Werd ich verrückt oder gibt es Geister ?

Okay wie ihr meint...

Und zwar hat mal bei uns inner Strasse einer gewohnt, der war ansich schon Alki, die erzählen ja schon ihre Storys, aber iwan hat er dann angefangen Terpetin und so einen dreck zusaufen, und dann hat der doch wirklich grünen Aliens in seinen Pflanzen gesehn und die würden ihn heilen und blablabla... das krasse bei dem Typ is einfach nur, das eig. so zimlich jeder der ihn so etwa kannte Dachte er wäre jetzt inner Klapse, bis er dann letzten Mittwoch in nem schwarzen Opel an mir vorbei gefahren is, mir is das herz stehn geblieben, früher is er im vollen Kopf mit dem Roller nur zick zack von der einen Bordsteinkanten zur gegenüberliegenden gefahren, aber jetzt das.....


Und ansonsten läuft bei uns noch der "behinderte Mike" rum, das witzige is er hat so ne gangart drauf als hätte er rasierklingen unterm Arm und der redet immer über die Schulter mit Leuten die ihn nicht kennen also wild Fremde oder Leute, die gar nich existent sind. ZUm Kumpel meinte er mal so " Machste dumm oder was, ich hab in meiner Alditüte ne Bombe, ich spreng dir die Beine weg" oder er läuft dann einfach so rum und erzählt der Luft davon das er im Knast war und so ein "Wichser" mit absicht die Seife hätte fallen lassen und er diesem jenen dann mal 3 mal in die "Fresse" getretten hat und das könnte jetzt Stunden lang so weiter gehn,

aber der beste ist imma noch der Mühlengeist, der beschwert sich direkt wenn er nicht seinen Zeitung bekommt egal welche es is, das lustige an der Sache is, der Kerl kann nich mal lesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh find sowas garnicht lustig. Das sind Arme Menschen die kein Leben haben.
Willst du das dich alle auslachen nur weil du eine Gehstörung hast? Nein? Tja denkt mal darüber nach, ich hab mit solchen Menschen mitleid und verachte sie nicht.:wall:

Glaubste der wurde zum Alk gezwungen? Ist aber schon blöd dass man diese Menschen lässt wie man sind und nicht in eine Tärapie(?) einweist.
 
Therapie, wenn ich das richtig in erinnerung habe, und nein ich lache nicht über die Personen sondern im schlimmsten fall über das was sie tun oder sagen.
Und ich finde es ist wie jojo sagt zum alk han ihn niemand gezwungen. Und Therapien hat er gemacht nur nie durch gezogen....
 
Angst essen Seele auf, ich würde mich an deiner Stelle einfach auf die Geister freuen, ja, sie sogar herbeisehnen :d . Mit Sicherheit hört dann der Spuk auf ;)

Fang am besten gleich mit ner Schocktherapie an und geb dir die Mysterybreitseite ala Blair Witch oder The Ring. Betrachte die ganzen Ereignisse aus einer lustigen Perspektive und sei dir sicher dass der ganze Esokram einfach nur großer Humbug ist ;)
 
Mittlerweile glaub ich aber das das ein April schertz war oder er sich nur wichtig machen will.
 
Ein Fight Club hat bei dir aber nicht gerade im Keller aufgemacht, oder? Mein nur, weil das klingt alles ein wenig schizophren :drool:
Solange nicht Tage zwischen einschlafen und aufwachen liegen würde ich mir noch keine Sorgen machen... ;)
 
Ich finde das hier von LeviathanX erschreckend:

Z.B. hab ich über Monate jeden Morgen nachm Aufstehen an den Armen und Beinen blaue Flecken gehabt.. Als ob ich jemand totgeprügelt hätte [..]. Frag mich jemand was ich getan habe, ich kann es nicht beantworten. Das Zimmer selbst war nicht ansatzweise demoliert und ins Zimmer hätte auch keiner reinkommen können, da ich die Angewohnheit habe meine Schlafzimmertür abzuschließen, wenn ich denn eine Tür habe.
Woher kamen die Verletzungen? Wahrscheinlich war es ein übler Kampf gegen Tyler Durden ... :fresse:

Vielleicht auch nen echter Fightclub im Keller, von dem er nichts mehr weiß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht einiges, es gibt auch Leute, die haben im Schlaf Sex ohne es zu merken.

ohne scheiß bin schon öfters mit meiner freundin dabei quasie aufgewacht :fresse:

mich interessiert mal wie das mit meiner ex war ob wir da die ganze nacht miteinander geschlafen haben ohne es zu merken? :d
 
Mit Sicherheit gibt es die eine oder andere rationale Erklärung für die Phänomene.

Das mit den Haaren ist nicht ungewöhnlich, ich finde auch manchmal blonde Haare an meiner Kleidung und im Bett (ich selbst habe dunkelbraune). Muss ich wohl von draußen im Laufe des Tages irgendwo mit reingeschleppt haben.

Was das Blitzen angeht, so glaube ich auch an eventuelle gerätetechnische Quellen. Bei uns im Schlafzimmer hat es auch immer unregelmäßig geblitzt. Irgendwann kam ich drauf, dass das der Blackberry von meinem Mann war, der alle paar Minuten für 'ne Sekunde aufgeblitzt hat. Oder es war Wetterleuchten ohne Donner, obwohl es gar keine Anzeichen für Gewitter vorher gab und es blitzte dann auch nur 1-2 Mal.

Dass das mit der Münze erstaunlich war, glaube ich, aber es kann vorkommen, dass einem Dinge passieren, die eigentlich unmöglich scheinen. So haben beispielsweise meine Schwiegereltern beim Abreißen der alten Küche ein winziges Kinderkissen meines Mannes hinter einem Schrank gefunden, das seit 20 Jahren dahinterlag. Das Dingen hat mein Mann als Kind nach oben dahinter geworfen und es hat ihm damals niemand geglaubt, weil der Schlitz so schmal war, dass das Kissen aus einem bestimmten Winkel und in einer bestimmten Drehung geworfen werden musste, dass es überhaupt dahinter rutschen konnte. Aus physikalischer Sicht eigentlich unmöglich, aber wie der Zufall es so wollte - irgendwie hat das in der Sekunde geklappt. Und mein Mann hat den Popo voll bekommen, weil die Eltern dachten, er hätte es versteckt und wollte es nicht rausrücken, weil es einfach absurd war zu glauben, dass er genau die winzige Lücke getroffen hatte. :d

Alles Gute weiterhin beim Rausfinden! ;)
 
Ich erweck das hier mal wieder zum Leben :d
ich bin grad beim Surfen auf folgendes gestoßen:

BVA * Patienten-Info * Glaskrpertrbungen

Das steht dort unteranderem:
"Sollten Ihre "fliegenden Mücken" plötzlich in dichten Schwärmen auftreten, dann gehen Sie auf jeden Fall vorsichtshalber sofort zu Ihrem Augenarzt oder - wenn Sie ihn nicht erreichen - in die nächste Augenklinik. Dann nämlich ist Eile geboten, weil sich möglicherweise eine Netzhautablösung ankündigt. Ein weiteres gefährliches Warnzeichen für eine Netzhautablösung ist das Auftreten von Lichtblitzen. Die Gefahr einer Netzhautablösung lässt sich bei rechtzeitiger Behandlung mit einem Laser einfach und schnell bannen. Das gilt ebenfalls für auffällige andere Erscheinungen wie Russflocken-Regen, Blutschwaden oder wenn ein Vorhang einen Teil Ihres Blickfeldes zu verdunkeln scheint."

Vielleicht hilfts ja.
 
tsss.. hast die anderen posts net gelesen oder? wurde alles ausgeschlossen.
 
um null uhr musst du dich vor nen spiegel stellen und dich drei mal drehen und dabei sagen blutende mary blutende mary musst du drei mal hinterreinander sagen
und dann kuck was passiert

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 16:31 ----------

um null uhr musst du das fenster aufmachen und alle lichter aus in deinem zimmer und dann dich vornen spiegel stellen und sagen drei mal hintereinander blutende maria
und dann kuck wa spassiert

---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

aber alles was ich mit null uhr ...geschrieben habe stimmt und es ist unheinmlich aber bitte probiere es aus :banana: dann wir das passieren : :heuldoch:
 
AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN DIESER THREAD IST! BUH BUH BUH!!! *schauder*
 
die sprüche von gagnam style sind doch aus der serie "supernatural", die folge habe ich jedenfalls schon gesehen.
 
:stupid: wenn ich blutende Mary sagen würde, würde mir meine Frau eine Bloody Mary in die Hand drücken oder sagen, das sie ihre Tage hat. :d
 
Ihr Grabschänder, hab 5 Seiten gelesen bis ich gecheckt hab dass der von 2010 ist...
 
Geister haben keine feste Materie, also können sie auch keinen fressen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh