Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WinXP 100% stabil? Aber nur ohne irgendwelche 3rd Party Treiber
Auch Windows 7 läuft mit 3rd party Treiber nicht stabil.
Ich hab zwar eine kostenlose MSDNAA-Lizenz für Win7 - trotzdem ist mein hauptsächlich genutztes OS weiterhin XP. Das läuft seit Jahren super-schnell - ist gut gepatcht, macht alles, was ich will und ist mit div. Zusatzmittelchen recht gut abgesichert.
Windows 7 ist bei mir jetzt seit über einem Jahr als 2. System auf der Platte - auch wenn es mit VIEL besser gefällt als Vista - einen tatsächlichen Grund, von XP abzurücken, sehe ich nicht...
Bis auf DX 10/11 gibt es auch keinen.
- Beitrag #14Los Leute! Wir müssen Win XP verteidigen!
- Beitrag #19 Antwort auf die Frage eines Users, der XP als Haupt OS nutztLeute! Voted 4 Win XP!
- Beitrag #35 Antwort auf Terrier, der die repräsentativität der Umfrage anzweifeltok super so muss es sein ich nutze auch ms win xp professional sp3
- Beitrag #75Nur weil dein Win 7 verliert.
- Beitrag #77Voted for Win XP.
- Beitrag #82 Und die Erkenntnis, dass sich Win 7 als Haupt OS bei HW Luxx etabliert hat.Leute voted für XP.
- Beitrag #95Die Umfrage ist total sinnlos, weil alle für Win 7 voten.
Wir brauchen echt viel mehr XP V oter. Ich glaube ich mache mir ein paar Doppelaccounts.
Ich frage mich immer wieder was man machen muss um zu einem solchen Entschluss zu kommen ?- Es läuft deutlich stabiler (da andere Architektur) als XP
Die bordeigene Backupfunktion ist wirklich toll und als wirklicher Pluspunkt zu sehen. Bei meinem Netbook (mit serienmäßig installiertem Win7) hatte diese Funktion jedoch einen äußerst faden Nachgeschmack. Ich konnte zwar problemlos ein Backup auf einer externen Platte anlegen aber es war mir unmöglich Windows 7 davon zu überzeugen das man ohne Brenner keinen Systemreparaturdatenträgers anlegen kann. In Zeiten von USB-Sticks sollte es ein Windows hinbekommen diesen Serienmäßig als Systemreparaturdatenträger anzuerkennen und zu beschreiben. Nein, ich musste mir ein ISO des Datenträgers runter laden und manuell auf einen USB-Stick packen um das OS im Fall der Fälle wieder auf eine Platte spielen zu können. Ein grober Patzer!zusätzlich noch viel Kram, z.b. die Sicherungsfunktion - in der WG haben wir 5 Rechner, welche alle mit Boardmitteln auf dem Win2k8R2 Server sichern, funktioniert bisher ohne Probleme....