Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Vielleicht wird der fette Font auch ausgeblendet, wenn man runterscrollt (wie die Adressleiste in Safari)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25e83f3f3c6d1dfab213e9c43358e629.jpg
d8ec1b0ae3a6ebf36041dcc0cc5cf7ad.jpg
491b051bc402034c0d244b304db31097.jpg

Nicht nur vielleicht :) ist übrigens in allen Apps so...

Edit: Sorry für die Riesen Bilder... hab’s mal in nen Spoiler gepackt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz auf die Frage geantwortet. NEIN
 
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Was genau macht Apple denn anders als Samsung das man denen sowas unterstellen müsste?

ca 1000€ für das Note 8 mit kostenlosen OS und zugekauften Prozessor ist besser? Außer dem Display hat das Note nichts was auch ein andres 400€ Android hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Apple entwickelt z.B. sein IOS und den Prozessor selbst. Dafür hat Apple natürlich Angestellte die bezahlt werden müssen.

App Store, Apple Musik usw. muss alles bedient werden.


Die Androiden bestehen fast ausschließlich aus Hardware fast alles andere Google ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Analyse von Experten will NIEMAND das iPhone 8. Lediglich 18% haben laut Umfrage gesagt sie kaufen es.

Ich fasse zusammen. Laut Experten sind 18% niemand [emoji23]
 
Apple entwickelt z.B. sein IOS und den Prozessor selbst. Dafür hat Apple natürlich Angestellte die bezahlt werden müssen.

App Store, Apple Musik usw. muss alles bedient werden.


Die Androiden bestehen fast ausschließlich aus Hardware fast alles andere Google ist.

Qualcomm hat ebenfalls Angestellte, die bezahlt werden wollen und Gewinn machen will das Unternehmen auch noch ;).
Gleiches gilt für die Software. Sämtliche Gewinne aus dem App Store/Play Store oder Apple Music/Play Music fallen natürlich auch an Apple respektive Google. Das finanziert sich locker von selbst.
Von daher ist das beides kein Argument für einen hohen Hardwareverkaufspreis.
 
Von daher ist das beides kein Argument für einen hohen Hardwareverkaufspreis.

Es ist ein Argument für einen höheren Verkaufspreis, definitiv. Aber natürlich nicht für Apples Phantasiepreise.
Das Top Modell für 800€ würde immer noch genug Marge abwerfen, aber das will Apple scheinbar nicht, genau wie einen High End iMac unter 3000€.
 
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Der Preis relativiert sich wenn man den Wiederverkaufswert betrachtet bzw die Nutzungsdauer.

Die Androiden wechseln Großteil spätestens alle 2 Jahre und sind dann kaum zum Verkauf geeignet.
 
Bei mir wirds das 8er.
Schmerzgrenze zwar überschritten bei knapp 1200€, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Werde mir das 8er ist der kleinsten Ausführung (vermutlich 1100€) kaufen und das 7er meiner Mutter schenken.
 
Bei mir wirds das 8er.
Schmerzgrenze zwar überschritten bei knapp 1200€, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Sehe ich auch so...
Man gibt das ganze Jahr über für sonstigen Sch...dreck viel Geld aus. Da kommt es auf 100-200€ mehr über der Schmerzgrenze auch nicht mehr an.

Aber eins weiß ich jetzt schon - ich werde die 3,5mm-Buchse schon sehr vermissen... :(


@ AP80

Wenn ich jetzt nur das Weihnachtsquartal fürs iPhone 7 heranziehe, waren das ~78 Mio. iPhone.
Davon 18% wären ~14Mio. Käufer!!! Ja, das ist "nichts"... :fresse:

Diese "Experten" sind eher Idioten... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher bald ne Anleitung bei YouTube wie du deine Buchse zurück bekommst [emoji85]
 
Hab schon nen iPhone 7+, daher hab ich mich schon an die fehlende Klinke gewöhnt.
Aber stimmt schon, ist teilweise echt doof.
Beim Kollegen im Auto: "Mach mal gute Musik an". -> Ja, ok, warte. -> Aux-Kabel -> dödöm. :d
 
Mehr als 600€ gebe ich nicht für ein iPhone aus, mit dem Rest von meinem Geld, gehe ich lieber auf Festivals da habe ich mehr von.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe mir heute bei notebooksbillger auch noch das Iphone 7 Plus 128GB "günstig" geschossen... bin mal gespannt. Wollte ja gerne auf das Größere gehen :)
 
Glaub meine Schmerzgrenze wäre evtl 2000 fürs IPhone.

Beim Auto ist es höchstens 1000€ weils für mich kaum ne Bedeutung hat als Hardcore Radfahrer.
 
Was heißt günstig geschossen? Würde mich intersissieren.

Gab es gestern im Angebot für 819€ 128GB schwarze Version! Dann noch 20€ Abzug für Bezahlung mit Masterpass + irgendsoeinem 15€ Aktionsgutschein! Macht dann 784€...finde ich schon nen Schnapper. Die neuen Geräte werde ich auf lange Zeit nicht für den Preis bekommen!
 
Einladung ist raus, am 12.09 ist es also soweit. Erstmals im Apple Park
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn’s am 15 los geht mit den Vorbestellungen, bin ich im Urlaub. Kann ich auch aus dem Ausland mit meinem Account dann bestellen? Bin am 16 wieder daheim, aber wenn ich erst da bestelle kann ich sicherlich Monate drauf warten :shot: wird bei mir definitiv das 8er :)
 
Warum solltest du aus dem Ausland nicht die deutsche Seite des Apple Stores aufrufen und bestellen können?
 
keine Ahnung, dachte evtl. sei IP Abhängig. Aber es sollte schon klappen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh