Werd ich verrückt oder gibt es Geister ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar wenig Ahnung davon aber kann es ganz theoretisch sein, dass diese Geister Erscheinungen, Löcher in der Raumzeit sind?
 
Ich habe für solche Fälle zwei ghostbusters, in Form von zwei Wellensittichen, im Wohnzimmer sitzen.
Und die bekommen alles mit, abubdzu erschrecken die sich vor nix... Sieht seltsam aus...
 
Ich hab zwar wenig Ahnung davon aber kann es ganz theoretisch sein, dass diese Geister Erscheinungen, Löcher in der Raumzeit sind?

Dann könnte man ja theoretisch "durch den Geist hindurch", so in eine andere "Ebene" des Raum/Zeitkontinuums gelangen und dann möglicherweise sogar durch die Zeit reisen! Demnach wäre ein Geist so etwas wie eine Einstein-Rosen-Brücke und ich glaube nicht, dass irgendjemand schonmal ein Wurmloch im Zimmer hatte.
 
um das ganze noch konfuser zu machen. Stahl arbeitet auch :d
 
Lol hab auch mal ein bisschen im thread gestöbert,
diese Lichtblitze die hier einige beschreiben haben meist eine Organische Ursache
Lichtblitze

war deshalb schon beim Augenarzt,
wenn ihr Lichtblitze seht solltet ihr zum Arzt und nicht zum Pfarrer :asthanos:
 
Bei Lichtblitzen, kann es auch mal ratsam sein, den Fuß vom Gaspedal zu nehmen. Dann steht nämlich irgendwo die Rennleitung am Straßenrand :fresse:
 
Vielleicht hilft es... Der Onkel meiner Freundin ist immer geschlafwandelt.
Hatte alle Bilder abgehangen, alle Wasserhähne aufgemacht und überall Licht angemacht.
Erinnern konnte er sich nie daran.
Soweit zu Geister!
 
Mir erschien mein Vater im Traum und sagte das es ihm leid täte, am nächsten Morgen erhielt ich den Anruf das er in der letzten Nacht gestorben war.

Meine Mutter und ich hatten über ein Jahr kein Kontakt. Die Telefon Nr. war nicht mehr gültig, also konnte ich Sie nicht erreichen. An dem Tag wo ich gerade aus dem Haus gehen wollte um die 400km zu Ihr zu fahren um nach dem Rechten zu schauen, und zwar genau in dem Moment wo ich, den Schlüßel in der Hand, nochmal überlegte ob das wirklich Sinn macht, klingelt das Telefon und Sie war dran. Sie war umgezogen und zwar nochmal 400km weiter

Meine erste große Liebe und ich riefen uns so exakt gleichzeitig an, das bei uns beiden besetzt war :fresse:

Hat zwar nicht alles was mit Geistern zu tun, aber trotzdem lustig!
 
Der ganze Thread ist doch ein Witz oder? Ist aber ganz unterhaltsam :d
Ich lass mal auch ein Abo hier.:banana:
 
Erinnert schon an "Daten bleiben nicht im Kabel.. ( Fliehkräfte vermindern? )", oder?
 
Was erwartet ihr denn in so nen fred, das hier ist einfach entertainment auf dubiosen niveau, zurücklehnen und geniessen :d

Ich halte mich grundsätzlich an: Ich weiß das ich nichts weiß! Alles ist möglich! Und aufgeklärte empirische erbsenzähler sind oft schlimmer als faschisten, genauso überzeugte esoteriker. Ich kann beide gattungen nicht leiden!
 
ha, der Spruch is geil :rofl:
 
Das war fies :asthanos:
 
side verdreht wie immer die Tatsachen. Ja, das bin ich gewohnt :fresse:
 
nene, in der Politik sitzen nur Geier :d

aber lasst uns net vom Thema abdriften, sonst ist der schöne, junge Fred zu
 
Und damit sind wir wieder beim Thema :P
 
Scheiden oder Geister?

"Werd ich ein Geist oder gibt es Verrückte?" Ich hab mich dezent verlesen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh