Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Apple wird sich beim iPhone 8 offenbar vollends von der Touch ID verabschieden und dafür auf Gesichtserkennung setzen. Einem neuen Bericht nach soll das "Face ID"-Feature das Smartphone in Sekundenbruchteilen entsperren können – also quasi in Echtzeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir wird es das 7s Plus oder wenn für 999€$ oder 1009$ verfügbar das 8 mit 64GB!

Ich werde mich wohl fürs normale 7s entscheiden. Hab seit dem iPhone 5 jedes Jahr immer geuppt. Kostet mich rund 200-300€ finde ich ok, dafür dass ich den Kasten jeden Tag nutze. Die Plus Geräte sind einfach immer zu riesig und das iPhone 8, oder wie immer es heißt, wenn das Design so kommt, wie es rumschwirrt, finde ich es zwar schön mit dem schmalen Rand aber die runden Ecken gehen gar nicht und die Kamera Einheit auch nicht.

Jedoch kaufe ich mir keine schwarzen Geräte mehr, mein iPhone 7 Matt Schwarz sind schon abgegrabbelt aus...Wobei ich das Jet Black auch schön finde :)

Die Kritik an den abgerundeten Ecken verstehe ich nicht ganz. Das haben die 6er und 7er ja auch... :confused:

Ich hab das nicht so ganz klar ausgedrückt, meine die Rundungen des Displays in den Ecken. Das finde ich schon am Samsung S8 sehr schlecht gemacht...gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Das 8er ist doch aber kein Edge falls du das damit meinst.

Das 8er hat ein normales grades Display.

kommt auf den Preis an...wenn es 4 Stellig wird, lass ich es bleiben! Das 7s+ juckt mich nicht, wenn dann das 8er!

Meinte dieses hier, geht gar nicht und hätte es mit Jobs nicht gegeben

mobile.206dwk95.jpg

Alles in der Annahme es kommt auch alles so.

Meinte dieses hier, geht gar nicht und hätte es mit Jobs nicht gegeben

Anhang anzeigen 409883

Alles in der Annahme es kommt auch alles so.

Ok, jetzt weiß ich was gemeint war ;)
Aber bei den Inhalten, wie Games und Videos wird es wie gewohnt wieder eckig. Bei Bildern denke ich wahlweise so und so. Gerade wenn sich in den Ecken bestimmte Details im Bild befinden, kann Apple das nicht "gerundet" anzeigen.

Apple kann doch machen was Apple will. Die können sogar Notebooks ohne nutzbare Anschlüsse rausbringen für 3000€ und die Leute kaufen es :d

Die drücken das durch wenn sie es wollen ohne wenn und aber. Es wird sich trotzdem verkaufen, und wenn das Display rund wäre und nur 256 Farben darstellen könnte. Und richtig, sowas hätte es unter Steve Jobs nicht gegeben. Er würde sich im Grabe rumdrehen wenn er denn Murks sehen könnte den die momentan verbocken.

Das ist absolut sinnvoll was Apple mit den Anschlüssen macht, ein anderer weg bedeutet nur das der Umstieg länger dauert.
Denn USB-C ist super für alles nutzbar, dazu noch das TB3 Protokoll mit schicken Datenmengen.

Aber das hat hier nichts zu suchen, fällt mir gerade auf.

Sinnvoll wäre, wenn das iPhone 7 mit USB-C gekommen wäre. Dass das "8" damit kommt, kann man ja quasi ausschließen.
Naja, ich denke bei mir bleibt erst mal das 7.

Bin ganz froh das USB C kein Thema ist.

Gegenüber den Lightning Anschluss ist der C einfach optisch wie haptisch absoluter Murks.

Richtig USB-C kann man auch nicht einfach reinigen, aber was der USB-C mit dem Lightning jetzt zu tun hat, verstehe ich nicht.
Ich finde es ebenfalls gut, dass der Lightning erhalten bleibt, da er einfach sehr solide und gut zu nuten ist, damals war auch schon den Micro USB deutlich voraus, heute ist es nicht anders, er ist immer noch USB-C 3.0 Gen1 voraus.

Es geht doch einfach darum das ein Einheitlicher Standart was den Anschluss angeht nur zu begrüßen wäre.

Aber dieser wirklich qualitativ unterirdische USB C passt weder zum IPhone noch zu einem guten Androiden.

Ich habe USB C an mehreren Handys mit unterschiedlichen Kabeln bei Mediamarkt getestet. Warum geht der Stecker obwohl er beidseitig benutzt werden kann nur von einer Seite wirklich gut und hakt von der anderen?

Außer zum Laden brauche ich persönlich den Anschluss nicht und bin somit froh das Lightning erhalten bleibt.

mit d.;-)

Ich werde das 8er kaufen und hoffe, dass es zeitnah kommt. Habe hier noch ein 4S von 2011 was nun kurz vorm Ableben ist. Es muss einfach noch bis zum 8er durchhalten.

mit d.;-)

Ich werde das 8er kaufen und hoffe, dass es zeitnah kommt. Habe hier noch ein 4S von 2011 was nun kurz vorm Ableben ist. Es muss einfach noch bis zum 8er durchhalten.

Geht mir mit dem 5c genauso. Du hättest das Geld lieber ins Handy anstatt in schnelle Autos investieren sollen :lol:

Ich werde wohl noch beim 7 Plus bleiben, aber für mich wäre das 8 aufgrund der Größe sehr interessant, denn das Display vom 7 Plus ist schon nice, wenn man es hat. Wiederum ist es auch interessant, was ein 8/7S Plus für Upgrades erhält. A11 wird bestimmt wieder erste Sahne, aber der A10 ist schon absolut top! Bin vor allem auf die Kamera gespannt, denn so etwas ist immer ein Upgrade wert, hoffe da kommt nochmals ein guter Schub.

Na DAS nenne ich mal ein Upgrade ^^

Dafür das Apple so geil auf USB C ist sind sie sehr halbherzig bei der Umsetzung. Ich meine entweder ganz oder garnicht.
Für mich ist USB C *NICHT* die Zukunft weil alle meine Geräte aus der Vergangenheit stammen. USB Sticks, Mäuse, Tastaturen, externe Festplatten.
Festplatten wären noch das kleinere Übel, einfach ein anderes Kabel für 2,50€ und gut ist. Bei den Mäusen müsste ich löten, USB Sticks fallen ganz raus.
Der Übergang hätte länger gedauert als mit diesem harten Schnitt. Aber wenn Apple denkt das ich deswegen auf USB C umsteige irren sie sich, da verzichte ich lieber aufs MBP >2015 :)
Ich klammere mich an der Vergangenheit fest, denn früher war eben alles besser.

Besonders inkonsequent ist ja das sie nichtmal USB C auf Lightning Kabel ihren Produkten beilegen. Und wenn man schon auf das geniale Mag Safe verzichtet für den USB crap können sie auch noch direkt einen Schritt weiter gehen und den wirklich kompletten switch machen so dass es wirklich nur noch einen Steckertyp für alles gibt. Was hält sie ab? Die dann entfallene Zertifizierung der Lighting Stecker und die ganzen Zubehöranbieter die plötzlich auf unverkäuflichen Waren sitzen bleiben?

Lightning ist kleiner als USB-C, stabiler und besser zu reinigen.
Du willst mir nicht sagen, dass ein 1€ Adapter von USB-A auf USB-C so schlimm ist?

Neue Geräte werden dann halt gleich als Type-C gekauft.

Kleiner, stabiler, aber wohl nicht ewig haltbar (USB-C wohl noch weniger).
Egal, ob Original oder hochwertige Anker-Kabel - bei mir ist nach einer Weile immer der 4. Kontakt von links dunkler, als die Anderen. Unter der Lupe sieht der betroffene Kontakt irgendwie angefressen aus...

image.jpg

Vom iPhone kommt das aber nicht (denke ich). Die zwei iPads saugen schon viel Strom beim Laden. Der Stecker wird auch relativ warm. Ob der 4. Kontakt von links (auf beiden Seiten des Steckers) nur zu klein Dimensioniert wurde und mit der Stromlast nicht zurecht kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh