Wer wohnt alles in der Nähe von Darmstadt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder pfu² bringt seine wasserpfeife mit. Ich ahbe auch noch Tabak zu hause.
 
so dann geb ich auch ma mein saft dazu ^^
bijan der manu muss mit auch wenn er net zum forum gehört dann können wir wieder zum aldi gehen :asthanos:
nächsten prob der liebe bijan darf net kiffen wenn ich dabei bin ^^
achja zum caribe dürfen wir auch net gehen net dass der bijan seinen perso nochma los ist :lol: :lol: :lol: :lol:
gut alles lustige gesagt ^^:wayne:

hey bijan wir können uns ja am 11.9 treffen und mit allen zur anna gehen :cool: die freut sich siche r
 
anna ist eine aus unserer klasse und der perso ist geklaut :lol:
 
achja da der liebe bijan dass hier bestimmt ließt bevor ich ihn in icq seh :

gehste am montag zur ersten in die schule oder zur 2ten ? weil die frau jüllig meint zur 2ten :p

so nun noch irgendwas was m it da zu tun hat hmmm....
unsere schule ist in da das reicht ^^

/edit die anna meint wir müssten erst um 9.40 da sein hmm auf wen kann man sich verlassen :fresse:

/edit 2 hab jetzt ma uf der hp von der schule geschaut wir ham erst zu 3ten und dann gottesdienst *würg*
/edit 3 :fresse: juhu!! man muss den gottesdienst net besuchen d.h. nur 2h schule goilo
 
Zuletzt bearbeitet:
geht es jetzt hier um ein treffen oder um schule ... ?

btw, kiffen? Jungs nehmt es mir net übel, aber so wie ihr auf den Bildern ausschaut seid ihr wie alt? 16? Kifft euch net die Birne zu... macht doch was sinnvolles. Oder macht halt ne LAN... iss gesünder.

Sorry, aber das mußte ich jetzt mal sagen.

PS: Auf welche Schule geht ihr denn, wegen dem Gottesdienst *grübel*
 
hmm gibt doch eigentlich nur 2 christl. schulen naja ein kleiner tipp unsere hat nen frauen namen ;)
 
lol wir haben um 9 uhr irgendwas wie ich gehört hab scheiß auf die frau jüllig !
erst ne stunde und dann gottesdienst das heißt wir chillen orangerie oder gehn zu modemrouter
 
Zuletzt bearbeitet:
jep gehn wir zu mister modemrouter der olle styler aber der ist ja bald arbeitslos wenn wir denn zimmerman anzünden :heul:
naja nur die hoffnugn dass der dumme schieler auch net merhr da ist lässt der sache dann spass übrig :lol: :asthanos:
 
hiho :xmas:

amdunlock hat mich auf diesen thread hier aufmerksam gemacht. ich komme auch aus der nähe von darmstadt, um genau zu sein komme ich aus heppenheim. ist manchen bestimmt ein begriff :banana:

ich hab übrings auch noch ne wasserpfeife :bigok:

hab mir mal alles schnell durchgelesen, termin steht noch keiner fest?
 
DSC00008.JPG


das is meine colaflasche.. öhm bong ;)
 
kannst dir netmal ne ordentliche bong kaufen, da passt ja nix rein :fresse:
 
d03 schrieb:
das loch isn 1cm... mit bissl alu kann man ne schöne schale machen ;)

btw dafür habe ich mehr geld für andere sachen :asthanos:
du kleiner kautz hast eh kein ordentliches Dope :xmas:
 
schau an, 2 15jährige diskutieren über Quali ihres Dopes .... *kopfschüttel*

Das ist ja wie der sonstige Schwanzvergleich der neuzeit, nach dem Motto mein CPU geht 3,16 Mhz höher als deiner...
 
ich auch :fresse:
aber so eine Bong hatten wir immer früher *lol*
jetzt stürzen wir nurnoch aus so dingern ;)

ab und zu kiffen = besser als ab und zu trinken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@h2o

stimmt eigentlich schon, aber wenn ich immer lese oder höre von den "tollen" 15 jährigen Gansta Kiffern... das verstehe ich nicht.

Wenn man in der Ragga Szene unterwegs ist, und sich wirklich für den Hintergrund und die Kultur interessiert, dann kann man auch mal kiffen... aber nur weils cool iss?

Vll bin ich auch schon zu alt für sonen Kram.
 
ich mach es wegen dem gefühl und net wegen dem cool sein .. ;)
wäre ich drauf bedacht cool zu sein hätte ich auch angefangen normal zu rauchen, das ist geldverschwendung :fresse:
 
müßt ihr selbst wissen... aber gesünder als saufen isses allemal.

Also prost...
 
$T@4cer schrieb:
he jungs das beste homegrow hab ich.......
du bist gerade mal 15 du weisst netmal wie gutes dope aussieht, du bekommst doch von allen dealern nur das gestreckte zeug :fresse:
Macht mein Kumpel zumindest so :p Kleine Kinder = gestrecktes Zeug viel Spass :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh