Sei froh,habe seit 7-8 Jahren ein Schnupfen,der das ganze Jahr über ist,weis schon nicht mehr wie es ohne ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehts bei euch auch schon wieder los? Bei mir ja...
nehme schon Tabletten, bin davon aber total müde.
Außerdem habe ich auch schon seit mehreren Jahren Dauerschnupfen das ganze Jahr durch.
Total nervig.
Das klingt nach Milben-Hausstaub Allergie. Probiert daher mal Milbiol oder selber machen http://www.ciao.de/Milbiol_Milbenspray__Test_8481390Sei froh,habe seit 7-8 Jahren ein Schnupfen,der das ganze Jahr über ist,weis schon nicht mehr wie es ohne ist.
Was bei mir recht gut hilft ist ein Nasenspray von Ratiopharm. Ist aber nur gegen den Schnupfen.Mich hat es auch wieder eingefangen!!!
Hab es nun seit ca 2 Jahren und es nervt.
Was gibt es da aus der Apotheke?
Hatte letzte Jahr was gekauft,was in der TV Werbung lief,aber ich weiß leider den Namen dieses Produktes nicht mehr!
Das hat nichts mit einer starken abwehr zutun. Wenn du Allergisch bist sagt deine Abwehr das ist ein Angreifer, bitte mal Schleim produzieren um die "Angreifer" rauszuspülen. Sie ist quasi überempfindlich was Erreger angeht.ah gut, dann hab ich sowas net
zum glück ne starke abwehr, bin nur gegen hohlwandgipsbetonplatten allergisch, da krieg ich bei berührung ausschlag