Wer von Euch leidet auch unter dem Heuschnupfen????

Hast Du auch Heuschnupfen???

• Ja, leider! *schnief*hust*röchel*

Stimmen: 157 51,3%
  • Nein, zum Glück nicht! :D

Stimmen: 149 48,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306
Das is ja übel...zum Glück isses bei mir nicht ganz so schlimm.

@skillless: und isses jetzt weg?
@Phill: achja das hab ich vergessen dazuzuschreiben :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlimm wäre es, wenn man gegen weiber allergisch wäre ;)

Manche Allergien gehen doch weg, wenn man sie genau mit ihnen bekämpft, also gegen die man allergisch ist. Weiß jetzt nicht wie das heißt.

Dann müsstest du quasi 365 Tage in einen Raum mit 100 Weibern :d

@skillless: und isses jetzt weg?:

weg wär übertrieben aber im vergleich zu vorher (dauer-schnupfen/pro tag >3 päckchen taschentücher////dauer-niesen, wenn in der natur unterwegs etc.) absolut erträglich.
jetzt merk ich nur noch den heuschnupfen bei dingen, auf die ich extrem allergisch bin (beispiel heu oder gräser) - also wenn ich mich zb mit meiner freundin in ner wiese "wälze" usw :fresse::shot:

selbst in solchen situationen ist dann die nase nur "etwas gereizt" und kitzelt eben die ganze zeit.

natürlich kann man die sensibilisierung nicht allgemein auf jeden übertragen.
aber es kostet nunmal nichts und daher ist es die paar minuten pro woche allemal wert. wird übrigens eh nur im winter durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte dann isses ganz weg. Dann bringts ja doch nicht soooo viel. Ich meine bei mir ist es dieses Jahr noch einigermaßen erträglich. Die Augen jucken etwas und ab und zu hab ich bissl Schnupfen und ich darf halt keine Äpfel und Möhren essen aber ansonsten gehts gut ;)

tjo, wenns das allheilmittel wäre, würdest du es längst kennen, weils in aller munde wär ;)
aber wie schon gesagt, die krankenkasse zahlts (zumindest in D) und daher würd ich das auch jedem geschädigten empfehlen.

leider bin ich auch extreme allergiker & astmatiker

ansich is für mich der frühling + sommer wieder gelaufen

ps: hatte mit jungen jahren(1-3) sehr stark neurodermitis! habe mich bis auf die letzte hautschicht aufgekratzt ... doch zumglück haben wir ne bio-frau im freundeskreis! habe jeden tag glaube 5 pillen genommen und bin zu 100%(!) befreit von der seuche, bin echt glücklich :d

Kannst sie mal fragen was das für Pillen waren ? :)

[x] klaro

das volle programm, bäume, sträucher, gräser ALLES WAS DA BLÜHT

deswegen -> abholzen und zuasphaltieren!

Hab welchen (Birken, Gräser und Roggen), dank Hyposensibilisierung geht es aber :). Kann ich überhaupt jedem empfehlen, der unter Heuschnupfen leidet. Bei mir ging er zwar nicht ganz weg, hat sich aber sehr stark verbessert, wobei es manchmal immer noch nervig ist :(.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Asthma, Neurodermitis, Allergien - das volle Programm :(

Naja, die ersten zwei habe ich mittlerweile gut im Griff (viel Sport etc.), gegen die Allergien mache ich im Moment gar nichts um mich quasi selber zu Hyposensibilisieren. ;)

Zum Glück nicht! Kenne aber viele die auch das Problem haben, scheint richtig ätzend zu sein.

Ich hab das Glück das ich scheinbar gegen nichts allergisch bin. Naja vlt. schon, aber momentan ist nix bekannt und ich hab nie was bemerkt. Aber oft bekommt man Allergien erst später in seinem Leben, ich bitte nicht ^^

Kopf an Kopf rennen mit der Umfrage hier :-)

Nein, ich habe keine Probleme mit Heuschnupfen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch heuschnupfen aber die letzten 2 jahre hatte ich keinerlei probleme, also sogut wie nie verstopfte nase bronchien etc.!
Dieses jahr musst ich au nur paar mal niesen, ich hoff das bleibt so :)

Gehöre auch zu den geplagten. Bei mir hat als Kind angefangen (7-8 jahre alt) hatte aber"nur" augengen jucken. Als ich mit 11 oder12 hat es warum auch immer aufgehört. Vor 3 Jahren hat es wieder angefangen aber ohne Augen jucken dafür mit schnupfen und leichtes asthma (bei viel pollenflug). :-[
Dieses Jahre ist es noch nicht so schlimm hoffentlich bleibt das noch bis Ende Mai so wegen meinen Abschlussprüfungen. :hail:
Allergisch bin ich gegen
Birke
evt Erle
evt Hasel
Gräser

Als Tip das gibt Nasenspray das zum abschwellen ist der Nasenschleimhäute ist. Bei mir wurde dadurch zumindest die Nase frei und man kann gut durch schlafen. Und der Tag ist auch angenehmer!

Auch allergisch bin ich gegen
Apfel (nur ungekocht)
Karotten(nur ungekocht)
Paprika(nur ungekocht)
Erdnüsse
Soja
Allerdings zeigt sich das nur durch jucken am Gaumen. Bei Soja ganz beonders.

Allergisch gegen:

Katzen
Hunde
bestimmte Pollen
Hausstaub
usw
:(

Am meisten hasse ich es wenn ich von der Allegie so ein aufgedunsenes Gesicht bekomme! :mad: Sieht echt scheiße aus und fühlt sich auch nciht gut an!

[X] Ja, VERDAMMT -.-

Donnerstag Arzttermin...ich brauch was zum reinziehn...

Allergisch bin ich gegen
Birke
evt Erle
evt Hasel
Gräser

Auch allergisch bin ich gegen
Apfel (nur ungekocht)
Karotten(nur ungekocht)
Paprika(nur ungekocht)
Erdnüsse
Soja
Allerdings zeigt sich das nur durch jucken am Gaumen. Bei Soja ganz beonders.

ich war gegen exakt das gleiche allergisch. erdnüsse (überhaupt alle nüsse) aber nur unbehandelt. also nicht die gesalzenen aus der dose

Allergisch gegen:

Katzen
Hunde
bestimmte Pollen
Hausstaub
usw
:(

Am meisten hasse ich es wenn ich von der Allegie so ein aufgedunsenes Gesicht bekomme! :mad: Sieht echt scheiße aus und fühlt sich auch nciht gut an!

ein leidensgenosse :d Gestern wars wieder echt scheisse... musste Nachts dreimal das Asthmaspry bemühen weil ich keine Luft mehr bekam.Hat schonmal jemand Erfahrungen mit http://www.medinose.tv/ ? im Inet lese ich da immer so Kommentare die garnet passen, bei den einen wirkts angeblich super gut bei anderen garnicht:stupid: ...

Bin gegen nix allergisch und auch kein Heuschnupfen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh