Werd ich verrückt oder gibt es Geister ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte mal ab, was die Koryphäen der Parapsychologie, also Cl0wn und Radi dazu zu sagen haben...
 
Dieser Thread ist ja auch ein Geist...ist schon lange tot, aber ist wieder da und verbreitet Unruhe! ^^
 
Ein thread aus dem jenseits :eek:
 
Mir sind auch schon unheimliche Dinge passiert, aber das mit dem Blitz hatte ich auch schon 1-2 mal (kann ich mir auch nicht erklären).
 
Als ich den anfang (Startpost) gelesen habe musste ich erst mal Lachen *Sorry dabei ist es nich lustig*. Aber sowas war auch schon in meiner Familie.
Ich bin nicht verrückt oder sonstwas aber das was ich jetzt Schreibe stimmt zu 100% ..

Meine Tante ist damals (2001) in ein Haus gezogen, dort hatte vorher eine alte Dame gewohnt die aber dort gestorben ist. Jedenfalls nach dem Einzug als Sie abends immer schlafen ging hörten
Sie und ihr Mann Schritte auf dem Dachboden. Nach ein paar Tagen haben die den Tipp bekommen mal Mehl auf der Treppe zu verteilen und auf dem Dachboden selbst... Wieder waren mitten
in der Nacht Schritte zu hören und am nächsten Morgen waren auch Fußabdrücke dort. Meine Tante ist natürlich sofort ausgezogen und erst als ein Priester eine Hauseinweihung gemacht hat
war es weg. Das Haus steht immer noch leer.

Hoffentlich denkt jetzt keiner ich wäre verrückt :fresse2: aber ist ehrlich so und nun noch etwas, darüber macht man keine Scherze ich glaube nicht an so einen misst bis ich meine eigene erfahrung
gemacht habe. Ist natürlich nicht schön passt aber super hier rein und könnte so einige fragen beantworten

2008-2009 Bin ich mit meiner Ex zusammen gekommen, die Oma von ihr wollte mich natürlich kennlernen (Wie Omas eben sind :fresse: ) dazu ist es aber nicht mehr gekommen. Nach ca. 5 Monaten
war die gute im Krankenhaus und ich bin in der Zeit frisch bei meiner Ex und ihren Eltern eingezogen (Die haben nen eigenheim), ich habe es nie ins Krankenhaus gepackt doch an dem Abend als die
Oma starb saß ich mitten in der Nacht vorm Rechner (Wir hatten das Zimmer auf dem Dachboden *Irre ich weiss*) und da war noch eine Klappe (Wie dachböden so sind) die genau hinter mir war.
Ich spürte nur einen Kalten luftzug (Aber nur an einer Seite!) und hab gedacht ich bin zu lange wach, ich habe nichts gesagt bis ich morgens runter in die Küche wollte und mich die Mutter meiner
Ex angesprochen hat ob irgendwas war ?. Ich hab sie gefragt was los ist und sie sagte mir das genau in dieser nacht (Kalter luftzug undso) ihre mutter bei ihr auf dem Bett saß und sie gesprochen
haben. Ich hab ihr mein erfahrung erzählt und sie sagte mir das mich die oma wohl abchecken wollte das ihre Tochter in guten Händen ist.

Seit dem an habe ich dieses Haus nie wieder betreten, ich möchte auch mit so Sachen nichts zutun haben. Da wird man echt irre drüber!

So wer mich für einen LügenBolt halten möchte soll das machen ;). Aber ich wüsste keinen grund zu lügen und schon gar nicht wenn es um die Oma meiner Ex geht.
Ich möchte hier ledeglich erfahrung mit anderen teilen.
 
... Sorry...


Aber wie dem auch immer, habe auch schon komisches durch.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
So verrückt ist es gar nicht. Genau in diesem Jahr ist meine Oma gestorben. Und in derzeit war ich bei einer Freundin und wo ich die Badezimmertür auf machen wollte, habe ich ebenfalls helle Blitze gesehen. Erst dachte ich ja das ich mir das einbilde aber das denke ich nicht. Da um 0:00Uhr der Wecker geklingelt hatte ohne das ich den überhaupt eingeschaltet hatte. Außerdem kann es auch nicht sein das der Strom einfach so ausfällt ohne das Stromausfall in der gegend ist. Es kann auch nicht sein das mir ständig kalt ist. Obwohl im Raum um die 25°C sind. Daher kann es sein das es Geister gibt. Schon weil ich weiß, das es Geister geben kann. Vorallem seit dem Tod meiner Oma, höre ich vom Dachboden Klopf Geräusche und Ratten oder Mäuse sind das sicher nicht!
 
Klopfende geräusche vom dachboden...
vielleicht arbeitet Holz einfach nur ;)

"Es kann auch nicht sein das mir ständig kalt ist. Obwohl im Raum um die 25°C sind."
Bist du Weiblich? :P
 
ich habe keine probleme mit gespenstern, aber ich hatte schonmal nachts einen grünen außerirdischen auf meinem Balkon stehen. Und damit Scherze ich nicht!

Ehrlich?
Wenn du ihn das nächste mal siehst, sag im bitte das er die Sonde aus meinem arsch entfernen soll.
Das ding nervt mich schon lang!
 
bei meinem Bruder auf dem Dachboden passiert auch was merkwürdiges, man hört das Holz laut "arbeiten" immer an der selben Stelle (genau über dem Esstisch) und immer abends bzw. nachts

gestern ist mir auch was merkwürdiges passiert, bin spät am Abend in die Küche wollte mir was zu essen machen und hab die Tür im Flur zugemacht, nach paar Mins bin ich raus aus der Küche und wtf?! warum ist die Tür auf einmal auf? gab jedenfalls auch einen leichten Schub
 
Jaaaa er lebt noch! :d

Denke auch, dass es Dinge gibt die sich nicht erklären lassen. Hab selbst schon erlebt, dass ich ein Glas abstelle, mich umdrehe, und als ich es wieder nehmen will steht es am anderen Ende vom Tisch.
Könnt ihr euch an diese Uri Geller Show vor 6-7 Jahren erinnern? Ich schwöre euch mein Löffel ist quer durch den Raum gehüpft! :d
 
Darüber macht man keine Witze!
Ich hab hier seit Jahren einen Poltergeist der immer wieder Unordnung in meinem Zimmer macht, und ich muss es dann aufräumen D:
 
Ihr müsst einen Aluhut aufsetzen, damit euch die Strahlen der US-amerikanischen Verdummungskanone, welche auf dem Mond steht und über die Heizungsrohre abgegeben werden, nicht erreichen können!
 
Ich versteh das auch nicht, aber manchmal wache ich morgends auf und habe fürchterliche Kopfschmerzen.
Außerdem hab ich ganz schlimmen durst, kann stunden lang nichts festes essen und muss mich sogar manchmal übergeben!!!!!

Ich glaube ja, dass mich dann nachts Aliens entführt haben und irgendwelche kranken Experimente mit mir durcheashwegjldv
 
Ich versteh das auch nicht, aber manchmal wache ich morgends auf und habe fürchterliche Kopfschmerzen.
Außerdem hab ich ganz schlimmen durst, kann stunden lang nichts festes essen und muss mich sogar manchmal übergeben!!!!!

Ich glaube ja, dass mich dann nachts Aliens entführt haben und irgendwelche kranken Experimente mit mir durcheashwegjldv

Optional mal nen Schwangerschaftstest machen. :fresse2:
 
Also jetzt mal ehrlich, wofür ich mich angemeldet hab, kann egal sein. Fakt ist, das Holz arbeitet nicht. Fakt ist auch, das meine Freundin selber gruselige Dinge hört. Und das in einem Haus was sie sich vor zwei Jahren gekauft haben und da sie seit kurzem erst erfahren hat, das ein Kind damals vom Dach gefallen ist und dabei gestorben ist, kann es sein das es Geister gibt. Man kann sie sogar mit Technik herrausfinden ob es Geister gibt. Ob jeder im Haus einen Geist hat, weiß ich nicht. Muss auch nicht sein. Aber eines weiß ich, das es Geister gibt. Das steht fest.
 
Fakt ist, Holz ARBEITET!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Den Geist deiner Phantasie gibts bestimmt. Aber einen, der durch die Gegend flattert und dessen Hobby "euch erschrecken" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh