S
siM•Luxx
Guest
Chaos halte dich mal bitte ein wenig zurück...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sondern Lady?Ich bin nicht Gaga
In dem du es unbewusst doch in der Hand hattest und es aufs Bett geworfen hast.Wie soll denn bitte gestern Abend mein Handy aufs Bett gekommen sein wenn ich es den ganzen Tag nicht in der Hand hatte und meine Eltern arbeiten waren? Ich wars nicht und Geschwister habe ich keine.
Dann frag mal lieber jemanden, der sich auskennt, wie z.B. nen Schreiner und nicht deine inkompetente Leererin (ja, das ist absichtlich so geschrieben).Holz arbeitet nicht, also erzählt nicht sowas und da ich heute meine Lehrerin nachgefragt habe, weis ich es auch nun. Das Holz kann nicht arbeiten.
Ja neee is kar. Und während wir hier schreiben fliegt Raumschiff Enterprise zum Planeten Romulus und unterzeichnet die bedingungslose Kapitulation der Föderation...Außerdem kann man mit modernster Technik herrausfinden ob es Geister gibt, also hat es wenig damit zu tun das ich Gaga bin. Beziehungsweise; Ich bin nicht Gaga.
Du hast es am Tag davor dort hingelegt und dann ist es da den ganzen Tag liegen geblieben.Wie soll denn bitte gestern Abend mein Handy aufs Bett gekommen sein wenn ich es den ganzen Tag nicht in der Hand hatte und meine Eltern arbeiten waren? Ich wars nicht und Geschwister habe ich keine.
Holz arbeitet nicht, also erzählt nicht sowas und da ich heute meine Lehrerin nachgefragt habe, weis ich es auch nun. Das Holz kann nicht arbeiten. Außerdem kann man mit modernster Technik herrausfinden ob es Geister gibt, also hat es wenig damit zu tun das ich Gaga bin. Beziehungsweise; Ich bin nicht Gaga. Wie soll denn bitte gestern Abend mein Handy aufs Bett gekommen sein wenn ich es den ganzen Tag nicht in der Hand hatte und meine Eltern arbeiten waren? Ich wars nicht und Geschwister habe ich keine.
Aber wenn Holz nicht arbeitet, fällt mir zu Post 186 nur Holzkopf ein
Holz arbeitet nicht, also erzählt nicht sowas und da ich heute meine Lehrerin nachgefragt habe, weis ich es auch nun. Das Holz kann nicht arbeiten.
pajaa,
bei MDF kann man ja auch nur indirekt von Holz reden
Sind ja letztendlich nur geleimte Holzfasern.
Topic:
Hat sich das hier mal gelöst?
Ist das noch wichtig? Sind wir nicht so schön bei der Betrachtung der Eigenschaften von Vollholz und Derivaten angekommen?