Werd ich verrückt oder gibt es Geister ?

Aha. Ein Tipp: Wenn du in den Mixer steigst, dann mixt der Mixer, aber du nicht. Du wirst gemixt. Verstanden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radi, das war keine Frage der Interpretation, hannes hat nur gesagt das der Mensch ohne Hilfsmittel nicht Fliegen kann.
Da kannst du von Flugzeugen und Hubschraubern und was weiß ich reden, der Mensch fliegt immer noch nicht ohne Hilfsmittel. So schwer war die Frage nicht.
 
Selbst kurzzeitig Hinrtote Menschen wurden wieder reanimiert.

Bei manchen hätte man es besser gelassen. :fresse:

Edit: nur weil etwas nicht sofort wissenschaftlich zu erklären ist, heisst es nicht das man hier gleich von Geistern oder sonstigem übermenschlichem ausgehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann erkläre bitte, wie ein Blinder bei einer Nahtoderfahrung sehen kann und wie eine Nahtoderfahrung selbst bei einem kurz Hirntoten möglich ist? Selbst kurzzeitig Hinrtote Menschen wurden wieder reanimiert.

Nicht jeder Blinde war schon immer blind und das Gehirn soll ja durchaus in der Lage sein, Bilder etc. vorzugaukeln. Niemand, der wirklich hirntot war, wurde reanimiert.

Edit: Außerdem dem Radieschen, stimmt, Skandaloes.
 
Nicht jeder der reanimiert wurde, hat deswegen noch ein lebendes Hirn. Wie gewisse Posts immer wieder beweisen.
 
Ah, deine Theorien sind doch so durchschaubar, dass es überhaupt keinen Spaß macht zu diskutieren, erstens wurden auch Hirntote Menschen ohne Hirnaktivität wieder reanimiert, zweitens kann das Gehinr aber nicht die Dinge und Personen im hohen Detail beschreiben, die im Raum gewesen sind, Menschen im Komma, Blinde im Komma können das auch. Also bitte.
 
So, warst du dabei? Meine Theorien sind durchschaubar, da sie logisch sind. Das gehört so. Das ist der Sinn von Logik ;)
 
So, warst du dabei? Meine Theorien sind durchschaubar, da sie logisch sind. Das gehört so. Das ist der Sinn von Logik ;)

Logik muss nicht immer durchschaubar sein, du kannst die Dinge die stattgefunden haben nicht erklären, weder kannst du erklären, wie manche Menschen die Fähgikeit haben, wasser in einem Glass nur mit gedankenkraft zu erwärmen.
 
Hört mir auf, ist ja göttlich :rofl:
 
Boah ich kriege gleich nen Knoten in Gehirnwindung A38 im Zentrum von Campus matschus :wall:

Nahtod schön und gut, allerdings kenne ich gerade keinen Fall von einem blinden, oder gar Hirntoten (wozu bitte reanimieren wenn Hirntot?!?)

Da wäre doch lesestoff mal angebracht sonst führt das zu dem was hier vorherrscht: nichts.


@Radi: du lässt dich immer und überall so richtig auf die schippe nehmen. Ist zwar [meistens] sehr lustig aber... Lies doch bitte vorher genauer was die Leute schreiben...

Kannst du deine arme ausbreiten und losflattern? Ich glaube nicht... Genau das war aber die Aussage.

Und das 15 jährige nen Flieger konstruieren mit dem sie fliegen können halte ich für nen Gerücht... Teilweise sind heutige fünfzehnjährige nicht mal in der Lage nen Bleistift zu spitzen, erzählen einem aber in 5 Sekunden was es auf dem pcmarkt für neue Spiele gibt...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Logik muss nicht immer durchschaubar sein, du kannst die Dinge die stattgefunden haben nicht erklären, weder kannst du erklären, wie manche Menschen die Fähgikeit haben, wasser in einem Glass nur mit gedankenkraft zu erwärmen.

Kann ich auch, völlig im Gedanken gehe ich zum Wasserkocher und schalte ihn ein.

(wozu bitte reanimieren wenn Hirntot?!?)
Guck mal wer das schrieb und überleg mal, wieso an der Aussage was drann sein könnte ;) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube&TV sind also die neuen Quellen für Wissenschaftliche Grundlagen?

Yeay, wer braucht noch Wissenschaftler, ich schau einfach den ganzen Tag N24 und leg neue Physikalische Gesetzte fest :banana:
 
^^

Wissenschaftler streiten doch selst ob es ein Leben nach dem Tod gibt, ob es eine Seele gibt, ob es Geister gibt und ob man mit Gedankenkraft auserkörperliche Ereignisse kontrollieren kann. Ich sage dazu nur mal Quantenphysik.
 
Und das 15 jährige nen Flieger konstruieren mit dem sie fliegen können halte ich für nen Gerücht... Teilweise sind heutige fünfzehnjährige nicht mal in der Lage nen Bleistift zu spitzen, erzählen einem aber in 5 Sekunden was es auf dem pcmarkt für neue Spiele gibt...
Gib mir das Geld und du bekommst von mir ne Machine die mindestens übern Kanal kommt.
 
^^

Wissenschaftler streiten doch selst ob es ein Leben nach dem Tod gibt, ob es eine Seele gibt, ob es Geister gibt und ob man mit Gedankenkraft auserkörperliche Ereignisse kontrollieren kann. Ich sage dazu nur mal Quantenphysik.
So tust du? Ich sage hiermit dazu "Nudelsalat".
Nicht jeder, der sich so nennt, ist wirklich ein Wissenschaftler.

---------- Post added at 12:06 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

Logik muss nicht immer durchschaubar sein, du kannst die Dinge die stattgefunden haben nicht erklären,
Klar ist das möglich. Wenn sie denn stattgefunden haben.
weder kannst du erklären, wie manche Menschen die Fähgikeit haben, wasser in einem Glass nur mit gedankenkraft zu erwärmen.

Brauche ich auch nicht, weil das niemand kann.
 
Was nach deiner menschlichen Defitinition ein wissenschaftler ist, muss auch nicht unbedingt ein wissenschaftler sein, der Bergriff ist sowieso irrelevant und die Wissenschaft weiß bis jetzt noch so wenig. Alleine schon das Streben der Menschen alles in ein logisches mathematisch erklärbares Paket zu packen behindert die Wissenschaft wirklich zu forschen. Die vielen unerklärlichen Ereignisse und Phenomäne müssen alle stehen gelassen werden ohne das Menschen versuchen sie in ein logisches mathematisches Paket zu verpacken welches erklärt werden kann.

"Brauche ich auch nicht, weil das niemand kann. "

Und dass behauptest du ohne mit dejenigen gesprochen zu haben, die diese Experimente durchgeführt haben?
 
Die meisten durch menschen besagten Theorien sind doch garnicht mal bewiesen, also komm. Alleine schon die Lichtgeschwidigkeits- Theorie. Weil Einstein sagt, es ist nicht möglich ist es Gesetz, es ist nicht möglich. Daher sollte man unerklährliche Ereignisse durchaus nicht für unmöglich bezeichnen und die Dinge so betrachten, wie sie tatsächlich sind, nicht sie uns zurechtbiegen.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb hier mit Radi so rum diskutiert wird?
Ich sag nur "Fluss" und "CPU".
 
"Brauche ich auch nicht, weil das niemand kann. "

Und dass behauptest du ohne mit dejenigen gesprochen zu haben, die diese Experimente durchgeführt haben?
Und du behauptest das es geht, wo ist der Unterschied?
Sach bloß du hast Uri Geller gefragt ob das wirklich geht.

Ich sag nur "Fluss" und "CPU".
Ach, das schaffts noch nichtmal in seine Top-10
 
Irgendwann versucht er zu erklären, das es Übernatürlich ist, wenn es Nachts kälter ist als draussen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh