier geposted hat, hat geschrieben, dass WinXP super für Office und Co ist - da du scheints kein DX11 und vollen Trimsupport möchtest kannst du, solange es noch die wichtigsten Sicherheitspatches für Xp gibt doch dabei bleiben, macht dir keiner Streitig.
Aber so wie du hier am posten bist, kommt es mir vor als ob du alle Welt überzeugen möchtest wie toll XP doch ist und wie sinnlos FÜR ALLE Win7 sein soll...
Schade, dass du meinen letzten Post offensichtlich nicht gelesen hast, geschweige denn dir den Link angeschaut hast. Sonst wüsstest du schnell die wichtigsten Unterschiede zwischen Vista und 7.
Ich klinke mich für meinen Teil hier nun aus, es macht in meinen Augen wenig Sinn mit dir eine sinnvolle Diskussion zu führen, da deine Antworten grundsätzlich auf irgendwelchen Behauptungen deinerseits bestehen und du auch kaum auf gepostete Sachen komplett eingehst sondern dir nur Teile rauspickst.
Nochmal extra für Dich: KEINER MACHT DIR DEIN XP STREITIG.