Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]Übernatürliche Erklärungen zu finden, weil man etwas nicht auf Anhieb rational begründen kann [...]
sehr seriösen Magazinen, wie z.B. Galileo Mystery
Liegt an der "leichten" Ironie meines Postes.ein Widerspruch
Falls aber wirklich etwas in der Art vorliegen sollte, sind diese Posts deutlich hilfreicher und vernünftiger als das Geister- und Religionsgeblubber, da deutlich realistischer
man gibt die hoffnung ja nich auf ^^du fragst im Luxx, erwartest du etwa Niewo?
du fragst im Luxx, erwartest du etwa Niewo?
es gibt keine geister.
das wuerde ich dann ernsthaft in betracht ziehen, wenn ich das gefuehl haette, das es auch was bringt, aber ich kann ja jetzt keine lueckenlose dunkelraumueberwachung starten (mit welchem equipment?) auf den verdacht hin, es koennte sich innerhalb der naechsten 1 oder 2 jahre mal soetwas wiederholen, was man auf schlafwandeln zurueckfuehren koennte...naja, wenn du beim arzt warst, und da alles erste sahne ist, dann stell die cam auf. so hättest du wenigstens gewissheit. zumindest auf die eine oder andere weise.
mit welcher begruendung denn ? es is ja nich so, als ob irgendne wasserdurchtraenke leiche ausm TV steigt und dich anroehrt...