Wer von euch wechselt auf Windows Vista wenn es raus ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista läuft auch auf schlechteren Rechnern, aber wie halt. Ohne die neuerungen ist Vista auch nur ein XP :hmm:

Doom 3 läuft auch auf einem Office Sys aber wie halt, versteht ihr was ich meine?

Was soll denn kosten?
 
Wenn ich mit Vista nur Arbeite und nicht zocke, dann brauche ich wohl kaum 2GB Arbeitsspeicher damit es gut läuft.
 
OMG, Vista läuft auf meinem Notebook mit betagten 1.7GHz P4 Mobile erstaunlich gut und das bei NUR 512MB RAM und OnBoard-Grafik ... kann ja gar nicht, ist ja nicht mal HighEnd ... bitte, solange man das OS nicht selber testen konnte, sollte man auch keinen Stuss rauslassen, dass Vista nur auf ner Monstermachine läuft ...
 
Pr0pheze!ung schrieb:
bitte, solange man das OS nicht selber testen konnte, sollte man auch keinen Stuss rauslassen, dass Vista nur auf ner Monstermachine läuft ...

Ja das sehe ich genau so. :bigok:
 
Pr0pheze!ung schrieb:
OMG, Vista läuft auf meinem Notebook mit betagten 1.7GHz P4 Mobile erstaunlich gut und das bei NUR 512MB RAM und OnBoard-Grafik ... kann ja gar nicht, ist ja nicht mal HighEnd ... bitte, solange man das OS nicht selber testen konnte, sollte man auch keinen Stuss rauslassen, dass Vista nur auf ner Monstermachine läuft ...

Woher haste denn das???
 
Mein Kumpel ist dabei MCSE zu machen und der könnte es sich auch offiziell bei Microsoft runterladen. Aber er wartet noch bis es etwas ausgereifter ist.
 
@Pr0pheze!ung, Beppy und Rest: Bleibt mal cool und schreibt in angemessenem Ton, wenn das hier in Schreierei ausartet, mach ich den Thread zu.

Gruß
 
Ich bin sachlich geblieben und habe einiges gelesen über Vista diese wollte ich hier mitteilen mit meiner perönlichen meinung und werde dann so angemacht das mann dann nicht ganz locker bleibt liegt in der natur des menschen.
 
Gibts ne Mäglichkeit das ich das auch testen kann?
aus eigener erfahrung bei ner anderen windows version. lass die finger davon. du machst dir deinen eindruck vom os nur kaputt. betas sind häufig sehr instabil und fehleranfällig, die optik entspricht auch noch nicht dem endprodukt. du würdest denken das endprodukt wird genauso schlecht und hast dir deine objektive art an das os heranzugehen wenn es offiziell raus ist schon verspielt.
 
aus eigener erfahrung bei ner anderen windows version. lass die finger davon. du machst dir deinen eindruck vom os nur kaputt. betas sind häufig sehr instabil und fehleranfällig, die optik entspricht auch noch nicht dem endprodukt. du würdest denken das endprodukt wird genauso schlecht und hast dir deine objektive art an das os heranzugehen wenn es offiziell raus ist schon verspielt.

Ja, eben es sind alles nur Beta´s, wer weiß denn schon genau wie es denn nun definitiv Verkauft wird und was es alles für Versionen gibt. Und welche Systemanforderungen es gibt, habe mit dem Mann von Microsoft auf der Cebit gesprochen der sagte man müsse schon um die 2GB Ram haben damit es flüssig läuft und man auch Arbeiten kann, und der sollte es ja Wissen denke ich, die Versionen die wohl so im Umlauf sind denke ich sind wohl ne abgespekte Version, damit sie auf "heutigen" Systemen laufen, eben mal zum "reinschnuppern"! Vielleicht hat ja jemand was Offizielles von Microsoft gelesen was er hier mal Posten bzw. Verlinken kann, damit wir nicht weiter Spekulieren müssen:d
 
<schnipp> Um diese Beta-Version einsetzen zu können, wird ein individueller Produktschlüssel benötigt, der nur an eingeladene Tester und MSDN- und TechNet-Abonnenten ausgegeben wird. Alles andere ist illegal. Warum der Download überhaupt einfach so möglich ist, ist äusserst fraglich. Offenbar handelt es sich hierbei um einen Fehler seitens Microsoft, oder einen mehr oder weniger überraschenden Zufall. <schnapp/>

Wo bekomm ich den dann her?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
aus eigener erfahrung bei ner anderen windows version. lass die finger davon. du machst dir deinen eindruck vom os nur kaputt. betas sind häufig sehr instabil und fehleranfällig, die optik entspricht auch noch nicht dem endprodukt. du würdest denken das endprodukt wird genauso schlecht und hast dir deine objektive art an das os heranzugehen wenn es offiziell raus ist schon verspielt.

Naja, alle MS Produkte sind ziemlich instabil und fehleranfällig.

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Naja, alle MS Produkte sind ziemlich instabil und fehleranfällig.

'cuda[/QUOTE]

Bei mir läuft XP traumhaft und keineswegs instabil...da machste was falsch :d
 
Schau mal in den Comments dort aufm Board, einer hat nen Product Key gepostet ...
Etwas fragwürdig!!

<schnipp> Um diese Beta-Version einsetzen zu können, wird ein individueller Produktschlüssel benötigt, der nur an eingeladene Tester und MSDN- und TechNet-Abonnenten ausgegeben wird. Alles andere ist illegal. Warum der Download überhaupt einfach so möglich ist, ist äusserst fraglich. Offenbar handelt es sich hierbei um einen Fehler seitens Microsoft, oder einen mehr oder weniger überraschenden Zufall. <schnapp/>

Ist ja ein toller Tipp von dir!@Pr0pheze!ung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es Jemand von euch schon installiert die Beta von Vista? Wenn ja auch welche Platte habt ihr es installiert? Auf ner Sata oder auf ner IDE?
 
Vagabondxl schrieb:
Schau mal in den Comments dort aufm Board, einer hat nen Product Key gepostet ...
Etwas fragwürdig!!

Zitat:
<schnipp> Um diese Beta-Version einsetzen zu können, wird ein individueller Produktschlüssel benötigt, der nur an eingeladene Tester und MSDN- und TechNet-Abonnenten ausgegeben wird. Alles andere ist illegal. Warum der Download überhaupt einfach so möglich ist, ist äusserst fraglich. Offenbar handelt es sich hierbei um einen Fehler seitens Microsoft, oder einen mehr oder weniger überraschenden Zufall. <schnapp/>

Ist ja ein toller Tipp von dir!@Pr0pheze!ung

Ich weiss, super Tipp, machs besser ...
 
Also zu Vista:

Ich werds mir besorgen, egal obs am Anfang ziemlich verbuggt ist oder sonst was, ich hab ja mein Lappi zum testen, ansonsten lass ichs per VMware Player laufen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh