Wer von Euch leidet auch unter dem Heuschnupfen????

Hast Du auch Heuschnupfen???

• Ja, leider! *schnief*hust*röchel*

Stimmen: 157 51,3%
  • Nein, zum Glück nicht! :D

Stimmen: 149 48,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306
Das hat nichts mit einer starken abwehr zutun. Wenn du Allergisch bist sagt deine Abwehr das ist ein Angreifer, bitte mal Schleim produzieren um die "Angreifer" rauszuspülen. Sie ist quasi überempfindlich was Erreger angeht.

ich mein ja nur, meine allgemeine abwehr ist recht solide, ich werd so gut wie nie krank, 1x im jahr vielleicht ne grippe mit ner tageslänge von 3 tagen

ansonsten so gut wie fast nix, die allergie hat sich halt als die erste rausgestellt ;) wenn ich da flecken bekomm, wirds aber kein schleim sein :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Heuschnupfen richtig schlimm...wenn ich merke meine Nase fängt im Frühjahr/Sommer an zu jucken gehe ich zum Artzt und lasse mich picksen.

Das Medikament heist Triam das ist eine Kortisonspritze... dafür habe ich das ganze Jahr ruhe vor juckenden Augen,Atemnot und pipapo...und ich bin gegen fast alles blühendes allergisch.

lg

smilie_krank_02909bw7.gif

Es geht wieder los!

Merkt ihr auch schon was? Habe das Gefühl, dass der Mist wieder beginnt :-[

Hier am Bodensee steht einiges in voller Blüte. Ich habe aber das Budes Nasenspray, auch Kortison, wirkt Super und ich kann kurzfristig mal keine Probleme oder Nebenwirkungen feststellen.

Ich bin auch schon voll "drin"... Kontaktlinsen machen das Ganze noch unerträglicher -.- Loratadin hat mal ganz gut geholfen, aber irgendwie ist das auch nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein... Wenn es richtig extrem wird, hilft nur eine Kortisonspritze.

neeee ich weiß nicht mal wie es sich anfühlt, wenn man Heuschnupfen hat, hatte sowas noch nie :fresse:

Bei mir jucken die Augen. Habs aber nur am Anfang, wenn es anfängt zu blühen. Im Sommer habe ich zum Glück Ruhe.

Same here, bei mir geht's langsam wieder los mit Augenjucken ....

Ich merks auch schon langsam das ich wohl das ganze restliche Jahr wieder mit verstopfter Nase rumlaufe wie die Jahre zuvor :motz:

Es gibt Jahre da hab ichs extrem und Jahre da hab ich gar keinen Heuschnupfen. :confused:

Echt strange.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich hab jetzt mal Loratadin 1A Pharma und die helfen zum Glück. Damit lässt es sich ertragen :)

Ich litt selber jahrelang an Pollen allergie und später sogar an Asthma doch durch die germanische heilkunde erlebte ich eine spontan Heilung

http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/nase.html

Wenn man die 5 biologischen Naturgesetze noch nicht kennt dann ist das wahrscheinlich ein bisschen schwer zu verstehen aber ihr packt das schon ; D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Ja ne ist klar^^

Dieses Jahr spüre ich es auch wieder. Meine Augen (bzw. immer abwechselnd ein Auge) Tränen schon seit ~ 3 Wochen.

Spüre an sich noch nichts - muss aber öfters mal niesen.

Ganz schlimm war es, als meine Freundin eine Hyazinthe geschenkt bekommen hat. Die hat geblüht und ich musste jedes Mal richtig niesen wenn ich in die Küche kam.
Die liebe Pflanze wurde dann verschenkt :fresse:

Ich litt selber jahrelang an Pollen allergie und später sogar an Asthma doch durch die germanische heilkunde erlebte ich eine spontan Heilung

http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/nase.html

Wenn man die 5 biologischen Naturgesetze noch nicht kennt dann ist das wahrscheinlich ein bisschen schwer zu verstehen aber ihr packt das schon ; D

Und was hast du nun gemacht? Ich sehe keine "Anleitung"wie man die Allergien bekämpfen soll, sondern eher nur einen Versuch eines alternativen Erklärungsansatzes.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es sollte nur der Einstieg für euch sein sich mit der Germanischen neuen Medizin auseinander zu setzen.

Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI&feature=youtube_gdata_player

Wenn man unter einer Pollenallergie leidet z.B. Schnupfen/niesen/ Augen jucken... befindet sich der Körper in einer sogenannten "hängenden Heilung" welche durch sogenannte "Schienen"
Immer wieder Rezidive also nicht zu Ende kommt.

In dem Moment als ihr euer DHS hattet z.B. einen Stinke Konflikt ( xD hört sich lustig an) haben sich die Pollen bei euch eingeprägt und jedes mal wenn jetzt Pollenflug ist müsst ihr niesen und kommt in die Hängende Heilung.

Hier noch ein Fallbeispiel von einer Stauballergie

http://www.germanische-heilkunde.at...hte-beitrag-anzeigen/items/stauballergie.html

Mfg Save ; )

Ja es sollte nur der Einstieg für euch sein sich mit der Germanischen neuen Medizin auseinander zu setzen.

Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI&feature=youtube_gdata_player

Wenn man unter einer Pollenallergie leidet z.B. Schnupfen/niesen/ Augen jucken... befindet sich der Körper in einer sogenannten "hängenden Heilung" welche durch sogenannte "Schienen"
Immer wieder Rezidive also nicht zu Ende kommt.

In dem Moment als ihr euer DHS hattet z.B. einen Stinke Konflikt ( xD hört sich lustig an) haben sich die Pollen bei euch eingeprägt und jedes mal wenn jetzt Pollenflug ist müsst ihr niesen und kommt in die Hängende Heilung.

Hier noch ein Fallbeispiel von einer Stauballergie

Erfahrungsbericht - Stauballergie - germanische-heilkunde.at

Ich wiederhole mich nur ungern, aber:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:haha::haha::haha::haha:

mich würde ja jetzt noch interessieren, wer in der Stadt und wer auf dem Land aufgewachsen ist.

Das gibts sicherlich eine Korrelation

@Heuschnupfen

Die meisten wissen nichtmal dass sie es haben.
Wer nur gegen wenige spezielle Pollen allergisch ist, dem läuft auch mal nur ne Woche die Nase.
Das hakt man dann unter "Erkältung" ab, gerade wenn man im Auto ne Klimaanlage hat (Stichwort "Sommergrippe")

Also wird die Dunkelziffer viel höher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh